@Monan - Ich hab doch Flatrate... Ja stimmt, am 8.5. ist in F ja hochheiliger Feiertag... bei uns steht auch das Telefon still unsere Franzosenhühner rufen gar nicht an. *grins* und der Kollege wird Montag etwas mehr Hektik dadurch haben, wenn sie wieder da sind und auch die französichen Kunden, die ich jetzt gleich nach der Planung avisiere... denn Franzosen haben immer was zu meckern...
Ich "musste" meinem Kater mal bei einer magenschleimhautentzündung Putenfleisch und Fisch kochen - und komm dann danach nochmal mit Dosenfutter...
@Ulrike - Ich bin ja bei Gewitter ein Schisser, bzw. wenn ich draußen bin. Im Gebäude oder Auto liebe ich es sogar, zuzuschauen. Aber bei einer großen Wahrscheinlichkeit, daß es Gewitter gibt, würde ich erst gar nicht loslaufen... Ich bin leider auch schon ein paar mal in ein Gewitter geraten... Ich kann dir sagen, ich hatte fast die Hosen voll, ich überhole dann jeden, da erlange ich Bestform...
Den Flur kannste jetzt aber wirklich noch ein bißchen stehen lassen, da wartest du ja jetzt schon lange genug drauf

Kann ich mich recht entsinnen, daß da mal die "ald Hex" aus F. kommen wollte und irgendwelche "Matten" vorbeibringen wollte? Das steht bei mir aber auch irgendwann an, aber erst, wenn alles MEIN ist und ich wieder dort wohne. Dann werde ich wohl auch weniger Kurztrips machen
Ich drücke dir die Daumen für deinen Lauf am WE
So, ich muß, eben sind die Daten vom Spediteur eingelaufen. Da sage ich nix mehr, er hat wirklich mal Wort gehalten. Jetzt geb ich Gas, dann wird es heut Abend auch nicht ganz so spät...
Ich wünsche euch schon mal ein schönes WE. Weiß nicht, wie ich Zeit zum reinschauen habe - bin doch vollauf mit 3-Gänge-Menü usw. beschäftigt

. Außerdem wartet P. noch auf seinen DSL-Anschluß - also etwas schwierig von dort zu posten

(es gibt tatsächlich noch Leute, die noch keinen hatten

) In den Globus Baumarkt möchte ich auch noch, dort gibt's 20 %...
Und Montag bin ich in Köln auf einem Seminar. Also spätestens Dienstag wieder, falls ich nicht mehr hier reinschaue