Hustensaft geht jetzt besser. Er bekommt den jetzt direkt nach dem Essen, dann ist der Magen beschäftigt...
Pusti, Still-BHs besser erst kaufen, wenn die Milch richtig eingeschossen ist. Könnte sonst sein, dass Du dann wieder neue brauchst. Groß, größer, am größten...
Mir haben sie ja seinerzeit auch gesagt, wenn ich die Wehenhemmer absetze, wäre Sohni innerhalb weniger Tage da. Die Tabletten habe ich bei 34+6 abgesetzt und Kind kam bei 40+1, und dass ja auch nicht ganz freiwillig!
Drücke Dir jedenfalls für Silvester schonmal die Daumen. Die Zeit bis dahin ist ja jetzt wirklich absehbar...
Kann echt verstehen, dass Du viel weinst. Mir fehlte im KH immer sehr die Nähe zu meinem Männe. Auch wenn er echt oft kam (jeden Tag), so war es nicht das gleiche wie zuhause! Logisch!
Aber es hängt ganz sicher auch mit den Hormonen zusammen. Als ich wegen ÜS im KH war, ging es mir emotional viel schlechter (und ich war nur eine Woche drin), als z.B. während der Chemos oder Herzprobleme, wo es mir ja echt dreckig ging...
Dir geht es ja so recht gut - körperlich... Kein starken Schmerzen oder so. So hast Du den ganzen Tag Zeit zum grübeln!
Noch 2 Wochen, dann hast Du es vorerst geschafft!!!
Brisel, ich kann Deinen Link leider nicht öffnen, weil ich ja das Update von Adobe gelöscht habe/löschen musste. Und nun sagt er mir immer, ich solle den installieren.... Aber dann geht hier gar nix mehr!!!!! Sch*** PC!!!!!
LG