Hallo meine Lieben
Wie geht es euch

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende. Meines war so... naja, mein Opa ist gestorben

aber er war sehr alt und wollte nicht mehr. Er sagte schon seit längerer Zeit, dass er endlich zu meiner Oma gehen möchte. Naja, jetzt ist sein Wunsch in Erfüllung gegangen. Deshalb bin ich froh für ihn.
Miri:
Mensch Süsse, jetzt hast du noch ne fette Überstimu... das ist ja auch fies. Berichte mal vom Transfer. Oder liegst du schon schön auf der Couch, machst keinen Wank und lässt deine zwei Süssen einnisten

Ich drück dir sowas von die
Sonnenscheinmaus:
Ich habe bei meinem Versuch auch im Internet gelesen, dass man die Deca auch als Einnistungsspritze verwenden könnte. Wusste aber im ersten Moment nicht, ob es das Gleiche Mittel ist, das wir spritzen, denn wir haben es ja als Mittel genommen um den Körper in die Wechseljahre zu versetzen, deshalb fand ich die Logik nicht dahinter und hab nicht weiter darüber nachgedacht. Aber keine Ahnung, wie die Erfolgsquote ist. Wäre interessant zu wissen. Man könnte ja unverbindlich mal einen KiWu-Praxis anrufen und nachfragen, weshalb sie das machen... ich meine wieso nicht?? Ist ja nur ne Info...
Manitz:
Toi, toi, toi für deinen Transfer morgen

Vieeeeeeeeeeeel Glück und alles Gute. Vergiss einfach nicht, wenn du dir drei einsetzen lässt, könnte es noch Drillinge geben

Wer weiss... oh mann, das wäre ja echt der Hammer
Anjusha:
Gut dass du die Arbeitssituation gleich klärst. Nicht dass es noch so kommt wie bei mir... alle im Urlaub und die Schwangere kann dann grade stehen dafür... naja, aber ich nehme es locker... ich sage, ich mach was ich machen kann und der Rest ist einfach Pech... nicht mein Problem, wenn wir so unterbesetzt sind. Wie geht es eigentlich deiner Übelkeit??
Jacqui:
Wie geht es dir, Süsse
Joy:
Was macht die Grossfamilie?? Läuft alles Bestens??
nettesmini:
Mach mal pieeeeeeeeeeep... Wie geht es deinen zwei Mäusen??
Alle:
Einen schönen Tag wünsch ich euch allen. Stellt euch vor, nur noch eine Woche und dann hab ich Bergfest. Die Hälfte ist dann rum, dann kann ich nur noch rückwärts zählen. Ist echt wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht...