SZENARIO-Treffen, Schweiz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Hallo Nasaluna
freut mich, wieviele Eizellen wurden denn punktiert ? *mecker*
*dd* für den Transfer !
Pina
Junior 2005
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

AN ALLE
Brösmeli hat mir geschrieben. Ich hoffe sie ist mir nicht böse, wenn ich es euch erzähle aber ihr macht euch ja auch so Sorgen... :wink:

Ihr geht es gut. Hatte ja am Mo 1. US. Sie ist 6+4 und leidet an der SS-Uebelkeit und es ist 1 herzchen schlägt wie verrückt (sie bekam ja 3 Eizellen retour).

Ciao
Pina
Junior 2005
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Pina
Danke für die Nachricht. Hab mir schon Sorgen gemacht. ist ja schön, wenn mit Brösmelis Baby alles inOrdnung ist!!!!!!!!!
Übelkeit ist nicht so schön, geht aber auch wieder vorbei. sie weiß ja warum.

Nasaluna
super!!!! Viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den Tr morgen.
gekko
Rang0
Rang0

Beitrag von gekko »

@Nasaluna

Alles Gute für Morgen *dd* *dd* *dd*

@Brösmeli,

alles gute auch für Dich, die Übelkeit wird auch wieder verschwinden :) . Spätestens in 9 Monaten :D .
Und eins kann man viel besser geniessen als zwei!

Da merkt mal mal wieder, dass der HCG-Wert nicht sehr aussagekräftig ist. Bei mir war er so niedrig (Wert weiss ich nicht mehr), dass die Ärztin meinte "höchstens eins", waren dann doch zwei, die hat vielleicht Augen gemacht :o :P .

Viele Grüsse,
gekko
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Hi Knuddel
ich würde die "Kotzerei" in Kauf nehmen, wenn nur mal ss werden würde !
aber das sind ja meistens die ersten 3 Monate (ca. 12-14 Wo)

tschüss zäme
Pina
Junior 2005
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Pina
ja ich würd die "kotzerei" auch gern in Kauf nehmen. Hauptsache es klappt!!!!!!!! :oops: *dd* :oops: *dd* :oops:
Wo bist Du denn in Behandlung?
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Ich bin in Baden in Behandlung. Ich habe schon 3x gewechselt. Ich war früher in Aarau... da es auf natürlichem Wege nicht klappte habe ich eine andere FA aufgesucht und die war in Baden. Die hat mich Mut gemacht und mit Früchte- und Gemüsetabletten vollgestopft. Bei ihr habe ich 3 Inseminationen gemacht. Dann habe ich im SF Drs einen Bericht über Kiwu gesehen und dort konnte man nach der Sendung anrufen. Von daher weiss ich, dass es eine Kiwu-Klinik in Baden gibt, speziellgebiet für Kinderwunschpaare. und da habe ich schon 2 ICSI gemacht (und Kryo natürlich) Ich fühle mich dort sehr aufgehoben.

und DU?
Pina
Junior 2005
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Pina
bei uns war die Überlegung entweder, Baden, Schaffhausen oder Freiburg. Eigentlich wollt ich gern nach Schaffhausen. Aber als ich bei der KK angerufen hab, haben die gesagt, in D zahlen sie 50% und in der CH gar nichts. Also sind wir nach Freiburg gegangen bzw. haben unseren Ersttermin am 25.03.04. Schaffhausen wär halt viel näher für uns. Da fahren wir nur ca. 20 Minuten, nach Baden ca. 30 Minuten und nach Freiburg bis zur Uni fast 1 1/2 Stunden. Aber dafür ist es nicht soteuer. Bin mal gespannt, was da jetzt rauskommt. Hoffentlich können die uns bald SS machen.
Mein Mann hat schon gesagt, die sollen gleich Zwillinge "machen". Denn wir wollten immer drei oder vier Kinder. die ganze KB machen wir aber "nur" noch für ein Geschwisterchen.
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Hallo
Hinweis: Im nächsten Heft "Wir Eltern" kommt das Thema unerfüllter Kinderwunsch, Betroffene erzählen. Ab 25. März im Kiosk erhältlich.

LG ZH
nasaluna
Rang1
Rang1

Beitrag von nasaluna »

hallo zusammen

habe den tranfer gut überstanden. 2 vier-zeller zurückbekommen.
jetzt ist die zeit des wartens angesagt.

bis bald
nasaluna :wink:
Damit das Mögliche entsteht, muss
immer wieder das Unmögliche versucht werden.
(Hermann Hesse)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“