Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Susi: Ich freue mich für Deine wilden Vierer!!! Weiter so!!!
Susan: Gute Besserung!!!
Bienchen: Ich brauche 1 Stunde und 15 Minuten zur Arbeit - ich fahre morgens also um 6:15 Uhr los, damit ich um 7:30 Uhr anfangen kann. Gegen 5:00 Uhr morgens fängt für mich der Tag an, aber ist ja nur dreimal in der Woche, ich freue mich immer, wenn ich mal länger schlafen kann.
Aber andererseits bringt mir das Arbeiten zur Zeit tierisch viel Spaß.
-Gürße an alle!
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
ich stecke hier Susi
mir geht´s nicht so sehr gut deshalb habe ich mich noch nicht gemeldet
und bevor du mich morgen wieder vermißt melde ich gleich an das ich mich erst späten Nachmittag/ Abend melden kann
Ich Hanni, Sophia, Susi, Finchen und ganz besonders mein Missi-Mäuschen !!!
Alle anderen wilden Weibchens werden natürlich auch !!
Hanni ... - so ein weiter Arbeitsweg und wenn der dann noch glatt ist, dann hast Du aber nix mehr zu lachen. Der Job muß Dir wirklich viel Spaß machen, wenn Du dafür 3 x die Woche um 5:00 aufstehst !!
Ich habe aber auch jetzt eine interessante Schule für mich ausfindig gemacht und die schicken mit jetzt Ihr Programm über Trainingsmaßnahmen zu !!
Wir waren bis 21:00 beim Elternabend - ha, endlich wollen sie mal mit den Kindern eine Klassenfahrt in die Toscana machen !! Nina freut sich wie eine Schneekönigin !! Eine Woche vor den Sommerferien, aber mit dem BUS !! Na ja, man muß immer davon ausgehen, daß immer und überall zu jeder Zeit was passieren kann ( ... stimmt´s Susi ?? ) und einfach auf das Beste hoffen !!!!
Tja, dann ging´s ja noch um das Berufs-Praktikum. Drückt mal Ninchen die , daß sie den Platz im Humboldt-Krankenhaus bekommt !!! Sie orientiert sich an einer medizinischen Laufbahn ( ... von wem sie das wohl hat *kopfkratz* ) und möchte mal Orthopädin werden, da sie selber schon so starke Rücken-Probleme hat, ist sie der Meinung, den Menschen muß geholfen werden und Kohle verdient man da wohl auch ganz gut !!
So - macht schön Schläfi Schläfi und träumt süß von sauren Jurken !!
LG von Biene
KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.
Neeeee....würg ...ich möchte nicht von Sauren Gurken träumen ....(obwohl ich sie gerne mag) ...aber ich hab heute nen halben Liter Milch getrunken ...jetzt ist mir schlecht ...und es steht noch ein viertel Liter vor mir ...Erdbeermilch ....
............. Ich wünsche allen wilden Weibern eine "Gute Nacht!" ...............
.............. Schlaft schön und träumt was Süsses! ..................
Bis morgen,
Sophia
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!