Bevor Ihr alle meckert, dass jetzt ich mal wieder in der Versenkung verschwunden bin -

schnell noch eine Nachricht von mir vorm Wochenende....
Mööönsch Flip

jetzt weiss ich auch, warum Du keine Zeit mehr hattest, auf meine SMSe zu antworten...

Schön, dass Du Dich nicht lange quälen musstest und am Ende alles gut gegangen ist! Aber das hatte ich ja eh gewusst...

wie die Tatsache, dass es ein Mädchen wird

.
Das glaub ich gerne, dass Luca da schon ein bissel zu knabbern hat. Ist halt immer nicht so einfach, wenn man auf einmal der Grosse sein soll.
Meine Kollegin hat jetzt die Tage ihr 3. bekommen - einen Jungen nach 2 Mädchen (3 und 5 Jahre). Die beiden geben ihrem Bruder immer ihre Barbie-Puppen, aber Mama muss doll aufpassen - dass aber ja nicht die Schwester die abbekommt

... eine etwas andere Art von "Futterneid". Aber find ich irgendwie auch süüüüüüsss.
hobbit berichte doch mal, wenn der tolle Preis endlich bei Dir eingegangen ist

- ich bin doch etwas froh, dass der Kelch an mir vorüber ging. Gerade wo es doch jetzt wärmer wird und Päckchen ja bekanntlich immer sooooo laaaaaange unterwegs sind

.... - Die Idee mit der gemeinsamen Behandlung ist gut. Das mit den 3 Std. 7 Min. Fahrt ist echt kein Problem - wenn auf der A5 mal wieder ein Bierlaster umfällt, brauch ich nämlich auch so lang... - oder magst Du nicht lieber zu mir kommen???? In Frankfurt wurden auch alle der Reihe nach Schwanger. Naja ausser mir halt.

Aber dafür bin ich sicherlich die Schönste und Schlauste, wa
Na Rost-Neschi alles klaro? Frierst Du nicht jetzt hier, wo es doch (zumind. bis gestern) so sackkalt war????
Ja ich würd Dir ja den Wunsch mit dem nächsten Geb.-termin gerne erfüllen - nur wovon soll kommen? Windbestäubung??? Neee - glaub nicht mehr an den Weihnachtsmann

. Also lass ich mal hobbit den Vortritt. Zumal diese bestimmt auch durch ihren tollen Hauptgewinn jetzt ganz verrückt nach eigenproduzierten Windeln ist....
Selina - hurraaaah sie lebt. Aber nur kurz

.... WAS MACHEN WIR DA????
Und Petelchen schreibt wieder fleissig - wohingegen ZH gar nicht

Er will uns nicht mehr....
Bei mir soweit sonst nix Neues zu berichten. Ausser dass eine Bekannte im Ort gaaanz junge Kätzchen (z.Zt. 3 Wo.) hat und eine noch frei wäre... was mich in einen elenden Gewissenskonflikt wirft....

...
So - nu aber mal schnell die Tabelle aktualisiert und dann nix wie ab ins Wochenende. Ich hoffe, Ihr drückt "meinem" Texaner auch schön die Daumen - heut und morgen wird er es sicher brauchen!!!!
Liebe Grüsse an alle - speziell die Nicht-genannten...