(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Manitz !

BildBlastosBildBild

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Werbeslider mit Buttons
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Sonnenscheinmaus !
Bild Bild
Heute gehts weiter....hehehe den Männern der Fussball und uns heute VIB ,das nenn ich ausgleichende Gerechtigkeit....aber bei uns schaut Schatzi mit..... :oops: :oops: :oops:

Tja mit dem arbeiten das klärt sich morgen beim Betriebsarzt,so ich ihn an die Strippe kriege.
Wenn der nichts dagegen hat,dann darf ich ohne mich umzuziehen etwas Schreibkram machen und mal sehen ob volle 8 Stunden ,das muss ich mit dem morgen bequatschen.
Jo ich weiss doch wie's gemeint war ! :wink:

Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
carina_i
Rang0
Rang0

steiermark

Beitrag von carina_i »

hallo ihr lieben,

die tage in der steiermark waren echt super!!! waren in loipersdorf und haben den urlaub zu zweit so richtig genossen! jetzt freue ich mich schon auf den start und kann es kaum erwarten! :D

ma so viel geschrieben - ich hoffe ich vergesse nichts!

@miri: gaaaaanz viele *dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd* für den transfer. ich hoffe dir geht es mit deiner überstimu wieder besser?

@lotti: super dass alles so toll aussieht!! wer ist eigentlich noch in innsbruck?

danke für eure aufnahme im forum + *knuddel* an alle carina
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Hallo,

hab das Ergebnis erfahren: 3 befruchtet. Am Mittwoch ist der Transfer. Das ist jetzt wohl keine supergute Quote, aber 3 von 4... Da darf ich mich wohl nicht beschweren, wobei einer etwas nachhinkt (ich wollte ja eh immer 2 Töchter :D )
Wir überlegen uns ernsthaft, ob wir uns nicht 3 einsetzen lassen sollen. Das wird ja im Ausnahmefall schon mal gemacht.

Anjusha, was für ein geiles Bild!! :D Hoffe auch, dass es Blastos werden.

Ich hab gerade eine Fressattacke hinter mir. Alles, was ich mir runtergehungert habe, ist eh wieder drauf.. :( , aber diäten macht wohl jetzt keinen Sinn.

Wir hatten heute einen Wahnsinnskampf, beide Urlaub zu bekommen. Ich will doch meinen Mann dabei haben. Wenn's schon Schluchtenscheißer geben (alle Österreicher verzeihen mir das bitte, bitte, bitte :D ), dann soll er wenigstens dabei sein ! Aber es hat letztendlich funktioniert, wobei ich die ganze Woche ab Mittwoch frei habe.

Miri, wie war der Transfer ?? Mach mal piep.

Alle anderen knuddel ich mal :knuddel: , ich wünsch Euch nur das Allerbeste,

Manitz
Liselottedieflotte
Rang0
Rang0

Beitrag von Liselottedieflotte »

:help: :help: Hi Mädels,
habe ein Frage....
Nehmt ihr alle das Metformin in der Schwangerschaft weiter??

Alles Liebe
Lotti
KIWU seit 2000
Okt 06 ICSI negativ
Feb 06 Kryo negativ
April 06 ICSI negativ
Juni Wechsel zu Prof. Zech
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Morgen Mädels

Also ich hatte Gestern TR von 2 Blastos :dance: von den 10EZ haben sich nur 3 befruchten lassen :roll: und einer ist TOP der Andere ein bisserl langsam(genau wie der Papa :wink: )
Eigentlich find ich ist es Egal ob Gute oder weniger Gute Blastos,wenn es sein soll dann reicht auch ein langsamer.

Habe Gestern nochmals gefragt wegen der PU,was da war.Die Antwort von Dr.S....:
"Ja,es kommt vor das man wach wird und in der Regel spritzen Sie etwas nach und es wird Alles vergessen" :roll: Ich habe aber nichts vergessen und es wurde auch nichts nachgespritzt.
Ich hatte Höllische Schmerzen :cry:
Er meinte nichts dazu,ging sofort zum TR über.Naja ist auch egal.

Der SST ist am 21/22.07 einen Tag vor meinem 37 Geburtstag.Ach ja und den Psychologen haben wir beim herausgehn getroffen.Er hat sich gefreut Uns zu sehn(ich hatte doch den Zusammenbruch beim letzten Versuch).Er meinte ich sehe sehr GUT,FRISCH und GLUECKLICH aus.Dann erzählte ich kurz von der FG....Das einzige was er sagte war:"Jetzt wissen wir das Sie Schwanger werden können" *mecker* *mecker* Nicht so die feine Art,oder.....

Danke Euch Allen fürs DD :knuddel: seit echt Tolle Frauen :knuddel
Ich schreib später nochmal.

Miri mit 2 Krümmel
grashüpfer
Rang1
Rang1

Beitrag von grashüpfer »

Miri,

Glückwunsch zu den Blastos. Freu mich sehr für dich.
Egal ob einer hinterherhinkt, Hauptsache Blatstos. Bei mir waren beide "nur" frühe Blastos und das Ergebnis kennst du ja. Also ich hoffe, alles wird gut und die Wartezeit net so lang.
Drück dir ganz fest die *dd* für einen positiven Test.

Manitz,

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für tolle Blastos

grüße
Grasi
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Hallo meine Lieben

Wie geht es euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende. Meines war so... naja, mein Opa ist gestorben :cry: :cry: :cry: aber er war sehr alt und wollte nicht mehr. Er sagte schon seit längerer Zeit, dass er endlich zu meiner Oma gehen möchte. Naja, jetzt ist sein Wunsch in Erfüllung gegangen. Deshalb bin ich froh für ihn.

Miri:
Mensch Süsse, jetzt hast du noch ne fette Überstimu... das ist ja auch fies. Berichte mal vom Transfer. Oder liegst du schon schön auf der Couch, machst keinen Wank und lässt deine zwei Süssen einnisten :wink: Ich drück dir sowas von die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sonnenscheinmaus:
Ich habe bei meinem Versuch auch im Internet gelesen, dass man die Deca auch als Einnistungsspritze verwenden könnte. Wusste aber im ersten Moment nicht, ob es das Gleiche Mittel ist, das wir spritzen, denn wir haben es ja als Mittel genommen um den Körper in die Wechseljahre zu versetzen, deshalb fand ich die Logik nicht dahinter und hab nicht weiter darüber nachgedacht. Aber keine Ahnung, wie die Erfolgsquote ist. Wäre interessant zu wissen. Man könnte ja unverbindlich mal einen KiWu-Praxis anrufen und nachfragen, weshalb sie das machen... ich meine wieso nicht?? Ist ja nur ne Info...

Manitz:
Toi, toi, toi für deinen Transfer morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Vieeeeeeeeeeeel Glück und alles Gute. Vergiss einfach nicht, wenn du dir drei einsetzen lässt, könnte es noch Drillinge geben :wink: Wer weiss... oh mann, das wäre ja echt der Hammer

Anjusha:
Gut dass du die Arbeitssituation gleich klärst. Nicht dass es noch so kommt wie bei mir... alle im Urlaub und die Schwangere kann dann grade stehen dafür... naja, aber ich nehme es locker... ich sage, ich mach was ich machen kann und der Rest ist einfach Pech... nicht mein Problem, wenn wir so unterbesetzt sind. Wie geht es eigentlich deiner Übelkeit??

Jacqui:
Wie geht es dir, Süsse :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Joy:
Was macht die Grossfamilie?? Läuft alles Bestens??

nettesmini:
Mach mal pieeeeeeeeeeep... Wie geht es deinen zwei Mäusen??

Alle:
Einen schönen Tag wünsch ich euch allen. Stellt euch vor, nur noch eine Woche und dann hab ich Bergfest. Die Hälfte ist dann rum, dann kann ich nur noch rückwärts zählen. Ist echt wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht...
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Miri:
Jetzt warst du doch noch schneller mit Schreiben als ich :wink: Hab heute Morgen früh begonnen meinen Text zu schreiben und bis ich endlich damit fertig war, bist du mir schon zuvor gekommen...
Na dann bleibt mir jetzt nur noch zu sagen... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEN ZWEI BLASTOS... DIE ZWEI SIND ES. MEINE DAUMEN SIND UND BLEIBEN FEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESTE *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Oh Miri und Manitz das sind ja schöne Nachrichten :-)
@ Puppi das mit deinem Opa tut mir leid aber ich denke auch so wie du manchmal ist es für die Person sogar gut so! Auch wenn man selbst den Menschen sehr vermisst!
@ Anjusha NEIN!!!!! Jetzt hab ich den Start verpasst!!!!! Kommt da mal ne Wiederholung???? Ich hoffe sehr! War ja gleich ne Doppelfolge wenn ich richtig informiert bin oh man das ärgert mich....
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“