80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)
- Joesy_1980
- Rang1
- Gänseblümchen 2007
- Rang3
- Joesy_1980
- Rang1
- Gänseblümchen 2007
- Rang3
- Gänseblümchen 2007
- Rang3
- Joesy_1980
- Rang1
@gänseblümchen
Die Mama gibt die Kids freiwillig hab weil sie sich überfordert fühlt und ihr eigenes so wie das Leben der Kids nicht mehr im Griff hat. Da sie aber noch jung ist, ist die wahrscheinlichkeit Gross dass es eine Rückführung gibt in ein paar Jahren. Aber das ist uns total bewusst.
GG stellt in Gedanken schon die ganze Wohung um
Die Mama gibt die Kids freiwillig hab weil sie sich überfordert fühlt und ihr eigenes so wie das Leben der Kids nicht mehr im Griff hat. Da sie aber noch jung ist, ist die wahrscheinlichkeit Gross dass es eine Rückführung gibt in ein paar Jahren. Aber das ist uns total bewusst.
GG stellt in Gedanken schon die ganze Wohung um

- Gänseblümchen 2007
- Rang3
- Joesy_1980
- Rang1
@gänseblümchen
Die Kleine ist wohl sehr weinerlich und anhänglich. Der Grosser fixiert sich völlig auf den SB. Aber er sieht kein Problem, dass er gleich in den Kiga kommt.
Ja das stimmt mit dem Verändern und wir werden sehen wies kommt. Ich hoffe mein gekribbel legt sich noch sonst kann ich dann wirklich nicht schlafen
Die Kleine ist wohl sehr weinerlich und anhänglich. Der Grosser fixiert sich völlig auf den SB. Aber er sieht kein Problem, dass er gleich in den Kiga kommt.
Ja das stimmt mit dem Verändern und wir werden sehen wies kommt. Ich hoffe mein gekribbel legt sich noch sonst kann ich dann wirklich nicht schlafen

So, Feierabend
.
Ben liegt seit 19.15h im Bett. Der war heute sooo nölig
. Mal schauen, wie die Nacht wird...
@Brownie: reicht ja, wenn wir vom Vornamen nur den Anfangsbuchstaben schreiben. Einige Vornamen sind ja bekannt, aber die Nachnamen nicht
@Blümle: ja und dann koch ich etwas daraus und DU musst es essen
Die letzte Nacht war gut. Nur einmal um 4h ist er wach geworden. Dann hab ich ihn zu mir geholt und wir haben nochmal bis um 8.15h geschlafen
.
Diesmal geht es mit der Sehnsucht. Beim letzten Mal war es ja ganz schlimm
Oh Süße, ich kann dich total verstehen. Ich hatte damals doch auch so die Hosen voll, meinem Chef von der SS zu beichten. Eig. total blöd, als ob man ein Verbrechen begangen hätte
@Joesy: mensch das ist ja toll. Oh das glaub ich dir, dass du aufgeregt bist. Habt ihr denn ein KiZi schon fertig?
@All nochmal zum Thema Wichteln... Es kamen Bedenken wegen der Anonymität. Ich werde euure Adressen natürlich nach dem Wichteln sofort wieder vernichten und geben sie auch nicht weiter oder verkaufe sie
LG von Lulu

Ben liegt seit 19.15h im Bett. Der war heute sooo nölig

@Brownie: reicht ja, wenn wir vom Vornamen nur den Anfangsbuchstaben schreiben. Einige Vornamen sind ja bekannt, aber die Nachnamen nicht

@Blümle: ja und dann koch ich etwas daraus und DU musst es essen

Die letzte Nacht war gut. Nur einmal um 4h ist er wach geworden. Dann hab ich ihn zu mir geholt und wir haben nochmal bis um 8.15h geschlafen

Diesmal geht es mit der Sehnsucht. Beim letzten Mal war es ja ganz schlimm

Oh Süße, ich kann dich total verstehen. Ich hatte damals doch auch so die Hosen voll, meinem Chef von der SS zu beichten. Eig. total blöd, als ob man ein Verbrechen begangen hätte

@Joesy: mensch das ist ja toll. Oh das glaub ich dir, dass du aufgeregt bist. Habt ihr denn ein KiZi schon fertig?
@All nochmal zum Thema Wichteln... Es kamen Bedenken wegen der Anonymität. Ich werde euure Adressen natürlich nach dem Wichteln sofort wieder vernichten und geben sie auch nicht weiter oder verkaufe sie

LG von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370

Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.
Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen
!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...
September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2
Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370

Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.
Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen

Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...
September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
- Joesy_1980
- Rang1