huhu
(strg + v)
langsam komme ich wieder unter die lebenden, ich für mich kann sagen, daß ich 10-14 tage gebraucht habe, um das ganze einigermaßen körperlich und geistig zu verarbeiten bzw. zu realisieren.
geburtsbericht-2 folgt bald, im kopf steht er schon.
bienchen die werte sind im grünen bereich, wie schön.
für ninchen alles gute für ihre ärztelaufbahn

.
susi 
feste

fester

noch fester
pfirsisch-orange ist super.
missi
sophia vielleicht hält der baum ja bis nächstes jahr ?
weiß jemand, wie man mit einem kirschkernkissen umgeht ?? wir stecken es in den backofen & heizen es auf --- aber es wird so schnell wieder kalt

. wie macht man das denn genau ?? ja, kind hat abends bißchen mit dem bauch zu kämpfen - aber zum glück nicht so doll daß sie weint, sie knötert halt & wir massieren ihr den bauch mit wärmenden, kreisenden bewegungen.
wir hatten heute um 15 uhr hausversammlung. ratet mal ?? genau, kinderwagen

. ich denke wir haben jetzt eine lösung gefunden, die für alle akzeptabel ist. ginge es ums recht haben, hätte natürlich die kiwa-fraktion recht, aber ich denke dann hätte das ganze zur hausverwaltung gemußt... aber wir wollen hier keine vergiftete nachbarschaft haben. also mal schaun wie es mit der kompromißlösung klappt.
morgen kommt mein schwager & familie. mein schwager ist ja superlieb & nett... aber sie

. naja. diese wochen haben wir besuchsfrei gehabt & die zeit zu dritt genossen - (ab sonntag arbeitet mein mann wieder).
es war uns nämlich echt ein bißchen to much der ganze besucherstrom zur geburt.
mädels seht zu daß ihr die erste zeit für euch und nur für euch habt.... aber das ist sicher auch typsache.
n8.