* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

:dance: :dance: :dance: ich freue mich acuh das es los geht.
bogenschießen supi habe ich auch mal versucht aber leide ohne erfolg denn der bogen flog nicht dahin wo ich wollte.
ich schieße lieber.

wo sind denn die anderen anja hast du nicht urlaub?
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Ein müdes Hallo an die Löwen !

Bernibärchen und ich haben zwar im Moment zusammen frei, ich noch bis Donnerstag Abend und dann wieder ab Montag bis zum Löwentreffen :dance: und Bernibärchen hat noch zwei Wochen Urlaub aber von "frei" kann echt nicht die Rede sein !!!! Wir sind fleißig dabei alles am Haus nachzuholen was wir vor und nach dem Einzug nicht geschafft haben. Wenn die vom JA kommen soll das hier nicht wie eine halbe Baustelle aussehen.
Bernibärchen hat schon Arme wie Popay vom Gartenumgraben :o .
Jetzt tut sich hier ja wieder einiges unter den Löwen :) , Susi ist schon dabei, Richmo auch schon bald, Sophia wird gerade wieder auf "Vordermann" gebracht und bei Hexe und uns läuft die Bewerbung beim JA !
Wenn wir alle weiter so fleißig sind brauchen wir nächstes Jahr aber einen großen Raum für das Treffen :lol:
Meld mich morgen wieder bei Euch, heute mag ich noch nicht mal mehr die Tasten drücken :wink:
Wünsche Euch einen schönen Abend noch :knuddel: :knuddel: :knuddel:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo anja,
oh man ihr armen da habt ihr ja volles programm aber was sein muß muß sein denn schließlich soll die frau vom JA ja zufrieden sein. armer bernibärchen aber er kann sich ja von dir pflegen lassen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

hier ist echt einiges im gange dann brauchen wir echt ein riesen raum, abre das ist das kleinste problem.
so nun sehen wir noch etwas tv und dann ab ins bett.

wünsche euch allen schon eine gute nacht

bis morgen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hi hi hi ..richmo...der Bogen soll ja auch nicht fliegen...sondern die Pfeile.... :P :P :P .....

Ich wünsch Euch eine gute Nacht ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:o :o :P :P :P hihi meinte ich ja habe mich vertan susi.
mensch bei dir ist es bald soweit bist du schon aufgeregt? ich denke mal schon was machst du testest du zuhause einen tag vorher?

anja und beribärchen ihr seit heute bestimmt wieder fleißig aber schon euch auch nicht das der besuch vom JA kommt und ihr so ausgepowert seit.

bis später
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mahlzeit.....

heute ist es nicht so warm.....Bernibärchen und Anja brauchen dann bei der Gartenarbeit nicht sooooooo zu schwitzen.... :wink: :wink: :wink:

richmo .....
ich lass den Bluttest ja schon einen Tag eher machen.....und wollte dann Freitagmorgen einen Pipitest machen........gerade hat aber mein Chef angerufen ..ich brauch Freitag nicht arbeiten.....also schenk ich mir den Pipitest und lass mich diesesmal überraschen.....puuuuuuuhhhhh....mir ist gaaaanz schön mulmig...

vorhin hat meine Schwie-ma angerufen....wir sollen nicht vergessen...Freitag um 11.00 hat sie einen Termin beim Augenarzt...und Micha muss sie fahren...also gaaaaaaaaaanz früh nach Essen.... :-? :-? :-?
liebe grüße
iris und die fellnasen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ui ui ui unser daumen hast du auf jeden fall ich glaube ich wäre zu neugierig und könnte es nicht aushalten und so kann ich mich schon vorher etwas drauf einstellen aber wenn du es schaffst hut ab.

so nun muß ich los muß arbeiten

bis später
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hier ist ja nicht mehr viel los wo seit ihr denn? :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
hat jemand wieder was neues von sophia und macho gehört muß oft an sie denken, abe rich denke wenn ja dann hättet ihr was gesagt.

wünsche euch allen schon mal eine gute nacht
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo an die Überreste der Löwen... :P :P :P

Micha hat doch Urlaub und da sind wir ein bisschen mehr unterwegs.... :dance: :dance:

ich wünsch Euch eine gute Nacht .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Guten Abend an die "Reste" :lol:

Sind gerade nach Hause gekommen und haben uns von dem Gartendreck befreit. Heute war der Teich dran, der alte wird zugeschüttet und ein neuer woanders reingesetzt. Iggggggit war das viel Schlamm unten drin :o
Jetzt fallen wir nur noch auf Sofa, etwas Fernsehen und dann ab ins Bett. Morgen Abend muss ich wieder arbeiten :(
Wegen Sophia hat wohl Hexe die Infos, aber die ist ja jetzt auch nicht da :-?
wir hoffen aber, daß es ihr gut geht *dd*
Nur noch 1 1/2 Wochen bis zum "2 Löwentreffen" :dance: :dance: :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“