STARKE MÄDELS ....NEU...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Oh Mausi!
Schönen Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!! Tja es war wie stänsig in letzter Zeit STRE?IG! Ich habe mich mit dem Hund zur Dummy A Prüfung angemeldet, aber esrt 2x in den letzten 2 Wochen gezeigt bekommen wie das funktioniert, leider hatte Sie auch da die größte Schwäche da Sie leider zu dem Helfer der geschossen hat gelaufen ist und mich nicht zwischen dem Bäumen gesehen hat, daa hat Sie sich auch noch geschüttelt und den Dummy kurz abgelegt, bis ich Sie auch noch gerufen habe, statt 20 Punkten nur 8, wi, da die anderen drei Prüfungsbestandteile besseriefen haben wir noch mit gut bestanden, das reicht aber nicht für eine Qualifikation in die nächsthöhere Klasse, aber ich bin trotzdem SAUSTOLZ das wir es überhaupz geschafft haben, einmal quicken, oder einspringen des Hundes ist sofort raus... und deshalb wau!!!!!!!!!!!
Tja mit dem Kleinen geht es jetzt in Hamburg weiter, ADHS oder Hochbegabung am 18. Juni werden wir wohl mehr wissen....., Noch langweilt er sich weiterhin in der Schule und Frau Dr. Joder wollte vor den Ferien die Hochbegabung austesten um gegebenenfalls vor den Ferien in der Schule noch etwas zu bewirkcn, schauen wir mal. Eine Baustelle ist immer da.
Hey Mia!
Gemieße die Zeit solange die Kinder so schön kompliktionslos sind (ich hoffe, dass deine Männer immer so bleiben *dd* )
Kindergarten zeit ist schon toll, mir viel der Start in die Schule sehr schwer, man denkt oh Gott das kann doch wohl nicht sein, mein Kleiner soll zur Schule???? Und nun kommt etr schon in die zweite Klasse, darf an einem Lesewttbewerb für Zweitklässler im nächsten Monat teilnehmen, da er ein echter Bücherwurm ist!!!
Fahrt ihr noch weg in der Sommerzeit????
Schönes Wochenende und bis bald Tina
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hey Mädels,
hab schon lange nicht mehr reingeschaut - biste schon wieder vom Urlaub da, Mausi?
Hey Tina, ist ja toll mit Deinem Wauzi, fleissig, fleissig. Bin ja mal gespannt, was mit Deinem Sohn rauskommt, stelle ich mir alles nicht ganz einfach vor?! Hochbegabung - Fluch und Segen.....
Uns gehts so richtig gut, unser Baby entwickelt sich super und ist der reinste Sonnenschein - mein i - Tüpfelchen. Meistens kann ich mein Glück kaum fassen, und ja, Tina, ich sauge es richtig in mich auf und kann garnicht genug bekommen......
Wir fahren auch in den Urlaub, im Juli zwar erst, aber trotzdem - Türkei, Familienhotel, ich freu mich soooooo!!!
Das wars von uns, uns gehts guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut, und ich hoffe, Euch auch!
Eure Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallo Mädels,

Mensch Tiina, da warst Du ja richtig auf Achse mit Deinen Vier und Zweibeinern :-). Ich kann mir so richtig gut vorstellen, dass Du stolz wie Oskar warst, es ist immer toll, wenn man so ein Ziel überhaupt erreicht hat - und schlussendlich ist es ja auch Wurst, wie - Hauptsache Adele und Du hattet Spass.

Ja Mia, ich würde auch jeden einzelnen Moment sowas in mir aufsaugen - genieße die Zeit und so ein braves Baby hast Du Dir auch wirklich mehr als verdient. Sicherlich wirst Du jobmäßig jetzt auch eine etwas längere Auszeit nehmen, oder ?

Mensch, da bin ich ja mal gespannt was mit Philipp noch rauskommt - wie Mia schon gesagt hat, es kann dann noch richtig stressig werden - egal welche Alternative rauskommt.

Unser Andalusienurlaub war sehr schön - sind das erste mal eine Strecke mit Ryanair geflogen... und es war eine ziemlich gute und vor allem völlig stressfreie Erfahrung. Die Wege sind super kurz, keine Warteschlangen, keine 2 stunden vor Abflug da sein, es gab auch kein Chaos im Flieger wegen der Sitzplatzwahl (wir sind sowieso gleich hinten eingestiegen und sind so dem Kampf um die Plätze in den ersten Reihen gleich aus dem Weg gegangen). Bei knapp 3 Stunden Flug ist es mir sowas von egal wo ich sitze - und es sind ja auch keine riesen Maschinen. Von daher gut.

Morgen sind wir auf ein Geburtstagsfest in der Pfalz eingeladen und dann ist ja nur noch der Montag und das Wochenende ist schon rum.

Happy Pfingsten Euch allen :dance:
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben!
Euch auch scjöne Pfingsten. Gestern waren wir zum Geburtstag von der Schwiegermutter.
Tja mit dem Wauzi ist leider Trainingspause, da Adele läufig ist. Naja doe nächsten 2 Wochen werden auch noch umgehen.

Hey Mia!
Türkei, nicht schlecht?!? Wir werden in den Herbstferien in die Türkei fliegen. Wir waren noch nie in der Türkei! Seit ihr Wiederholungstäter???? Ich bin wirklich gespannt!
Wir müssen uns nur noch um eine Pflegestelle für unseren Wauzi in der Zeit kümmern.
Bei der Züchterin geht es leider nicht da, Adeles Mama gerade tragend ist, und die Züchterin einen Wauzi behält und selbst nach Dänemark fährt in der Zeit.

Hey Mausi!
Andalusien soll wirklich sehr schön sein! Tja das sind die Vorteile wenn man kein Kind und keinen Wauzi hat. Man kann doch öfter in den Urlaub düsen.
Wir waren ja auch gestern zum Geburtstag, man ißt nur leider immer viel zu viel... und die Waage, oh momentan bin ich ganz unglücklich über meinen Bauch, aber ich kriege die Kurve nicht und dann..... esse NASCHE ich noch mehr.... Bitte 5 Wochen Schlaftherapie und dann mit 8kg weniger aufwachen!
In diesm Sinne SCHÖNE PFINGSTEN!
Lieben Gruß
Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Tja, liebe Tina, so einfach mit dem Abnehmen im Schlaf funktioniert es leider auch nicht ! Schade, eigentlich :-) ! Da hilft wirklich nur eisenerne Mitarbeit und auch die nötige Disziplin: nur 3 Mahlzeiten am Tag, nicht süss und deftig zusammen essen (!) und abends Trennkost... sonst wird das leider nix :-(

Mia, hast Du schon einmal was von der Bowtech Methode gehört ? Kommt aus Deinem Bereich und klingt äußerst spannend !

Gruss und Kuss
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Mädels,
jetzt habe ich wirklich schon eine Weile nicht mehr reingeschaut, vor unserem i - Tüpfelchen war das noch mein täglich Brot..... tja, so ist das wohl....
Mausi, ich hab noch nichts von Bowtech gehört, aber eben ein bischen gegooglet, hört sich wirklich spannend an....
Wir waren noch nie in der Türkei, bin mal gespannt, ich werde Dir dann berichten, Tina. Wir haben ein Familienhotel mit 2 Zimmern und Miniclubgedöns, bin mal gespannt, ob der Grosse da hingeht, aber eigentlich geht er überall hin, wo andere Kinder sind. Letztens haben wir einen Ausflug ins Elsass gemacht, und er hat sich, während wir gegessen haben, gleich mit ein paar anderen Kindern angefreundet. da sie ihn nicht verstanden haben, hat er eben Bruder Jacob auf französisch gesungen, war echt der Hammer.... tja, und dann haben sie alle gesungen. Also mal sehen. Der Kleine ist jetzt auch schon ein halbes Jahr alt, Wahnsinn, es geht sooooooooooooooo schnell.
Seit wir den Wauz haben, sind wir nicht mehr weggeflogen, und das sind jetzt immerhin 9 Jahre, :roll: waren eben immer mit dem Auto und haben ihn mitgenommen. Jetzt nehmen ihn aber doch die Schwiegereltern, zum ersten mal so lange, über Nacht machen sie das seit der kurze da ist, wenn Schatzi Nachtdienst hat, damit ich nicht mit 2 Kids morgens um halb 6 spazieren gehen muss :argh: mit dem grossen habe ich das immer gemacht. geht alles......
Das war aber jetzt ein Roman, liebe Grüsse an Euch und eine schöne Sommerwoche,
Mia,
die dank stillen nur noch 2 Kilo mehr hat als vor 6 Jahren, bevor ich mit der Maus schwanger war - jippih, das ist so klasse!!! :dance:
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben!
Da bin auch ich wieder! Tja der Streß wird nicht weniger, das Frustfressen mehr, die Unzufriedenheit ist groß...... aber sonst.... Philipp ist kein ADHS Kind laut Austestung sondern völlig unterfordert. Ich sollte mir vorstellen, 1 Jahr in einer Behinderschule (vom Lernnivaue ) als Schuüler beizuwohnen , dies hat Philipp nun ohne völlig durchzudrehen geschafft, aber.... es soll eine Hochleistung für IHN gewesen sein. Tja nun sind Ferien wir suchen Fördermöglichkeiten in SH für ihn, denn es kommt nicht in Frage ihn in ein Internat für Hochbegabte in 200 km Etfernung zu stecken. Wir werden alles mögliche für ihn tun, aber er soll bei uns bleiben... Also es gibt viel zu tun, nur die Zielsetzung ist eine andere für seine/unsere Zukunft!
Tja es ist nicht einfach, bis bald Tina
Gruß aus dem Norden von Tina
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo Ihr Lieben!
Oh Gott was für ein gemeines DEUTSCH in meinem vorherigen Text!?! *mecker* aber da hatte ich auch etwas Wein im Körper verteilt! Lieben Gruß aus dem Norden , mit fürchterlichen Kopfschmerzen!!! Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hi, liebe Tina,
habt Ihr inzwischen eine gute Schule in der Nähe für Deinen Sohn gefunden ? Ich kann gut nachfühlen, dass es für Dich sicher mega anstrengend ist, aber Kopf hoch !

Mia, bist Du völlig in der Versenkung verschwunden ?

Hatte am Montag eine Schulung über Rügener Heilkreide gehalten, ist sehr gut gelaufen.

Liebe Grüsse
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Haaaaaaaaaaaaalllo!!!
Nein, ich bin noch da, schaue nur nicht mehr so viel rein - und ausserdem träume ich immernoch vom Urlaub
:hallo:
Mädels, es war traumhaft schön. Und ich bin sooooooo erholt, immernoch, obwohl wir schon wieder eine ganze WEile da sind..... es hatte 40 Grad, und wir haben uns alle so wohl damit gefühlt, das Essen war der Hammer, das Meer soooo warm, die Kinder sooooo lieb, das Hotel der absolute Hit - ach Mädels, ich würde sofort und gleich wieder da hinfliegen. Also Tina, Du kannst Dich freuen, es war einfach nur klasse!!!
Der Kleine versucht schon zu krabbeln :o , er ist so früh dran - und er lacht immer und mit jedem - unser i - Tüpfelchen und Sonnenschein. Er tut uns allen so gut...
Ansonsten ganz liebe Grüsse an Euch alle von
Mia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“