***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mahlzeit .....

habt Ihr Euch alle nicht getraut zu schreiben ????? :o :o ..
wir waren heute morgen mal wieder zum Training ....aber geschossen hab ich nicht ...es waren zu viel Leute da und nur 2 Scheiben aufgebaut .... :evil:

und was hat Sohni gemacht ????...der verflixte Kerl hat doch tatsächlich ein Mäusekind verfüttert ... :evil: :evil: :evil: :evil: ....der bekommt jetzt Haue .... *mecker* *mecker* *mecker*

Essen ist fertig ..... :P :P :P .....

Sophia .....dieses mistige Regenwetter haben wir hier auch ...da kannste echt nur auf der Couch liegen ....oder nacher ins Kino gehen .... :wink:

bis später .... *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo meine allerliebsten Wild-Weibchen !!! :P

:knuddel: Ich wünsche Euch auch einen verkuschelten Sonntag !!!
Mich hat jetzt auch noch ein bellender beißender Husten ereilt !!! :roll: :roll: :roll: Das hab ich mir garantiert auf diesem Elternabend geholt, wo ein paar Eltern hustend hingekreuscht sind !!! *mecker* Sowas verstehe ich immer nicht, wenn man so sehr bellt, dann bleibt man doch zu Hause !!! :evil:
Na gut !!! Ich genieße nun doppelte Pflege = 1 x deswegen und 1 x deswegen !!! 8)

:knuddel: :D :knuddel: Ich wollte mich noch ganz dolle bedanken bei Susi und Missi-Maus !! Ihr seid ja so so so lieb, daß Ihr auf Seite 888 EXTRA die *dd* für Maxi-Nemo drückt !! Ich war richtig gerührt !!! Danke !!! *ganzliebschau* :P :P

Habe gerade meinen Erkältungstee erhalten und verschwinde auch schon wieder => erst noch in den anderen Ordner und dann auf die Couch !!!
:P :P Ich habe Euch ALLE ganz knutschdollelieb !!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:dance: SUSI :dance: Morgen ist es endlich soweit !!!!

*dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
*dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Biene ...

*tränenindenaugenhab..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo Ihr Lieben,

Susi, das ist ja ein mega Ergebnis! Für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bienchen, mensch was machen die blöß mit euch. Meine Daumen bleinen weiterhin gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Susan, das es dir bald besser geht *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hexe, das du die Bewerbung klappt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Kommen gerade vom GVK. Haben alles innerhalb dieses Wochenende gelernt. Vieles ist bestimmt auch nur angerissen worden. War auf jeden Fall total informativ. Bin ein wenig schlapp und werde es mir auf dem Sofa gemütlich machen.

Mausi
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

huhu :D

bienchen
meine daumen reiche ich nach auf s. 889. *dd* *dd* *dd*
bitte nemo, bleib bei uns. :knuddel: auf dich wartet eine besonders liebe & lebensfrohe mama. :knuddel:
übrigens, natürlich bange ich mit !!! und ayla auch !
ja ich ärger mich auch immer wenn leute ihre viren spazieren tragen. :evil:

susi
deine infos sind wie immer sehr spärlich :roll: oder habe ich es überlesen ? :oops:
wann erfahrt ihr die befruchtung der tapferen 5 ?? morgen ist transfer ??

hexchen
danke für das zitat :D.
und :knuddel: für das mikrowellen-angebot, aber wir möchten keine.

susan
mit dem fön - das ist eine sehr witzige idee :D.

mausi
schön daß du wieder da bist !!! :D

hier regnet es.... bääääääääh.

so, mein geburtsbericht ist fertig. nur lesen, wer mag. :knuddel:
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... 019#557019
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: Hallo !! :D

:P SUSI - nicht weinen, sonst komme ich Tränchen abwischen !!! Ich freue mich so für Dich, daß Du 5 so kleine Frechdachse hast !!! :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *knuddel* *knuddel*

:P Mausi - menno, langsam mußt auch Du Powerfrau jetzt mal ruhiger treten !!! :roll: Ruh Dich schön aus !!! :knuddel: :knuddel: :P :P :knuddel: :knuddel:
Dankeschön für Deine *dd* *dd* *dd* für Maxi-Nemo !!! Morgen wissen wir hoffentlich alle was Phase ist !!!

:P Finchen - einfach SUPER :dance: Dein Bilderbuchgeburtsbericht !!! :dance: ... ich habe Dir dort geschrieben !!! :knuddel: Das hast Du fein gemacht !!
Dankeschön auch für Deine/Eure *dd* *dd* für Maxi-Nemo, ey manno, da kamen mir aber die Tränchen bei Deinem lieben Zuspruch !!! :knuddel: Danke !! :knuddel:

So - ich zische ab auf die Couch - nun aber !!!
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

für susi und biene->

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

und für alle wilden weiber->
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Bienchen: Ganz dolle für Deinen Maxi-Nemo
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Susi: Für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Missi: Laß Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und
*dd* *dd* *dd* daß der Wert schnell sinkt und die Rennerei aufhört.

Susan: Weiterhin gute Besserung. Das hat Dich ja arg erwischt.

Finchen: Danke für den tollen Bericht!!!

Alle anderen ganze dicke :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Aus dem Kino zurück.....
ooohhh der Film war sooooooo schön ......schluchz ....und nu ????? Worauf warten wir jetzt ????? :o :o :o

Finchen ...ich hab morgen erst PU ......also , hast Du wohl etwas überlesen..... :wink: :wink: :wink: .....

Bienchen ....pass auf ..Nemo geht es bald so gut ...dann turnt er bei Mama nur so rum.... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Ich danke Euch für Eure Daumen ....

bis jetzt haben sie gut funktioniert ..... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

aber ich hab echt Angst ...morgen aus der Narkose wach zu werden und dann...tut mir leid.... :help: :help: :help: ......

ich leg mich jetzt auf die Couch ......

Mädels ...ich hab Euch lieb .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“