Saarbruecker-KiWu-Maedels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Dani
kleiner Tip...schreib doch dabei wer es auf dem Foto ist... :wink:

Wir werden heute mittag nach ST. WEndel auf den Weihnachtsmarkt fahren, hoffe es regnet nicht....

ich grüße euch alle und *dd* *dd* *dd* *dd* die Daumen....

Lg Sus

Vera und Dani ist es auf dem Foto nicht....fängt mit M an..schönes raten :lol:
M
Rang1
Rang1

Beitrag von M »

Hallo

@Steffi26
es gibt diesen Stand in der Bahnhofstraße und einen auf dem St. Johanner Markt. Oder du gehst in das Geschäft. Das ist in der Saar Galarie. der Eingang ist allerdings außen. Vom Bahnhof runter zur Saarbahnhaltestelle. Gegenüber ist die Saar Galarie und dort ist dann auch das Geschäft.

@Sus
Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt.

Grüße

Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Ach Sus, wenn ich dich nicht hätte... :wink: Ich nehme mal an das ich einen Text bei "komentar" schreiben muß, oder?? Sus, viel Spass auf dem Weihnachtsmarkt!! Das Wetter wird bestimmt halten!
Sus du bist ja gemein.... ICh werde das Rätsel gleich mal lösen, aber dazu dann später :)!!

@ Natsi: schön das du dich meldest!!!!! Also die Frau D. am Telefon hat gesagt, das ich wohl Presomen auf Rezept bekomme, das sind Wechseljahrtabletten.... Wieder Hormone soweit ich weiß... Aber sie wollte erst mal mit nem Doc sprechen, also mal abwarten,was auf dem Rezept steht. Ich stehe so völlig neben mir. Kennst du das?? Ich hab Angst selbst Auto zu fahren, weil ich merke, das cih nicht wirklich da bin..... Irgendwie habe ich nicht gefunden in meinem Homöopatiebuch, außer dem, was ich eh schon nehme... :?: Ich hab meinen Gyn noch angerufen um mit ihm zu sprechen und nach Rat zu fragen... Er wird wohl gleich noch zurück rufen.
Nach den SB hab ich natürlich nicht gefragt... Hab ich vergessen, aber ich muß ja nächste Woche eh wieder hin! :roll:

@ Natsi + Steffi26: Also das bin nicht ich auf dem Foto und auch nicht Vera. Das ist Monimaria!!!! Leider hatte mein Mann erst die Digicam mitgebracht, als er mich abgeholt hat und da waren nur noch Monimaria und Vera da...

Mein Gyn hat gerade angerufen. Bei den Schlafstörungen soll ich Cimicifuga (Traubensilberkerze) nehmen. Ist Pflanzlich und wenn das nicht hilft, dann die Hormone :?: Also werde ich mir das nachher in der Apotheke mal besorgen.

LG Dani
Gast

Beitrag von Gast »

:lol: Dani gehste bei Deine (EX) Chefin :gröhl: :gröhl:

Lg Sus
Monimaria
Rang1
Rang1

Beitrag von Monimaria »

Hallo

JAAAA, das bin Ich :D

Steffi: heut war der Stand vor Saturn in der Bahnhofstr.

bis dann
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Sus!!

Wie ich eben schon geschrieben habe... Was würde ich nur machen, wenn ich dich nicht hätte!?? :wink:
Soweit hab ich noch gar ncht gedacht!! Natürlich geh ich NICHT zu meiner Ex Chefin!!! :gröhl: :gröhl: :läster: Aber hat mich trotzdem amüsiert!!

LG Dani
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Bin immer noch nicht zum Nachlesen der "älteren" Beiträge gekommen...

@Dani - Ich glaube Presomen haben auch die Tabletten geheißen, die ich bekam. Ich schaue heute Abend nochmal in mein Buch, vielleicht finde ich ja noch etwas Anderes. Wie sieht es eigentlich mit Hitzewallungen bei dir aus? Hält sich das im Rahmen?

@Steffi - Die Stofftaschen und noch andere Sachen bekommst du aber auch in NK im Saar-Park-Center. Ich weiß nicht, ob das vielleicht einfacher für dich ist????? Ich hab auch so eine Tasche... :wink: In HOM habe ich auch schon einen Teil des Angebotes dieser "Saarbrigger Kollektion" gesehen. Es gibt aber glaube ich auch 2 verschiedene. Ich hätte gerne noch die "Inkaafsdasch" gehabt, die wollte ich eigentlich einem Mädel schenken, das vom "Lande" in die "große weite Welt" nach München zog :wink:

@Sus - Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt! Der WM in WND ist immer sehr schön. Ich wollte eigentlich dort auch noch hin, weiß aber nicht, ob das vielleicht doch noch mangels Zeit ausfällt.
Liebe Grüsse
NATSI
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo zusammen,

mir gehts gar nicht gut.Ich habe ganz schlimmes ziepen im Unterleib rechts wie links und ein ganz dicken Bauch.Die Spritze hat ganz schön weh getan zum Auslösen.habe ja Predal 10.000 ie gespritzt.nun ist der einstich ganz blau und tut weh.
Und am Transfertag bestimmt noch eine Predalon 5000 ie.da ich eine nun übrig habe Bin mal gespannt morgen auf PU

Viele liebe Grüße NAchteule24

1 Icsi 23.05.05 sst positiv
6.6.05 leider FG
25.09.05 Nichtraucherin

Pille Cyclosa Beginn 30.10.05
2 Icsi
Regel: 26.11.05
Start Stimu 28.11.2005
PU Mittwoch 07.12.2005
TF?????????
SST ????????
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!!

@ Pia: Soll ich dich jetzt beneiden oder nicht :?: Wünsch dir,das es dir bald besser geht. Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus!! :knuddel: Das schaffst du. Und ich habe das Alles noch vor mir!! Aber jetzt bist du ja erst mal an der Reihe und ich drück dir ganz doll die Daumen für Morgen *dd* *dd* *dd* . Und wenn Morgen ein junger, gutaussehender Mann vor der Praxis steht, das ist dann meiner :wink: . Er hat Morgen Früh nen Termin fürs SG!!

@ Natsi: Also mein Gyn hat mir die Cimicifuga (Traubensilberkerze) genannt... Hitzewallungen halten sich im Rahmen. Das Schlimme ist das ich nur 4 Stunden schlafen kann und dann wach liege!! Und Kopfschmerzen... aber die könne auch von meinem Schlafmangel kommen *mecker* . Ich steh richtig neben mir... im warsten Sinne des Wortes...!!

LG Dani
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

@minimaus gut alles klar

Viele liebe Grüße NAchteule24
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“