Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ja kamei er hat mich drauf vorbereitet,das es heftig bluten kann, ja und diese Tropfen hat er mir mitgegeben,wenn es so doll blutet,dann soll ich die nehmen,dir fuer deinen Versuch
1 Icsi neg
2Icsi pos, Zwillinge 24 Woche Fruehgeburt,wir vermissen euch sehr
3Icsi neg
4Icsi erst pos,dann fallendes HCG
5 icsi pos, dann 10 Woche MA
6icsi pos, dann fallendes HCG
Kyro nehativ
Sternenkind: Esrt mal ganz ruhig..tun kannst du sowieso nichts . Wenn du merkst, daß du leichte Blutungen bekommst, dann sagst du auf Arbeit, daß dir total übel ist und läßt dich entschuldigen. Bei mir war es überhaupt nicht schlimm...zumindest, was die Schmerzen angeht war es sogar weniger, als die Periode. Du kannst ja vorsichtshalber mal ne Binde tragen und dunkle Kleidung. Ansonsten würde ich nächste Woche noch mal zum Arzt gehen und nachschauen lassen... Ist total scheiße und tut mir total leid für Euch. Ich wünsche dir, daß das jatzt noch ganz schmerzfrei und gut über die Bühne geht und es euch bald wieder besser geht. Besteht denn gar keine Hoffnung mehr??? Und warum sagt dir dein Arzt eigentlich nicht, wielange du warten sollst??
Susanne 41: Auch dir zur Beruhigung...die Blutungen müssen nicht unbedingt bei jedem schmerzvoll sein. Bei mir war das zwei Tage viel und dann normal wie eine Regel...aber absolut schmerzfrei. Ich habe bei der normalen Regel viel mehr zu kämpfen mit Rückenschmerzen und Krämpfen und war sehr erstaunt, wie einfach es dann doch ging..zumindest für den Körper. Auch dir ein paar
wenn ihr euch mal ausweinen wollt, wir hören immer zu
Chrissie
mit Robert-Alexander (*11.03.03)
und Andrew-Stuart (*+26.09.04 40SSW)
FG August 2005
FG Februar 2006
Termin in der Gynäkologie am 26.04.06
Termin am 21.06.06
06.12.07 US ein Junge! Alles o.k
ET 22.04.08
uns hat die trauer jetzt doch etwas gepackt. aber soarg wie bei björn ist es nicht.aber irgendwie blöd.hab eigentlich nicht damit gerechnet das es so erwischt.bernie ist ganz schön gefrustet.meinte gestern abend....eigentlich würde er weihnachten gerne ausfallen lassen.den eigentlich wären ja unsere 2 jungs das erstemal dabei.ach das ist so nee sch....aber wir werden trotzdem weihnachten feiern..mit 2 gebastelten kerzen für björn und leon.die sind wunderschön geworden.hab ich am WE mit 2 freundinen gebastelt die auch letztes Jahr ihre babys verloren haben.war verdammt schön dort.da merkt man halt die verbundenheit.
mein körper vera... mich immernoch...ZK 39.....anstatt 28/32ZK....hmmm..mal gespannt.ich hoffe bloß das ich nicht nochmal die stichlung machen muß...ich will einfach nix mehr machen...mir stehts da oben...aber wenn ich sie nimmer wieder hole und der zyklus spinnt wieder wie früher....kann ich meinen kiwu endgültig abhacken....ach warscheinlich wieder scheinschwanger.....das spiel kenn ich schon...zumal ich wüßte ja nichtmal ob ich mich überhaupt freuen würde wenn ich jetzt ss wäre.....die angst das es wieder schief geht ist zugroß..und dann wieder von ganz unten nach oben grabbeln....hmmm...nee muß wirklich net sein...irgendwann hat man dann nämlich keine kraft mehr.im moment weiß ich irgendwie selber net was ich will...was kiwu angeht.hab mich halt gut abgelenkt mit der tagesmuttersache und selbsthilfegruppe.selbsthilfegruppe warte ich jetzt,was drauß wird.fleyer sind jetzt verteilt.tagesmuttersache....mach ich jetzt noch ein paar praktigen...2-3 angebote hab ich schon....1 ist auch schon fest ausgemacht....die anderen 2 sind noch nicht ganz fest.heut ist mein büro und bügeltag....am 25.11.2005 werde ich wohl mir nichts vornehmen..den das wäre der ET von leon..bernie hat da auch frei und wir werden mal schauen was wir da zusammen machen....das Gesteck haben die 2 ja schon zu allerheiligen bekommen....da tu ich jetzt nix neues dazu......höchstens leon bekommt auch ein schnulli wie björn...das wäre noch eine idee...mal sehen.
so jetzt hab ich wieder ein roman geschrieben..und bin auch gleich wieder weg...
übrigens herzlich willkommen ihr 2 neuen..auch wenn es ein trauriger anlass ist...aber hier könnt ihr alles rauslassen was euch bewegt,bedrückt..hier werdet ihr verstanden...den wir hier wissen ja alle wie weh es tut sterneneltern zuwerden.
servus
chris und bernie mit
2004 Björn im Herzen(15ssw)
2005 Leon im Herzen(9ssw)
1.6.2006 Laura
15.10.2007 Dominik
hallo sternenkind...hab es jetzt erst gelesen..was bei dir ist....das gleiche hab ich im april auch mitgemacht....als wir defenetiv wußten...es wird nichts mehr...hab ich ausschaben lassen um zuerfahren was da nicht stimmte....da war ich bei 8+5ssw..also es kann sich eventuell hinziehen...aber es ist von frau zu frau unterschiedlich.wieso läst dich dein frauenarzt jetzt einfach so stehen und sagt dir nicht wie es weitergeht?da könnte ich ja echt wütend werden.ist doch eh schon schlimm genug.ich drück dich jetzt mal ganz fest und wünsch dir und deinem mann viel kraft und zeit für einander..den das ist verdammt wichtig...so traurig sowas ist..aber es schweißt zusammen.
servus
chris und bernie mit
2004 Björn im Herzen(15ssw)
2005 Leon im Herzen(9ssw)
1.6.2006 Laura
15.10.2007 Dominik
Also, ich war heute früh bei meinem normalen Gyn, der sagte, für ihn sieht das alles wie eine völlig intakte SS aus und hat gleich die erste Vorsorge ( Bluttest, Urintest, Antikörper, Bltudruck, Abstrich usw usw. ) gemacht. Auch meinte er rechts oben in der Fruchthöhle was gesehen zu haben und zwwr einen sog. "Eckenhocker", das ist ein Embryo, der sich in der FrühSS in die Ecke der Fruchthöhle plaziert und sehr schwer zu erkennen ist, Embryo&Herzschläge wären dann erst in einer Fortgeschrittenen SS sichtbar, also 8-10. Woche!!! Das ist seine Meinung, ich solle entspannen und wir sehen uns am Freitag wieder. Meine HCG-Werte haben sich wieder verdoppelt, sind jetzt auf 12.300!!! Aber das soll ja nix sagen, sagte mein andere Doc heute am Telefon ( der Repro-Gyn und den sehe ich am Donnerstag!). Auch habe ich immer noch keine Blutungen, es geht mir danchwievor gem. den SS-Anzeichen ok!!! Meine Gebärmutter arbeitet noch, die Bänder ziehen sich, eszwickt&piekst im Unterleib, wie immer halt......Tja, nun heisst es abwarten.........
Liebe Grüße.......
- in Kiwu seit 07/05 wg. Zyklusstörg./PCO
- 1. Stimu-Zyklus 08/2005, Überstimu, neg.
- Stimupause, 25.10.05: HCG-positiv-SS !!!
- 25.11.05 Ausschabung wg. FG 9. Woche (MA)
- 1 Monat Pille
- 2. Stimu-Zyklus 01/2006 Abbruch wg. Krankheit
- Stimupause, 17.03.2006: HCG-positiv-SS!!! Wieder eine neue Hoffnung!!! 6+0 das Herz schlägt!!!
Sternenkind: Na da habt ihr ja jetzt doch noch ein bisschen Hoffnung das alles gutgeht
Chrissie
mit Robert-Alexander (*11.03.03)
und Andrew-Stuart (*+26.09.04 40SSW)
FG August 2005
FG Februar 2006
Termin in der Gynäkologie am 26.04.06
Termin am 21.06.06
06.12.07 US ein Junge! Alles o.k
ET 22.04.08