natalie: danke, das hoffe ich sehr - zumal ich in der nacht vor dem transfer geträumt habe babys zu stillen - ob das hilft?
elke,
momentan geht es mir auch noch relativ gut, heute hat mich auch mein (fehlfunktionierender) compi auf der arbeit genervt - da darfst du nix selber machen an dem gerät, weil du hast ja keine ahnung, und nur die spezialisten wissena was richtig ist... und dann installieren sie irgendein blödes update, das keiner haben will - und nix funktioniert mehr, weil sie haben ja genau gewusst wie man das macht...

3/4 des Tages war ich zu paperwork verdonnert, udn das bei einem papierlosen büro
zum abend hin, seinen sie es in den griff gekriegt zu haben, ich bin dann gegangen... komisch zu hause mit meinem rechner habe ich solche probleme noch nie gehabt
schatzi hatte heute auch so einen ärgertag und ist mal früh gekommen, da haben wir die biergartensaison eröffnet - richtig gut hat das getan, schnell das picknick gepackt und losmarschiert, frust ablaufen. jetzt haben die drei krümel schon biergartenerfahrung

vielleicht hilft das ja
habe gerade choragon gespritzt, doc wollte es mir zwar nicht geben, aber wir haben eine vereinbarung: sollte ich was von überstimu merken, melde ich mich sofort zum us, ansonsten darf ich weiter spritzen (schaden kann es nix)
... bis morgen (morgen früh muss ich eher raus, da werde ich mich vor der arbeit nicht melden können...