Altona Mädels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Wurzel *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
und das sich alle Befruchten
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Wurzel: Wie ist es heute gelaufen???? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich weiß noch gar nicht, was ich für Medis nehmen soll. Ich hatte vor dem Urlaub gefragt, da hieß es, ich soll am 1. Zyklustag anrufen und dann wird sich das weitere klären.
Ich bin bei Frau Dr. Ruttmann, nur zur Erinnerung.

Missi: Schiete das Warten. Lenkt Dein Kursus etwas ab? Wie läuft es dort so. Ab heute habe ich auch eine Woche Computerkursus. Aber nicht vom AA, das mache ich freiwillig wegen meinem gefprüften Finanzbuchhalter, Buchführung am PC, kann ich zwar, aber ich brauche den Schein. Übernächstes Wochende ist dann auch der Kursus mit anschließender Prüfung.
Bringt aber voll Spaß!

Ach, Desire, ganz vergessen, Du hattest ja auch Urlaub, sorry. Wie wars denn so, anscheinend auch sehr erholsam, oder?
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Hallo ihr süssen

Danke Euch allen fürs Daumen drücken,,es wäre lieb,wenn ihr Mittwoch noch mehr drücken könntet.dann habe ich nämlich mein PU :wink:
Doc konnte 6 stück sehen ,die alle auf 20 waren und meine Gsh war schon auf 13,4

heute um 22 uhr löse ich aus..

so nun nurnoch aufs Sofa ,habe 10 stunden gearbeitet ,und heute Nacht kaum geschlafen,,und nun bin ich kaputt.
Bild
Stefine
Rang3
Rang3

Beitrag von Stefine »

Hallo !

Desire, ich stell' Dir mal den Link hier ein: http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=10621 wegen der Strampleraktion ! Ansonsten weiterhin *dd*

Wurzel, na, hat das Auslösen gut geklappt ? Ich hab das damals nicht hinbekommen, weil die Spritze so groß war und ich so'n Schiß hatte. Dann hat Mama das gemacht..... :roll: Ich *dd* für Mittwoch !!!! Hört sich doch nach guter Ausbeute an !

Yassi, *dd* für den Stimu-Beginn. Ich dachte auch gestern, daß ich meine Mens bekommen hätte, aber mittlerweile bin ich mir nicht sicher, ob nun was ist oder nicht. Dabei war ich ganz happy, daß ich vielleicht früher anfangen kann, aber nun müssen wir wohl doch erst nächsten Monat starten.

Ansonsten bekommen wir morgen die Ergebnisse vom SG, bin gesapnnt, ob sich was geändert hat.

Hanni, Du legst dann wohl auch bald wieder los was ? *dd*

Und Miss Merlin ? *graddenÜberblickverlorenhab* :knuddel:

Viele Grüße
Steffi

P.S.: Ich hoffe, ich habe mit meiner Diskussion mit Bea nicht zu sehr genervt...?
Nicole27
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicole27 »

Hallo,
ich glaube hier bin ich richtig :D
Bin seit letzten Jahr Mai bei Dr. Saager in Behandlung. Auch wenn wir noch nicht
den gewünschten Erfolg hatten, fühle ich mich bei ihm supergut aufgehoben.
Bekomme allerdings nur Hormontherapie, da wir nicht verheiratet sind.
Hoffe das es jetzt bald klappt und nicht wieder im Eileiter hängen bleibt.
Würde mich über regen austausch freuen
Viele Grüße
Nicole
Gast

Beitrag von Gast »

Herzlich willkommen Nicole,erzähle doch mal etwas über dich.
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Steff
Wow ,deine mutter hat dir die spritze gegeben??ich gebe mir auch nicht gerne die Auslösespritze.die gestern ging auch so schwer runter zu drücken.
Mich hast du nicht genervt,wegen bea,,ich habe das ja auch schon hinter mir :wink:

Nicole27
Herzlich willkommen bei uns,du wirst dich bestimt wohl fühlen bei uns..hast du IUI gemacht?
Bild
Nicole27
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicole27 »

Hallo nochmal,
also ich werde demnächst 28 Jahre alt, habe PCO und bin wie schon oben geschrieben bei Dr. S in Behandlung. Wir haben mit Fertiorm angefangen, das hat nichts gebracht, im Januar habe ich Clomifen gekriegt und bin gleich im ersten Zyklus schwanger geworden. Eine Woche durfte ich dieses tolle Gefühl geniessen
:( dann stellte sich eine Eileiterschwangerschaft heraus. Ich wurde schnellstens operiert und hatte dann drei Monate "Schonzeit". Im letzten Zyklus habe ich wieder Clomi gekriegt, hat aber leider nicht angeschlagen. Nun werde ich mit Nasenspray downreguliert und sobald ich meine Mens kriege bekomme ich irgentwas hochkonzentriertes. Ich versuche mir keine Gedanken mehr zu machen und warte es ab. (leichter gesagt als getan...)
Das ist meine Geschichte in Kurzform
Liebe Grüße
Nicole
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Nicole
das tut mir sehr Leid,das du auch schon so eine schmerzende Erfahrung machen musstes.möchtes du in die Tabelle aufgenommen werden?
Bild
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Nicole: Herzlich willkommen!!! Tut mir auch leid für diese bittere Erfahrung.
Wann erwartest Du in etwa Deine Mens?

Wurzel: Ganz viel und noch mehr Glück für morgen. Ganz viele dicke *dd* *dd* *dd* . Soweit hört sich das ja schon sehr gut an.
Was bist Du denn so arg am schuften? 10 Stunden, ganz schön heavy. Hauptsache es wird jetzt ruhiger.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“