Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Hier mal ein aktuelles Bild von Florian :)

Bild
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Britta
ich habe schon gehofft, du hättest es geschafft. Warum können die Ärzte die Geburt nicht sofort einleiten? Bei meiner Bettnachbarin haben sie es gamacht.

Tanja
dein Flo ist ein richtiger Lausbub geworden.

und was sind das für Abnehmorgien hier, das mal eben so 13 Kilo oder 33 wer bietet mehr?
Kinders, ich habe in der Schwangerschaft mal eben 5 Kilo zugelegt und als ich aus dem Krankenhaus kam, habe ich immer noch die 5 Kilo draufgehabt, wie geht das? Man verliert doch Fruchtwasser, Plazenta und der Zwerg hat doch auch 2,5 Kilo gehabt, das soll man verstehen.

Tanja
viel Spaß beim Üben, laßt es krachen!!!

Schlaft schön

Noch was
Desiree,
das Problem mit der Milchbildung habe ich auch gehabt. Da meine Kleine auch im KK lag und ich Daheim alle 4 Stunden abpumpen mußte. Die Stillschwester und die Hebamme haben mir versichert, es wäre völlig normal, wenn man mit der Milchpume abpumpt, wird bei sehr vielen Frauen nicht soviel Milch produziert wie in natura.

Tschüss
Babs
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

guten morgen :dance: :dance: :dance:

tanja das ist ein schönes bild von deinen sonnenschein :dance: :knuddel: :dance: und *dd* *dd* *dd* das er jetzt schnell gesund ist und auch bleibt *dd* *dd*

britta toitoitoi *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: das er es doch noch diese woche kommt.

an den rest ein gruss :knuddel: :knuddel: :knuddel:

bis dann *rotfl* :dance: *rotfl*
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

hab euch was vergessen zuerzählen :oops:

wir sind im kontakt mit jugenamt :dance: :dance: und haben morgen ein termien für ein kind was im novem.2003 geboren ist als dauerpflege vielleicht zu uns kommt :dance: :dance: :dance:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
LittleDevil
Rang1
Rang1

Hey Sonja das hört sich ja super an. Ich drücke euch ganz viel dolle fest die Daumen *dd* *dd* *dd* das das klappt. Ich gönne es euch von ganzem Herzen .
:knuddel: :knuddel:
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöchen ,
@sonja , ich drück Dir ganz fest die daumen das Ihr den zwerg bekommt , ich wünsch es Euch von Herzen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
@babsi , ich drück Dir auch die daumen das sich dein Zwerg nicht mehr so viel zeit läßt , ich wünsch Dir ne schöne Geburt und toi , toi , toi :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*
@desiree , nen tip zur milchbildnung kann ich Dir leider nicht geben , da ich wegen ner Brust Op nicht stillen konnte .
@obelix , daumen sind fest gedrückt , viel Glück *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
@tanja , echt süß Dein sohnemann , ich hoffe , das er bald wieder schnell gesund wird

Celina bekommt nun endlich ihren dritten Zahn , er ist schon draußen , sie nimmt es gottseidank gelassen , heute hat sie mit einem auto gespielt und ließ es über den boden fahren , dabei brummte sie , ich hab mich bald in die ecke gelegt vor lachen , einfach zum piepen , jeden tag kommt jetzt was neues bei ihr , nur einschlafen fällt ihr abends schwer , sie kaspert fast immer ne stunde noch im bettchen rum , ich muß gleich nochmal gucken :o
@antje , ich drück Dir die daumen das du es in den nächsten tagen etwas stressfreier hast , laß dich nicht ärgern :knuddel: :knuddel:

allen noch nen schönen abend ,machts gut
tschöööööööööööööööööööööö
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Danke an alle für's Daumendrücken :-) :-) Kann ich nur mit ganz vielen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: wieder gutmachen :-)
Melde mich morgen, sobald ich ein Ergebnis habe, versprochen...
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hier auch noch jede enge Daumendrücker von mir... *dd* *dd*

Babsi, junge, Junior mag immer noch nciht kommen?ßß
Kenne ich...leider....aber das wird schon noch, drin ist noch keins geblieben:oops: :wink:

Sonja, mensch, super Neuigkeiten, das drück ich aber feste die Daumen, und so ein Kleines noch, einfach süß.....

Tanja, schmuckes Kerlchen, klasse! wie alt ist er jetzt?

Obelix, die Daumen sind gerdückt, naja, mit den Spritzten leiste ich dir dann ab dem 7. mit Thrombosespritzen Gesselllschafft......

Babs, schade, das es Sonntag bei mir nicht klappt, gerade auf dich freue ich mich doch besonders, aber in dortumund seid ihr doch dabei, oder???Sonst komm ohne deinen Mann(täte mir auch leid, aber wenn er wieder arbeiten muß)?

Mädels, hab mir gerade mal den Plan von em westfahlenpark angesehen, der schinet ja doch beachtlich groß zu sein, wo soll man sich denn da Treffen?????
Vor allem, wenn jeder durch nen anderen Eingang kommt???
Klamüsert da ein Ortskuniger noch was aus?
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Guten Morgen alle zusammen

so, heut morgen hab ich nur Daumen für OBELIX und alle, die es brauchen können heut *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hoffe es nützt was Mädels. Bis später

eure emotions
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
LittleDevil
Rang1
Rang1

Guten morgen zusammen :)

Billi ist ja prima das das mit den Zähnen so super klappt. Wir hatten hier immer stress mit durchfall fieber usw.
Mit dem einschlafen kenn ich auch zu gut, nur wird das irgendwie immer schlimmer hier. Jeden Abend eine stunde diskutieren *nerv

Obelix *dd* *dd* *dd* für heute

Matina der kleene ist jetzt 5. Nettes alter,nur flausen im Kopf und wiederworte gehören zum Alltag. Ausserdem weiß er alles besser *G

Wegen dem Westfalenpark.....
Dort gibt es das Regenbogenhaus. Das liegt ziemlich mittich und ist für alle eingänge gut zu erreichen. Eigendlich ein grad anzubietender Treffpunkt denk ich mal.
So jetzt erstmal Flori duschen, heute haben wir wieder einen Arzttermin. Ich hoffe das der mir heut endlich "entwarnung" gibt und alles wieder ok ist. Ich denke mal 8 Wochen sollten reichen.

Lieben Gruß Tanja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“