Schönen Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!! Tja es war wie stänsig in letzter Zeit STRE?IG! Ich habe mich mit dem Hund zur Dummy A Prüfung angemeldet, aber esrt 2x in den letzten 2 Wochen gezeigt bekommen wie das funktioniert, leider hatte Sie auch da die größte Schwäche da Sie leider zu dem Helfer der geschossen hat gelaufen ist und mich nicht zwischen dem Bäumen gesehen hat, daa hat Sie sich auch noch geschüttelt und den Dummy kurz abgelegt, bis ich Sie auch noch gerufen habe, statt 20 Punkten nur 8, wi, da die anderen drei Prüfungsbestandteile besseriefen haben wir noch mit gut bestanden, das reicht aber nicht für eine Qualifikation in die nächsthöhere Klasse, aber ich bin trotzdem SAUSTOLZ das wir es überhaupz geschafft haben, einmal quicken, oder einspringen des Hundes ist sofort raus... und deshalb wau!!!!!!!!!!!
Tja mit dem Kleinen geht es jetzt in Hamburg weiter, ADHS oder Hochbegabung am 18. Juni werden wir wohl mehr wissen....., Noch langweilt er sich weiterhin in der Schule und Frau Dr. Joder wollte vor den Ferien die Hochbegabung austesten um gegebenenfalls vor den Ferien in der Schule noch etwas zu bewirkcn, schauen wir mal. Eine Baustelle ist immer da.
Hey Mia!
Gemieße die Zeit solange die Kinder so schön kompliktionslos sind (ich hoffe, dass deine Männer immer so bleiben

Kindergarten zeit ist schon toll, mir viel der Start in die Schule sehr schwer, man denkt oh Gott das kann doch wohl nicht sein, mein Kleiner soll zur Schule???? Und nun kommt etr schon in die zweite Klasse, darf an einem Lesewttbewerb für Zweitklässler im nächsten Monat teilnehmen, da er ein echter Bücherwurm ist!!!
Fahrt ihr noch weg in der Sommerzeit????
Schönes Wochenende und bis bald Tina