Ich glaub das war´s. ich hab seit heute morgen bauchschmerzen,als ob ich meine tage bekomme und bluten tue ich seit heut mittag. schluchz.

Grüße an euch alle und danke für die lieben worte !!!

anouk

ruf doch erstmal beim Doc an. vielleicht ist es wirklich noch nicht zuspät
 ruf doch erstmal beim Doc an. vielleicht ist es wirklich noch nicht zuspät   

?
 ? 

!
 ! ? Ist alles verloren oder kannst du doch noch ein ganz kleines bisschen Hoffnung haben
 ? Ist alles verloren oder kannst du doch noch ein ganz kleines bisschen Hoffnung haben   ?
 ? . Jetzt sitze ich im Büro und überlege, ob es wohl arg dämlich aussieht, wenn ich mit 'ner Wärmflasche auf dem Bauch hinterm Schreibtisch sitze
 . Jetzt sitze ich im Büro und überlege, ob es wohl arg dämlich aussieht, wenn ich mit 'ner Wärmflasche auf dem Bauch hinterm Schreibtisch sitze   , dann würd ich mir heute mittag eine kaufen.
 , dann würd ich mir heute mittag eine kaufen. ), solange keine Schleimhaut abblutet ist nichts verloren. Ich kenne einige Frauen, die trotz Blutung schwanger waren und es auch geblieben sind!!! Gehe bitte zum Test und wenn Du nicht mehr weiter weisst, ruf in der Praxis an. Du bist nicht die Einzige, der es so ergeht, dann sollen die nachschauen und Dich beruhigen. Ich
 ), solange keine Schleimhaut abblutet ist nichts verloren. Ich kenne einige Frauen, die trotz Blutung schwanger waren und es auch geblieben sind!!! Gehe bitte zum Test und wenn Du nicht mehr weiter weisst, ruf in der Praxis an. Du bist nicht die Einzige, der es so ergeht, dann sollen die nachschauen und Dich beruhigen. Ich   Dich und drücke weiter die
  Dich und drücke weiter die  für Dich!!!
 für Dich!!! ? Normalerweise werden dann ja nur 2 transferiert. Finde ich schräg, das mit dem roten Kuli bei Geisthövel
 ? Normalerweise werden dann ja nur 2 transferiert. Finde ich schräg, das mit dem roten Kuli bei Geisthövel  . tut wirklich so, als ob Frau sich keine Gedanken über die evtl. Folgen machen würde...
. tut wirklich so, als ob Frau sich keine Gedanken über die evtl. Folgen machen würde... tzzz Männer!!!
  tzzz Männer!!! 

. Aber wie gesagt, in der Uni war das nie ein Problem, die haben sich auf den Standpunkt gestellt, dass die die Beratungspflicht haben, aber die Entscheidung des Paares uneingeschränkt akzeptiert wird. Geisthövel hat das dann doch etwas anderst gesehen
 . Aber wie gesagt, in der Uni war das nie ein Problem, die haben sich auf den Standpunkt gestellt, dass die die Beratungspflicht haben, aber die Entscheidung des Paares uneingeschränkt akzeptiert wird. Geisthövel hat das dann doch etwas anderst gesehen   .
 .