Hallo zusammen,
@Heisteph: Wir geht es Dir denn so? Übelkeit immer noch so schlimm? Wann ist der nächste FA-Termin? Icheinwenigneugierigbin

Soll auch mal von MvL ganz liebe Grüße sagen und er wäre beinahe vom Balkon gefallen bei den Neuigkeiten, vor dem laut Schreien wie toll, hab ich ihn gerade noch zurückgehalten, da die Nachbarschaft auf de Terrasse saß,hihihihi...
@Bea: Oh Mann was ne Hitze und dann der "Buckel" den Du erklimmen musst oder fährste diese neue Umgehungsstraße? Und Klein-Lars soll dann den Papa mal ein bisschen ärgern.
@Urmeli: Na, da habt Ihr ja echt klasse Wetter diese Woche, super ausgewählt! Wie gehts Deiner Schwägerin? Was treibt Ihr sonst so die Woche über? Relaxen, gut frühstücken (puncto: geht mal wenn Ihr Lust habt ins "Scaramouche" ist echt lecker zum frühstücken).
@Manu: Na, alles klar im Armyland? Genießt Du die Tage schön mit Deiner Schwester? Babymausemäßig alles klaro?
@Latie: Da hält Dich Dein kleiner Schatz ja ganz schön auf Trab und dieser Rückwärtsgang
@Micky: Na Du Unschuldslämmchen, schwitzte auch schön vor Dich hin

so wie ich im Moment

will auch Urlaub haben...........
@Lalu: Huhuhuhuhuhu
@Elvira: Wie gehts, wie stets?
und die beiden "Neulinge", Flitzekatze und trollmor (was macht die Wohnungssuche?).........so und irgendwie muss ich mir jetzt mal nen Eistee holen, gestern Abend hab ich mir mit Käsespätzle irgendwie de Bauch verdorben, geht aber schon wieder.
P.S. War heute wieder beim Doc. Alles bestens, Würmchen wächst und gedeiht, Herzchen bubbert und die Mama ist glücklich
Ciao Luzi