Der Quassel - Ordner von Reh und Flo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr

wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich ab Sonntag kurze Zeit kein Internet habe. Wir wechseln den Anbieter! Männe meinte, ab Dienstag abend müsste es wieder gehen, aber abwarten!! Nur, damit ihr euch nicht wundert :wink:

Schönes WE

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Sorry das ich mich auch erst jetzt mal wieder melde, Mädels ....

Komme irgendwie gar nicht mehr viel dazu mal in Ruhe am PC zu sitzen...

Melde mich sobald es geht auf jeden Fall wieder ausführlicher !!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

*kurz reingewunken*

Sini...Klappt das mit eurem Anschluß ? ? ?

Flöchen...:knuddel:

Ich meld mich ganz bald wieder !!! VERSPROCHEN !!!

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Lucy
Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Lucy, sind noch bei AOL,. heute abend will Männe das machen, dh. gemacht hat er es schon, sind ab heute abend freigeschaltet, melde mich dann wieder.

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

So...jetzt nutze ich aber auch mal wieder die Gunst der Stunde um mich ein wenig ausführlicher zu melden...

Habe gerade mal endlich wieder ein bissel Zeit....

Männe ist immer noch krank geschrieben (noch bis zum 29.06.) hilft aber heute mal in der Firma bei der Inventur. Zählen und aufschreiben kann er ja...
Die Wunden verheilen ganz gut und mit den Prellungen hat er jetzt auch kaum noch Probleme. Mittlerweile braucht er auch nicht mehr jeden Tag zum Arzt zum Verbandswechsel, das machen wir jetzt hier zu hause nach Bedarf. Was nur gerade noch ziemlich stressig für mich ist, ist das er soooooooooooo viel Langeweile hat und ich deswegen jeden Tag irgendwas mit ihm unternehme, irgendwo hin fahre etc. Und so nebenbei schaut er auch schon zu, das er die Teile für sein Motorrad die kaputt gegangen sind wieder beschafft, damit er sein Schätzchen bald wieder aufbauen kann.

Heute nachmittag muß ich dafür denn mit Töchterchen zum Chirurgen...Verdacht auf Bänderriß im Knie...Mal schauen ob sich die Diagnose bestätigt... :roll:

Morgen hab ich schon wieder einen Termin beim A'amt...hab einen neuen Berater der mich jetzt auch mal persönlich kennenlernen will und NOCHMAL mir mir über meine "berufliche Situation" sprechen möchte...blablabla...Naja...fahr ich da eben nochmal hin !

Was ist bei euch so los ? ? ?

Sini...Bei welchem Anbieter seid ihr denn zukünftig ? ? ? Seid ihr nun überhaupt schon neu frei geschaltet ? ? ?

Und Flöchen, was ist bei dir so los ? ? ?

Ich schau morgen wieder rein wenn ich vom Amt zurück bin...

:hallo::hallo::hallo::hallo::hallo:

Lucy
Eine Tochter *1988
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

:roll:

H A L L O O O O O ? ? ? ?

Sini, noch nicht wieder angeschlossen ? ? ?

Flöchen ? ? ?

Ich hoffe ihr genießt ein wenig die Sonnenstrahlen die zwischen dem Regen mal kurz rausblinzeln...!

Wir sind gleich noch auf 'nen Geburtstag eingeladen...

Wünsche euch ein schönes WE und melde mich dann am Montag oder so wieder ein wenig ausführlicher...

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Hmmm...also ins Netz kommste also schon wieder rein Sini, denn in den anderen Ordner haste ja gestern und so auch schon wieder geschrieben...

Denn haste wohl keine Lust gehabt HIER zu posten...

Okay...

Mußte ja auch nicht...

Schönes WE....
Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr

Doch Lucy, ich habe schon Lust gehabt, hier zu posten und reingekommen bin ich. Aber wir sind nun bei t-online. Hier ist alles anders :evil: , ich blick noch nicht durch :oops: , habe meine Favoriten noch nicht gefunden. Dh. bei AOL hatte ich die Ordner , in denen ich mitschreibe, gespeichert und konnte sie anklicken. DAS habe ich HIER (noch) nicht. Ich fand unseren Ordner nicht gleich :oops: , sonst hätte ich mich schon gemeldet!!!
Wie gesagt, hier läuft einiges anders ab, da muss ich mich erst zurecht finden. Werde ich aber hoffentlich bald geschafft haben. Habe die nächsten Tage Zeit, Florian geht morgen für 4 Tage ins Landschulheim und somit habe ich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel viel Zeit :D :( (schon wieder zuviel :-?)
Naja und eine Benachrichtigung habe ich auch nicht bekommen, dass hier wer gepostet hat. Das hat also auch nicht gleich hingehauen, ich musste mich frisch einloggen und so weiter.

Boah, hoffentlich stimmt das nicht bei Deiner Tochter mit dem Bänderriss. Menno, muss denn immer was sein??? Aber wenigstens gehts Männle wieder besser :prima: , ist doch schon mal was!!!

Und zum Arbeitsamt musste auch noch mal, oh nööööööööööööööö!! Aber vielleicht hat der gute Mann ja doch Neues für dich????

Tja, meinen Job habe ich noch, aber es, leider, derzeit wenig Arbeit :pah: . Gestern hatte es sich nicht gelohnt, hinzufahren. Ich hatte nur 4 Leute. Ok, das wissen Hr. u. Fr. G. vorher auch nicht. Ich denke, diese "Durststecke " müssen wir nun hinter uns bringen und ich hoffe, die beiden haben Recht, dass es ab Herbst besser wird und ich sehr viel zu tun habe-JEDES Wochenende!!!!!
Dennoch sehe ich mich in den Zeitungen um, gebe ich ja zu. Wenn ich nen Halbtagsjob bekommen würde, würde ich sicher nicht nein sagen.....Die Arbeit an sich ist ja sehr schön und macht Spaß und ich komme mit allen gut aus :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: , nur ist es halt doch wenig zu tun. Ich fahre halt auch immer 30 Min. hin und 30 zurück, und das bei DEN Benzinpreisen und zudem sind es nur 2 Nachmittage. Alles bisschen wenig. Also hoffen wir auf Herbst/ Winter. Ansonsten, wenn es nicht besser würde, könnte ich da auf Dauer nicht bleiben, wenigstens nicht nur!!

Dann traf ich heute nen ehem. Patient der alten Arbeit. Er fragte michgleich, ob ich nicht mehr dort bin und ich verneinte. Er meinte, er habe es sich schon gedacht, weil schon eine Neue eingelernt wird. Das tat schon weh, obwohl ich ja wusste, die suchen wen neuen. :cry: . Männe meinte, sicher haben die mich deswegen rausgeekelt, weil Chef mich damals eingestellt hatte und die wollten ne andere haben. Tja, Pech für mich :cry:

So, muss mich noch bisschen um Florian kümmern, bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

@ :meld: !

Ich melde mich auch mal wieder :oops: .

Mit der Hoffnung, das mein Compi nicht gleich wieder komplett verrückt spielt :help: .
Also falls ich mal wieder mich hier so rar machen sollte, dann liegt es leider mit an diesem Compi hier.

Seit ca. 1-2 Wochen ist der irgendwie am spinnen *mecker* . Der Bildschirm wird auf einmal von jetzt auf gleich einfach dunkel, dann kann ich so gut wie nichts mehr sehen. Wenn ich dann doch mal Glück habe, dann schaffe ich es so gerade eben noch, das ich den noch normal runter fahren kann. Wenn ich ganz viel Pech habe, dann schaltet der sich auf einmal einfach aus wärend ich am schreiben bin, verdammte Kacke :argh: .

Unsere Kur ist innerhalb von 1 Tag entschieden worden. Mittwoch Nachmittag um 15.50 Uhr habe ich die Papiere bei der KK abgegeben und Mittags um kurz vor 13 Uhr hat mein Sachbearbeiter von der KK mich schon zurück gerufen und mir mündlich die erfreuliche Mitteilung gemacht, das die Kur für uns 4 genehmigt worden ist. Die Alina geht wenn als Begleitperson mit, falls bei meiner Stiefmutter irgendwas dazwischen kommen sollte, da Alina wenn bei ihr bleiben wird, wenn wir in Kur sind. Männe muß ja weiter arbeiten gehen :cry: .

Gestern habe ich einen Brief von meiner KK bekommen wo ich es noch mal schriftlich mit geteilt bekommen habe. Jetzt soll ich mich in den nächsten Tagen bei denen melden um alles weitere zu besprechen und um das Kurhaus zusammen aus zu suchen incl. wann es wenn los gehen sollte.

Sini ... Wir haben auch letztes bzw. direkt anfang dieses Jahres von AOL nach Telecom gewechselt und ich finde das total schitte das die bei der Telecom das mit den Favoriten nicht auch so machen wie AOL. Also dieses Telecom ist schon in manchen Bereichen Gewöhnungsbedürftig, muß ich schon sagen.

Na dann können wir ja nur hoffen das es bald besser wird mit der Kundschaft. Ich drück dir die Daumen das es bald wieder mehr wird für dich :wink: *dd* .

Lucy ... Drück euch die Daumen das es kein Bänderiss ist bei deiner Tochter. Das wäre aber jetzt ziemlich blöd. Erst Männe und jetzt die Tochter *tröst* .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Boah Flöchen, das ging ja echt wahsinnig schnell mit der Kur für euch. Alle Achtung :prima: :verneig: . Freut mich aber wirklich für euch. Ich habe bisher immer gedacht, die legen grundsätzlich Widerspruch ein, aber scheint ja wohl doch nicht so zu sein!! Also, ich hoffe, ihr könnt die Kur geniessen und sie bringt euch was!!

Ich habe eben mal probiert, Favoriten zu speichern hier. Ging nicht :pah: . Naja, ich muss mich hier noch an so manches gewöhnen :räusper:

Also Lucy, falls ich mich auch mal einige Zeit nicht melde, dann stimmt hier was nicht, dann blicke ich nicht durch oder so :oops: :oops: :oops: :oops: :roll: :roll: :help: :help: . Wie Flöchen schreibt, ist alles sehr gewöhnungsbedürftig :roll:

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“