Hallo ihr Lieben,
erstmal Bienchen

Oh, mann, ich hoffe so sehr, dass es mit Nemo was wird.

Da soll doch mal morgen DEIN Doc ran und ordentlich die Augen aufsperren mit Doppler und allem.
Susi, Finchen, danke euch

Jetzt aber gleich weggespeichert das Rezept.
Susi

Ich werds auch nie verstehen, dass wenn Anverwandte schon so ein Mist träumen müssen, sie einen damit auch noch unbedingt belästigen müssen

Hab den meinigen mal klar gesagt, wenn sie nichts ermutigendes zu sagen wissen, möchte ich lieber nichts hören. Für

weiterhin
Es ist lieb gemeint von euch allen, aber es wird bei uns keine weitere Behandlung mehr geben.
Ich werde 40, damit fällt jeder eventuell noch mögliche Versuch weg –das hat unsere KK im November klipp und klar gesagt. Zech& Co bringen uns auch nicht viel weiter... Eine kleine Heimlichkeit hab ich nämlich auch

Wir hatten bei dem letzten Versuch einen kleinen Deal: er stand sozusagen unter österreichischer Oberaufsicht und wenn die Folli-Zahl vielversprechend gewesen wär, hätte PU und Transfer dort stattgefunden. Dem war ja nun nicht so. Ich glaub auch nicht, dass sich da gross was ändern würde. Mein Mann und ich haben uns nach der verpatzten Kryo in einigen „Kämpfen“ darauf geeinigt, wie es weiter gehen soll. Ein Plan mit vielen wenn...dann’s

Und danach ist jetzt Schluss mit den Behandlungen -wir werden es natürlich weiter natürlich versuchen

Vielleicht gibt es ja noch einen Glückstreffer. Und dann ist da ja noch die Sache mit dem JA.
Also die Entscheidung ist gefallen, damit zu leben, fällt mir zwar noch schwer, aber es wird...
Also nicht zieren, sondern zugreifen bei den Medis
So, nun muss ich erstmal eine Runde Obstgarten spielen -oder zwei oder drei.......