***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Guten Morgen,

Susi: Na, warst Du inzwischen fleißig. Ich ja - meine Hausarbeit ist erledigt, das Wochenende fängt an. Ich beneide Dich um Deinen kurzen Arbeitsweg.

Bienchen: Hast Du wieder von Gelüsten geträumt. Wenn ich an diese Kombination denke - bäh!!!
Ich habe heute nacht geträumt, ich sei schwanger, wußte gar nicht wie weit, wußte nicht, wann ich die letzte Mens hatte, aber der Bauch war dick.
Ja, die lange Fahrerei hatte ich schon immer, weil es nie Jobs in meiner Nähe gab. Hier sieht es ja noch schlechter aus als in meiner früheren Heimatstadt, das kommt nur alle Jubeljahre mal vor. So bleibt einen nichts anderes übrig, als nach Hamburg zu fahren. Früher mußte ich die ganze Woche gegen 5:00 Uhr aufstehen.
Alles Gute für Deine Untersuchung heute. *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

Berni: Danke für Deine Nachricht. :knuddel:

Einen schönen Tag noch Euch allen.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...nneeee...ich bin immer noch faul ..erst das Schlafzimmer ist fertig ...und Wäsche sortiert .....

ich hab mich diese Nacht selbständig gemacht ...und wusste nicht , in welcher farbe ich den Laden streichen soll???? :o .....hab mich dann für Pfirsich -Orange entschieden... :P :P :P :P

so , jetzt ist die Küche dran.... 8)
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Susi: Na, das ist doch schon etwas. Du hast doch Urlaub, da muß man es nicht übertreiben. Na, die Farbe ist wohl doch etwas zu grell.

Ich bekomme schon Hunger und koche mir gleich was zu Essen.
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hanni ...

hilfe ....meine Tastatur spinnt !!!!!!

die Buchstaben und Satzzeichen sind alle verdreht ......was hab ich kaputt gemacht __???????
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

So , Klappt alles wieder ...

Hanni ..wieso ist die Farbe zu grell ...das ist eine gedeckte Farbe ...
so möchte ich eigentlich mal das Wohnzimmer streichen .... :P :P

habt Ihr eigentlich den "Brief zum Mutmachen " gelesen ???

Es ist Susan`s Brief an Valentin ......
ist schon komisch .....so meldet er sich mal wieder .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ......
liebe grüße
iris und die fellnasen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallo Ihr lieben wilden Weiber! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:dance: :dance: :dance: Es ist Wochenende! :dance: :dance: :dance:

Gerade war ich schon einkaufen, jetzt gleich muß ich noch alles wegräumen und dann den Tannenbaum abschmücken! Der Tannenbaum steht immer noch und hat erst 3!!! Nadeln verloren, Schatz und ich haben schon ernsthaft überlegt, ob er überhaupt echt ist! :roll: :roll: :roll:

Biene sum: Ich drücke ganz feste meine Daumen, *dd* *dd* *dd* bekommst Du das Ergebnis der Blutuntersuchung schon heute oder erst morgen beim US? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende und schaue später noch einmal bei Euch vorbei!

Liebe Grüsse von
Sophia :wink:
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hexchen .....

was hast Du denn jetzt eigentlich mit der Kündigung gemacht ????

Abgeschickt ???? :o :o :o .....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Susi: Wenn ich es recht überlege, ist die Farbe wohl doch nicht zu grell.
Und bevor ich es vergesse - für morgen - ich drücke alle Daumen und Zehen ganze feste für Dich!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

....... Susi......... hatte Hexe nicht etwas von einer Bewerbung geschrieben?? :roll: :roll: :roll: :roll: ..................

Und weiter geht es mit Tannenbaum abschmücken, gleich kommen die Lichterketten, das hasse ich jedes Jahr! Ich habe absolut kein Talent, die Lichterketten wieder in die Kartons zu räumen, da muß Schatzi dann gleich helfen!
:lol: :oops: :lol: :oops: :lol: :oops:

Bis später einmal und ganz liebe Grüsse von
Sophia :wink:
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Guten N´abend meine Wild-Weibchen !!! :P

:knuddel: :dance: :knuddel: Dankeschön Ihr Süßen für Eure *dd* *dd* *dd* !!

Die SS-Werte wurden für gut und in Ordnung befunden :dance: (ich hätte mir einen noch etwas höheren HCG gewünscht), aber alles andere wird sich dann morgen bei der US zeigen - hi hi !! :lol: Mein Doc. ist morgen doch nicht da und ich muß schon wieder zu einer noch anderen Vertretung und ich bin echt mal gespannt, was die nun wieder für eine Theorie hat !!! :roll: Das ist dann schon die 3. Vertretungsärztin !!! :roll: Ich werde mal zusehen, daß ich zu meiner richtigen Gyn. komme, denn langsam reichts mir !! :o

SS-Werte:

HCG bei 8+0 = 5.429
Progesteron = 58

SD-Wert:

TSH = 0,05 ( ... da muß ich wohl wieder die Dosis runterschrauben)

Das war´s heute erst mal - ich bin heute sssssssssssoooooo müde !! Vielleicht schau ich später noch mal rein !! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

P.S. :oops: Kopie geht in meine anderen Ordner !! :D
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“