Ragdolls, stimme Dir voll und ganz zu
Salzburger Ordner
-
Gast
Danke für die Beachtung
-
Gast
Oh Mimmi, das tut mir so leid
Das ist erstmal kein großer Trost, aber wengstens weist Du, dass es klappen kann und das nächste Mal bleiben die Beiden dann 9 Monate bei Dir. Ich glaube nur knapp 30% aller befruchteten Eizellen werden "bei normalen Frauen" zu einer stabilen Schwangerschaft, die bekommen solche "biochemischen Schwangerschaften" gar nicht groß mit. Auch wenn es im Moment ziemlich hart ist, aber mir hat diese Tatsache geholfen mich mit dem Lauf der Natur abzufinden und zu sagen, nächstes Mal sind die richtigen EZ dabei.
Wünsch Dir und Deinem Mann ein erholsames Wochenende. Trauert nicht alleine sondern macht es zu zweit
Das ist erstmal kein großer Trost, aber wengstens weist Du, dass es klappen kann und das nächste Mal bleiben die Beiden dann 9 Monate bei Dir. Ich glaube nur knapp 30% aller befruchteten Eizellen werden "bei normalen Frauen" zu einer stabilen Schwangerschaft, die bekommen solche "biochemischen Schwangerschaften" gar nicht groß mit. Auch wenn es im Moment ziemlich hart ist, aber mir hat diese Tatsache geholfen mich mit dem Lauf der Natur abzufinden und zu sagen, nächstes Mal sind die richtigen EZ dabei.
Wünsch Dir und Deinem Mann ein erholsames Wochenende. Trauert nicht alleine sondern macht es zu zweit
-
Buchsbäumchen
- Rang3

Liebe Mimmi!
Es tut mir sehr leid.
Man(n)/Frau macht ganz schön was mit, bis sich der KiWu erfüllt ... ohne Worte.
Aber die Hoffnung lässt dich viel aushalten und zu guter letzt wird alles gut, du wirst sehen. Und immerhin - das ist ein schwacher Trost - weisst du, dass du echt ganz nah am Ziel warst.
Kopf hoch und
liebe Grüße
gubärli**
Es tut mir sehr leid.
Man(n)/Frau macht ganz schön was mit, bis sich der KiWu erfüllt ... ohne Worte.
Aber die Hoffnung lässt dich viel aushalten und zu guter letzt wird alles gut, du wirst sehen. Und immerhin - das ist ein schwacher Trost - weisst du, dass du echt ganz nah am Ziel warst.
Kopf hoch und
liebe Grüße
gubärli**
Mimmi!
Es tut mir so leid!!!
Die anderen Mädels haben schon alles gesagt...fühl dich einfach nur gedrückt!!!!
Ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft und den Glauben an den Erfolg!!!!
Ihr schafft das!!!!!
Alles Liebe!
Sunny
Die anderen Mädels haben schon alles gesagt...fühl dich einfach nur gedrückt!!!!
Ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft und den Glauben an den Erfolg!!!!
Ihr schafft das!!!!!
Alles Liebe!
Sunny
LG
Sunny68

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
warten auf einen Wert <10!!!
Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Start mit Pergoveris und Clomifen
6. Stimutag: Abbruch! Keine Follis, Blutwerte viel zu niedrig, LH extrem hoch!
01.09.2010: ICH GEBE AUF!! Keine Chance mehr - mein Körper ist fertig mit mir!
Sunny68

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
warten auf einen Wert <10!!!
Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Start mit Pergoveris und Clomifen
6. Stimutag: Abbruch! Keine Follis, Blutwerte viel zu niedrig, LH extrem hoch!
01.09.2010: ICH GEBE AUF!! Keine Chance mehr - mein Körper ist fertig mit mir!
- Julia Mama
- Rang0

Mimmie:
Ich fühle mit Dir.Viele tröstende Worte gibt es leider nicht. Ich wünsche Dir und deinen Mann ganz viel kraft und zuversicht das es ein nächstesmal klappen wird
Urmel: schön von Dir wieder zu hören
Gott sei Dank geht es Dir wieder besser
Ich habe leider nicht viel Zeit zum schreiben,da Ich schon ziemlich müde und kaputt bin
Aber es sind jetzt nur noch knapp 3 Wochen zu Arbeiten. Am Freitag in 2 Wochen fange Ich mit der ersten Spritze Puregon an.
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
Seit alle ganz lieb gedrückt
Julia Mama
Urmel: schön von Dir wieder zu hören
Ich habe leider nicht viel Zeit zum schreiben,da Ich schon ziemlich müde und kaputt bin
Seit alle ganz lieb gedrückt
Julia Mama
1.Kind entstand nach2ICSI und 2Kryo
2.Kind : 1.-5. ICSI = negativ
1.-2Kryo= negativ
6.Icsi 5 Embryos auf Eis, da wegen Not OP kein Transfer möglich
3. Kryo = negativ
4. Kryo = positiv MA 6.SSW
7:ICSI = 11. Mai Punktion von 9 Eizellen, 5 Befruchtet, 16 . Mai Transfer von 2 Blastozysten, SST 25. Mai: HCG 366!!! 5.10.09 Leon * 5.10.09 0:05 + 5.10.09 0:30 Uhr
2.Kind : 1.-5. ICSI = negativ
1.-2Kryo= negativ
6.Icsi 5 Embryos auf Eis, da wegen Not OP kein Transfer möglich
3. Kryo = negativ
4. Kryo = positiv MA 6.SSW
7:ICSI = 11. Mai Punktion von 9 Eizellen, 5 Befruchtet, 16 . Mai Transfer von 2 Blastozysten, SST 25. Mai: HCG 366!!! 5.10.09 Leon * 5.10.09 0:05 + 5.10.09 0:30 Uhr

das tut mir so leid für Dich! Lass Dich fest drücken