@Monan – Ich denke nicht, dass Yannis „zu kurz“ kommt, aber ich muß Andreas Recht geben, da muß man selbst auch ein bisschen drauf achten. Sowas passiert ja nicht mit Absicht. Bei einer Freundin war das so, bzw. hatte die Tochter in der Pubertät wohl das Gefühl, es wäre so. Der Sohn hat ADHS und braucht wirklich ständig jemand, der ihn ermahnt, sagt, was er machen soll usw. Und irgendwie hat die Tochter sich dann zurückgesetzt gefühlt… tja, jetzt ist sie beim Vater, dort ist ja bestimmt alles viel besser… naja, dort ist sie Einzelkind und ich glaube nicht, dass der Vater so dahinter ist, zu kontrollieren, was sie macht, der ist immer froh, wenn er seine Ruhe hat… also kann sie wahrscheinlich so ziemlich alles tun, was ihr gefällt…
@Ulrike – Heut hast du ja das schönste Wetter zum laufen. Ich muß jetzt aber mal dumm nachfragen – dein Stadtlauf und der Marathon, ist das, das gleiche????
Ich glaube, ich habe Alzheimer - der Wohnwagen - verkauft oder war das die Sache mit dem "verleihen"... *grins* fällt mir gerade der Satz eines Russen ein, der mal bei uns in der Produktion arbeitete und Material holte, alles einzeln hintereinander aufzählte und als eine Kollegin dann mal stinkig wurde und nach dem 5. Mal laufen meinte, ob er das nicht gleich sagen könnte - "Ich habe nicht Kopf wie Computer"...
Und mein Kopf tut mir jetzt ein bissel weh... Naja, ist ja nicht mehr so lange bis zum Feierabend. Dann gehe ich schon mal ein paar Besorgungen für Sonntag machen...