Hi ihr
Doch Lucy, ich habe schon Lust gehabt, hier zu posten und reingekommen bin ich. Aber wir sind nun bei t-online. Hier ist alles anders

, ich blick noch nicht durch

, habe meine Favoriten noch nicht gefunden. Dh. bei AOL hatte ich die Ordner , in denen ich mitschreibe, gespeichert und konnte sie anklicken. DAS habe ich HIER (noch) nicht. Ich fand unseren Ordner nicht gleich

, sonst hätte ich mich schon gemeldet!!!
Wie gesagt, hier läuft einiges anders ab, da muss ich mich erst zurecht finden. Werde ich aber hoffentlich bald geschafft haben. Habe die nächsten Tage Zeit, Florian geht morgen für 4 Tage ins Landschulheim und somit habe ich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel viel Zeit

(schon wieder zuviel

)
Naja und eine Benachrichtigung habe ich auch nicht bekommen, dass hier wer gepostet hat. Das hat also auch nicht gleich hingehauen, ich musste mich frisch einloggen und so weiter.
Boah, hoffentlich stimmt das nicht bei Deiner Tochter mit dem Bänderriss. Menno, muss denn immer was sein??? Aber wenigstens gehts Männle wieder besser

, ist doch schon mal was!!!
Und zum Arbeitsamt musste auch noch mal, oh nööööööööööööööö!! Aber vielleicht hat der gute Mann ja doch Neues für dich????
Tja, meinen Job habe ich noch, aber es, leider, derzeit wenig Arbeit

. Gestern hatte es sich nicht gelohnt, hinzufahren. Ich hatte nur 4 Leute. Ok, das wissen Hr. u. Fr. G. vorher auch nicht. Ich denke, diese "Durststecke " müssen wir nun hinter uns bringen und ich hoffe, die beiden haben Recht, dass es ab Herbst besser wird und ich sehr viel zu tun habe-JEDES Wochenende!!!!!
Dennoch sehe ich mich in den Zeitungen um, gebe ich ja zu. Wenn ich nen Halbtagsjob bekommen würde, würde ich sicher nicht nein sagen.....Die Arbeit an sich ist ja sehr schön und macht Spaß und ich komme mit allen gut aus

, nur ist es halt doch wenig zu tun. Ich fahre halt auch immer 30 Min. hin und 30 zurück, und das bei DEN Benzinpreisen und zudem sind es nur 2 Nachmittage. Alles bisschen wenig. Also hoffen wir auf Herbst/ Winter. Ansonsten, wenn es nicht besser würde, könnte ich da auf Dauer nicht bleiben, wenigstens nicht nur!!
Dann traf ich heute nen ehem. Patient der alten Arbeit. Er fragte michgleich, ob ich nicht mehr dort bin und ich verneinte. Er meinte, er habe es sich schon gedacht, weil schon eine Neue eingelernt wird. Das tat schon weh, obwohl ich ja wusste, die suchen wen neuen.

. Männe meinte, sicher haben die mich deswegen rausgeekelt, weil Chef mich damals eingestellt hatte und die wollten ne andere haben. Tja, Pech für mich
So, muss mich noch bisschen um Florian kümmern, bis bald
Sini