Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Biber: Antwort nur pe PN
o.k. aber da ich von dem Thema keine Ahnung habe, lohnt sich die PN wohl nicht so richtig :wink:

So tu ich wieder rumquasseln, was ich noch sagen wollte, ich finde, dass alle Mädels hier wundervolle Beiträge schreiben, weitab von jeder Knuddelmentalität :wink:
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Babs das vermiss ich hier so, dass geknuddel ;O)

Urmel - Milcheinschuss is ja gemein, du warst wirklich richtig schwanger udn der Körper will nur das Beste. Prolakinhemmer können fiese Nebenwirkungen haben, ich hab Bromo zum Beispiel kaum vertragen. Ich hoffe, dass sich dein Prol-Wert schell wieder normalisiert. Ist er denn sonst in Ordnung gewesen?
Gast

Beitrag von Gast »

O.k. Froschi weil dus bist

finden wir einen Kompromiss

wie wäre es mit einer offziellen Schmusestunde?

Mein Vorschlag Samstag von 8 bis 9e abends
bin nämlich erkältet hab Kopfweh, Mann und Kleiner sind auch krank
und ausnahmeweise in Schmuselaune weil letztere ausfallen

:knuddel: :Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

ggf. mit abweichender Variante
Bild

das heb ich mir aber für Hase_im-Gebüsch auf

Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

guten Morrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgen,

hu hu alle schon wach, nei ok ich kann nimmer schlafen irgendwie hab ich mir gestern beim Ski fahren nen Zug geholt und mein Nacken und mein Koipf schmerzen soooooooo auuuuaaaaaaaaaaaaaa

Froschi wie der Wert war weis ich net ich hab nicht gefragt ich wollte nix mehr davon wissen, mich interessiert es erst wieder wenn die Werte steigen heullllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll,aber ich habe auch gehört das ise Tabletten so sehr auf die Psyche gehen und das muß ich echt nicht haben, och man scheiße....

Babsy Mausi ja die Ärzte und mein Göttergatte sagen das auch nur der scheiß Virus ( oh man ausflippen könnt) mein körper ist echt der Hammer glAUBT NUN WIRKLICH JETZT SCHNELLL MILCH PRODUZIEREN, das ist der ober Schuß und der einzige der sich freut weil er das noch nie gesehen hat und unbedingt wissen will wie der schmeckt ist natürlich nein Mann, ich bin nur noch auf der Flucht er meint es so lieb und ein bischen streicheln schon laufen die Möpse aus und ich bin wider nass *mecker* *mecker* ,

so aber nun ist guter Rat teuer, neuer Beruf :o AMME :D :-? und ich mach mir Gedanken tztztztztztz,

an alle einen dicken Sonntagskuss euer Urmeli knutschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *knuddel*
Gast

Beitrag von Gast »

häää? :o

hab grad ein Posting reingetan und hier is nix ... hm

jetzt hab ich vergessen was ich schreiben wollte

doch verblöden tu

guck um 8 noch mal rein urmeli
Gast

Beitrag von Gast »

@Urmeli: :knuddel:

Bin leider auch ein bisserl am kränkeln, alles immer so im Ansatz kommt nicht richtig raus, Halsweh etc.

Diese Woche wird stressig, viele viele Termine, auch noch beide Elternabende in dieser Woche, immer 3 mal Krankengymnastik für Flo.

Morgen ein Gespräch bei Flos Mathelehrerin, wir haben uns schlau gemacht, wenn er mündlich wie schriftlich 2 steht, darf sie ihm keine 3 geben, nur weil er gefehlt hat, das steht im Gesetz sowieso NRW

Heute mittag Termin im KKH mit flo, hat jemand Zeit für ein Däumchen? Hoffe sehr, dass die Heilung weit fortgeschritten ist.

@Anja: hee war schön mit dir zu quatschen per forentalk(chat)

vergiss nicht den Seminarbericht, viel Glück heute beim Doc, war doch Blutabgabe oder?

Bienchen: wo bist duuuuuuuuuu
Hemionie
Rang1
Rang1

Montag

Beitrag von Hemionie »

Mein Urmelchen :knuddel:
das mit der Milch ist wirklich Mist ! Kopf hoch, es wird schon wieder!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Deine
Hemi
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

:o biene :o
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :P Hallo meine Süßen !! :P :dance:

*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Ich bin 3 Tage nicht in´s kp gekommen und wußte auch nicht wie man da tricksen kann, weil ich nicht so oft bei wunschkinder bin. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:knuddel: :knuddel: Nun bin ich wieder glücklich, daß ich wieder zu Euch kann !! :D :D

:dance: Samstag hat uns meine Cousine väterlicherseits besucht, die will bald heiraten und da hatten wir eine menge Spaß, denn das ist ja eins meiner Lieblingsthemen !!! :P :P :P :P :P :dance: Champagner hat sie auch mitgebracht - Moet & Chandon - hicks, da war die Biene wieder lustig !! :dance: :lol: :dance: :lol: :dance:

:P Sonntag dachte ich, ich wär noch immer lustig vom Champus, aber das waren denn da beim Spaziergang im Wald doch tatsächlich richtige Wildschweine mit Frischlingen !!!!! :o :o :o :o Ich hab ja schon immer Schnucky auf den aufgewühlten Waldboden aufmerksam gemacht, aber "ER" hat sich nur lustig gemacht. Ich wollte dann doch lieber am Straßenrand auf dem Fahrradweg nach Hause spazieren, aber auf einmal sah ich "SIE" - die Wildschweinparade wie sie schnurstraks aus dem Wald über die Fahrbahn wollten !!! :o :o :o :o :o Wir blieben stehen und hielten den Atem an (zumindest ich) - das heißt, ich fragte meinen tollen Hecht von Jäger noch schnell, was wir nun machen, "ER" sagte nur - nichts - still stehen bleiben !! :roll: :roll: :roll: :roll: :lol: :lol: :lol:
Hey und die Schweine, die - die sind doch echt auf die Fahrbahn und ein Auto mußte voll in die Eisen ... quietschhhhhhh ... und kam - Gott sei Dank - gerade so zum stehen und die darauffolgenden Auto´s auch !!! :o :o :o PUH PUH PUH - SCHWEIN gehabt - ALLE MANN !! Traurig fand ich dann, daß nur der Keiler mit seinem Weibe rüber rannte und die 6 Frischlinge haben vor Angst wieder kehrt gemacht und waren wieder flink wie die Wiesel im Wald verschwunden !! :o :o :o :o
Da bekomm ich meinen Mann schon mal in unseren herrlichen Wald hier gleich um die Ecke ("ER" ist ein Waldmuffel - lieber geht er in Einkaufscenter mit Media-Märkten *mecker* ) und dann SOWAS !!!! :roll: :lol: :lol: :lol:

:roll: Heute war hier ein blöder verschneiter grauer Tag in BERLIN und man hätte sich in seine Bärenhöhle zurückziehen können !! :roll: :roll: :roll: GÄHN !! Aber mein Töchterchen hat mich dann doch motiviert mit ihr zum Fitness zu gehen. Das erste Mal seit Ewigkeiten für mich und mein Trainer meinte, daß ich vorsichtig machen soll nach solch einer Sache !!
Aber ich fand´s toll - hab auch nur Herz- Kreislauf-Training gemacht !! :dance: :dance:

So !! Und nun kam ich endlich wieder in´s kp und stell hiervon auch gleich mal eine Runde Kopien in meine Ordner !!! :lol: :lol: :lol: 8) 8) 8) :lol: :lol: :lol:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:knuddel: :P Noch mal Halloooooo meine Süßen !! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich bin hier echt net in den Compi gekommen !!! :roll: :roll: :roll: :roll:

:P Mein Urmel-Mäuschen - ach Mönsch, wat machst Du denn ??? Aber versuch es wirklich positiv zu sehen, auch wenn es mega-schwer fällt !!! Dein Körper weiß aber wie es geht und im AUGUST macht er dann alles richtig und eine schöne gesunde SS - wäre ja auch gelacht, denn im Sommer gibt es keine Grippe !!
nänänänänä nä nä - hähähähähä hä hä ... Dein Mann wird sich an die gesunde Lebensführung gewöhnen !!! Mein Mann hat es auch geschafft !!! :dance: :dance: :lol: :lol:
... ich habe seit meinem Töchterchen (hatte sie 14 Monate lang gestillt) Frauenmilch behalten und wenn ich mal zart an der Brustwarze komme, dann sritzt es manchmal auch im hohen Bogen und mein Mann findet das toll - ich auch nicht immer unbedingt und darum laß Dich dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: und trösten !!!

:P Meine allerliebste Babs-Schmusetante motiert hier zum Paulchen-Panther in rosa Straps und verteilt Oel für meine Seele !!!! :lol: :lol: :lol: ... und von mir wirst´e :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: wegen der Erkältung !! GUTE BESSERUNG und mach mal langsam - sssssoooo viele Termine diese Woche ??? :o :o :o
Was ist bei Flo heute beim KH rausgekommen ?????? ... mit der Lehrerin ist ja wohl der Hammer !!!! *mecker* Könnt Ihr was tun damit er die 2 bekommt ????

:P Meine Froschi-Maus wird von mir auch dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:P Hallo lieber Biber und ich möchte Dir mal eine kurze Antwort auf Deine Fragen geben.
Es ist richtig, daß Kiel bei der Paar-Immu darauf Wert legt, daß man keine Autoimmunerkrankung hat, denn das könnte nach hinten losgehen und man könnte einen Krankheitsschub bekommen.
Wenn man bei Dir auch Antikörper auf Lupus festgestellt hat, dann wäre interessant wie hoch die denn da waren und wenn sie im Zaume sind, dann ist das schön für Dich, aber grundlegend kann man sicher eine genetische Erbfolge bei Lupus erleben - LEIDER.
Das hieße, vielleicht machst Du noch mal eine Blutkontrolle auf den Lupus.
Lupus ist eine spezielle rheumatische Erkrankung und auch eine Autoimmunerkrankung oder auch Autoaggressionserkrankung. Diese speziellen Lupus-Antikörper richten sich sozusagen gegen sich bzw. gegen bestimmte Körper- oder Organfolgen.
Das hat in dem Sinne nichts mit einem Virus wie bei einer Grippe zu tun, aber man kann sich das so ähnlich vorstellen.
Ich finde, Du solltest nun nicht gleich das Schlimmste bei Dir denken, sondern wirklich noch mal alles untersuchen lassen - die Blutuntersuchung dauert auch nicht so lange und vielleicht weiß Deine Mutter ja auch mehr und kann Dir helfen !!!!
Alles Liebe !!! :knuddel: :P :knuddel: :P :knuddel:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“