Salzburger Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Mimmi, ich denk ganz fest an Euch und Du gibst uns bitte gleich Bescheid, ja *dd*

Ragdolls, stimme Dir voll und ganz zu :wink: , normalerweilse wäre PU = ES. Aber die ganzen Tabellen sind ja nur durchschnittliche Richtwerte, Betonung liegt auf Durchschnitt :klugscheiss:
Werbeslider mit Buttons
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

:cry: :cry: :cry: Hcg auf 176 gesunken, GSH fast abgebaut, Hans und Inge hatten keine Chance, sie waren wohl einfach zu schwach :cry: :cry: :cry:
Gast

Beitrag von Gast »

Oh Mimmi, das tut mir so leid :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Das ist erstmal kein großer Trost, aber wengstens weist Du, dass es klappen kann und das nächste Mal bleiben die Beiden dann 9 Monate bei Dir. Ich glaube nur knapp 30% aller befruchteten Eizellen werden "bei normalen Frauen" zu einer stabilen Schwangerschaft, die bekommen solche "biochemischen Schwangerschaften" gar nicht groß mit. Auch wenn es im Moment ziemlich hart ist, aber mir hat diese Tatsache geholfen mich mit dem Lauf der Natur abzufinden und zu sagen, nächstes Mal sind die richtigen EZ dabei.
Wünsch Dir und Deinem Mann ein erholsames Wochenende. Trauert nicht alleine sondern macht es zu zweit :knuddel:
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

@Mimmi - ach nein :cry: :cry: :cry: :cry: tut mir leid :(
möcht mich einfach so Pe anschließen - sie hat so schöne treffende Worte gefunden
schick dir viel Kraft für euren nächsten Versuch im Herbst :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

Oh Mimmi, Bild das tut mir so leid für Dich! Lass Dich fest drücken :knuddel: :cry: :cry: :cry:

Lg, Maggy
Februar 2003 - September 2005 - 4 ICSI und 4 Kryo
Oktober 2005 - Adoptionsantrag gestellt
Mai 2006 - Anerkennung
gubärli
Rang0
Rang0

Beitrag von gubärli »

Liebe Mimmi!

Es tut mir sehr leid. *tröst*
Man(n)/Frau macht ganz schön was mit, bis sich der KiWu erfüllt ... ohne Worte.

Aber die Hoffnung lässt dich viel aushalten und zu guter letzt wird alles gut, du wirst sehen. Und immerhin - das ist ein schwacher Trost - weisst du, dass du echt ganz nah am Ziel warst.

Kopf hoch und
liebe Grüße
gubärli**
sunny68
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny68 »

Mimmi! :cry: Es tut mir so leid!!! *tröst*
Die anderen Mädels haben schon alles gesagt...fühl dich einfach nur gedrückt!!!! :knuddel:
Ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft und den Glauben an den Erfolg!!!!
Ihr schafft das!!!!!

Alles Liebe!
Sunny
LG
Sunny68

Bild

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
warten auf einen Wert <10!!!

Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Start mit Pergoveris und Clomifen
6. Stimutag: Abbruch! Keine Follis, Blutwerte viel zu niedrig, LH extrem hoch!

01.09.2010: ICH GEBE AUF!! Keine Chance mehr - mein Körper ist fertig mit mir!
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Mädels,
mich gibt es auch noch mich hat es leider nur komplett auf die nase gelegt aber nun geht es schon wieder, seit alle lieb geknuddelt :knuddel: :knuddel:

Mimmilein einfach nur :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und ganz feste lieb haben ich kann dies alles sehr gut nachvoll ziehen, schick Dir viele viele gute Gedanken :knuddel: :knuddel: :knuddel:

liebeste Grüße URmel
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Julia Mama
Rang0
Rang0

Beitrag von Julia Mama »

Mimmie: :cry: :cry: Ich fühle mit Dir.Viele tröstende Worte gibt es leider nicht. Ich wünsche Dir und deinen Mann ganz viel kraft und zuversicht das es ein nächstesmal klappen wird *dd*

Urmel: schön von Dir wieder zu hören :D Gott sei Dank geht es Dir wieder besser :jaja:

Ich habe leider nicht viel Zeit zum schreiben,da Ich schon ziemlich müde und kaputt bin :ohnmacht: Aber es sind jetzt nur noch knapp 3 Wochen zu Arbeiten. Am Freitag in 2 Wochen fange Ich mit der ersten Spritze Puregon an. :roll: Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
Seit alle ganz lieb gedrückt :knuddel:
Julia Mama
1.Kind entstand nach2ICSI und 2Kryo
2.Kind : 1.-5. ICSI = negativ
1.-2Kryo= negativ
6.Icsi 5 Embryos auf Eis, da wegen Not OP kein Transfer möglich
3. Kryo = negativ
4. Kryo = positiv MA 6.SSW
7:ICSI = 11. Mai Punktion von 9 Eizellen, 5 Befruchtet, 16 . Mai Transfer von 2 Blastozysten, SST 25. Mai: HCG 366!!! 5.10.09 Leon * 5.10.09 0:05 + 5.10.09 0:30 Uhr
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Hallo
weiss jemanden von euch ob Sazlburg Sommerurlaub macht und wenn dann wann?
Ueberlege ob wir fuer ein Erstgespraech im August hinfahren sollen.
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“