Huhu!
das ist nochmal schönes Wetter heute

So könnt der ganze Winter werden
Die Ergebnisse des Abstrichs sind da.... massenhaft (!!! wörtlich) Streptokokken
Na super, die wurden ja schon in der Früh-SS zweimal bei mir nachgewiesen. Dann alle 4 bis 5 Wochen die Wehen ohne Abstrich... anscheiend fühlen sich die Streptos so wohl, dass ich sie gar nicht los werde. Glücklicherweise sinds nur noch ein paar Wochen SS.
Hat irgendjemand eine Idee, was man dagegen tun kann? Ich kann ja nicht dauernd Antibiotika einnehmen... und wenn die Streptos sich danach immer wieder munter weiter vermehren
Mein Immunsystem scheint momentan so durch den Wind zu sein, dass es nicht mehr selbst damit fertig fertig wird...
Anja,
Herzlichen Glückwunsch!!!
Erst so oft gar nichts und jetzt um haaresbreite drei... das ist schon verrückt.
Versuch die SS zu genießen, wird alles gut gehen

viele Zwillis kommen ganz normal zum Termin auf die Welt. Aber nen Kopf macht man sich doch immer...
Früher sollte man das Cortison nach den ersten Kinds-Lebenszeichen absetzen, das scheint sich bei Dr. Reichel geändert zu haben.
Wann werden nochmal das nächste Mal deine NKs untersucht?
Uli,
prima, dass Sauna die NKs nicht erhöht

das freut mich, das zu hören.
Und danke für den Artikel zum Trental! Weißt du evtl. die Quelle noch?
Wieviel Trental (Zahl dahinter) musst du denn einnehmen? *neugierigfrag*
Auch zweimal täglich?
Ich habs damals auch zwei Monate genommen, war bei mir genug Zeit.

dass es hilft
Pe,
herzlichen Glückwunsch zu deinen Werten!!!
Ja, Prolaktin steigt stressbedingt an, und den hattest du ja leider

Also mach dir darum keine Gedanken. Hoffentlich findest du beim nächsten Versuch einen gescheiteren Gyn
Mutzi,
hab selber mit Leukonorm leider keine Erfahrungen
Mutzi, was heißt
evtl. Flüssigkeit im EL? Kann man nicht sicherer feststellen, ob eine BS notwendig ist oder nicht? Sone BS ist ja auch nicht grad ein Spaziergang... ich hatte letztes Jahr auch zwei
Luzi,
blöd, dass der Termin erst so spät liegt. Aber besser als nichts
Kia, Ragdolls, Bebe, Susann, Josie et all
LG Sonnie