Hallo ihr Lieben!
Da bin ich wieder

....dass der Urlaub immer so schnell vorbei ist...
Sind schon am Donnerstag wiedergekommen, aber dank der kompetenten Telekom haben wir erst seit heute wieder Internet

! Hat mich ganz schön gewurmt, euch nicht schreiben zu können.
Wie ich sehe, wart ihr ja ganz schön fleißig!
Im Gegensatz zu euch hatten wir tolles Wetter: 24 Grad, Sonnenschein und Wind und das die ganze Zeit

. Ich mags nämlich auch nicht so heiß!
Es tat wirklich gut mal rauszukommen. Wenns nach meinem Schatz gegangen wäre, hätten wir auch zu Huase bleiben können. Er sagt, er müsse nicht wegfahren... Da er aber selbstständig und in der Freiwilligen Feuerwehr in unsrem Ort ist hab ich mein Veto eingelegt! Als ob man dann entspannen könnte

. Er hats eingesehen und es hat ihm gefallen! Sag ich doch!
Liebe susi: Mensch, das is ja 'n Ding... Nähte so früh zu ziehen

Das mit deinem Sohn tut mir leid... ist doch immer wieder das gleiche...
Liebe Petel: Hoffe die Sache mit deiner Narbe hat sich gebessert.
Liebe savanna: Ein ganz liebes Hallo

Warum geht denn deine Stimme weg? Wegen wem musst du die denn so anstrengen? Ich kenn das da nur zu gut (von Berufswegen...). Kennst du die Bach Notfallbonbons? Zwei davo wirken echte Wunder bei mir.
Liebe Kerstin: Dann ist die "ruhige" Zeit ja jetzt vorbei

. Wann unterschätzt ja immer wieder, wie schnell kleine Kinder sein können....
Liebe Panda: süüüüüßes Bild Unser Balu, der sonst eher ein rabauke ist und gerne zankt, verhält sich Kindern gegenüber auch erstaunlich zahm und überaus geduldig. Demletzt erst hat ihn der 5 jährige Sohn von Bekannten unterm Arm durch den Garten gezogen...

aber Balu nahms total gelassen...
Katzen wissen halt (meistens) was sich gehört
Liebe Tomato: Auch an dich ein

, schön dass es dir wieder besser geht. Ich hatte vor dem Urlaub auch ne miese Zeit, hoffe, dass ich die an der Ostsee gelassen hab...
Zu deinen Fragen:
- Nein, der dicke rote Kater passt nicht durch die Klappe, das wär ja auch noch schöner
- Unser Katzenpension ist echt super: Ein älteres Ehepaar hat ein Haus bis auf einen kleinen Teil zur Katzenpension umgewandelt, d.h. es gibt 6 große Zimmer und ein Außengehege (mit Ausbruchschutz) für die Katzen. Allzu viele Katzen nehmen sie nicht, da sie (die besitzerin) krank ist. Aber so um die 10- 15 Katzen werden es durchschnittlich wohl sein. Zu Beginn mussten wir unsern Stinker erst mal ausführlich ( mit allen Vorlieben und Abneigungen) beschreiben. Danach wird sich dann gerichtet, d.h. wenn Balu es gewöhnt wäre, jeden Abend Thunfisch zu bekommen, würde er den auch in der Pension bekommen. Keine Angst.... ist er nicht...!
Fakt ist, dass die Katzen dort ziemlich verwöhnt werden, es ist also auch Urlaub für sie....
Und jetzt das beste: Die Kosten belaufen sich auf läppische 6 Euro pro Tag inklusive Futter!!!!
Und Balu scheint sich dort echt wohl zu fühlen. Was will man mehr?
So, jetzt aber genug für heute, mein Schatz ist grad heimgekommen, jetzt wird geknuddelt!
Machts gut
rahan