Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Susi: Ganz viele für den Esperanza-Kampf-Krümel! Kann sich denn TCM so negativ auf das Spermiogramm auswirken? War es nicht genau umgekehrt gedacht gewesen? *keineahnunghab*
Biene sum: Und auch für Nemo-Maxi ganz viele , daß sein Herzchen auf dem US fleißig bubbert!
So, heute werde ich mich mal dem Haushalt widmen, habe immer noch nicht die restliche Dekoration von Weihnachten beseitigt, bald kann sie ja schon für dieses Jahr stehen bleiben!
Ich wünsche allen wilden Weibern einen schönen Tag und schicke ganz liebe Grüsse,
Sophia
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
Finchen .....das kann ja auch sein ...aber Micha war nicht bei meinem Typen ..er war bei einer Frau .... ...
ist auch egal ..ich hab mal zurückgezählt ...wenn die Spermien wirklich 72 Tg zur Reife brauchen .....dann war Micha da erst 2x zur Aku ...und Tee hatte er da noch nicht ..... ...
kann man eigentlich in einer Kiwu-Praxis zwischendurch das SG machen lassen , wenn man es selbst bezahlt ????? .....das schwankt ja wie verrückt .....
Habe von Bienchen SMS bekommen ich soll euch mitteilen das sie heute nach einem spezial US das endgültige aus für Nemo bekommen hat
sie hat eine starke Grippe und deshalb müßen sie mit der .... noch warten, es sei den sie bekommt Blutungen dann wird sie zum Notfall und es wird sofort gemacht
sie meinte es wäre ein genetischer fehler gewesen eine Embryo untersuchung kann aber nicht gemacht werden weil sie ja jetzt durch die Grippe noch warten muß
sie meldet sich bei uns wenn es ihr wieder besser geht
Liebes Bienchen von mir einfach mal weil worte zur zeit eh nicht trösten können es tut mir unendlich leid ich könnte nur noch heulen