Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
was soll ich Euch sagen ....3 Folis waren leer... ....oder ne Zyste .....der Doc sagt ja nie viel ... ....
ich soll morgen im laufe des Vormittags mal anrufen , ob sie befruchtet sind ..... ...der Doc hat so gesprochen , als wenn er eh keine Hoffnung hat ... ...man , der zieht einen immer so runter ...kann der nicht ein bischen Mut machen ???
hätte er nicht am E2 Wert sehen müssen , dass da was nicht stimmt ????
oh man , jetzt haben wir aber bald alles durch ...ich hab keinen Bock mehr ... ....
bitte , bitte weiterdrücken ..... ...das die Beiden Kämpfer sind ..!!!!....
...Ich soll morgen im Laufe des Vormittags anrufen ...
dem Mädel neben mir hat er gleich gesagt ..."Rufen Sie um halb neun an "....da denke ich auch , dem ist das eh egal.... ....
mein Kopf ist leer .... ...vielleicht sollte ich ein bischen schlafen?????...
ich hab jetzt Angst , dass die großen Folis die Zysten waren ...
.......... Susi............... ganz viele für Deine 2 Kämpfer! .....................
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
......... Susi, was war das denn für ein Arzt!?! Wenn man als Lowresponder doch 2 schöne Follikel punktiert bekommt, warum besteht da nur noch wenig Hoffnung? Ich hatte bei der ersten IVF auch nur 2 Follikel und sie haben sich beide befruchten lassen! .............. Mach Dich jetzt bitte nicht verrückt, ich weiß, leichter gesagt als getan, darum für Dich ! .........................