Guten Morgen.
Mensch
Susi heute Morgen, als ich wach geworden bin, hab ich an dich gedacht. MIST, hatte ich total verpeilt.
Nachträglich alles alles Liebe und Gute zu eurer Hochzeit, auf dass ihr bis an euer Lebensende (was hoffentlich bis über das 90igste Lebensjahr hinaus gehen wird

) glücklich uns zufrieden miteinander sein werdet.

Ich werd auch gleich mal nach den Bildern gucken.
Jana schlechtes Gewissen wegen der Kallorien und der Waage. Geht mir immer so. Wenn ich gut esse, hab ich hinterher schlechtes Gewissen u. Angst, wieder einen Kilo mehr auf der Waage zu haben.

Aber am Freitag hab ich mich auf die Waage gestellt u. war wieder fast ein Kg leichter als am Dienstag. Also sind doch noch 2 Kg von der Kohlsuppendiät weg.

Allerdings war ich ja am Freitag Abend mit meinen Mädels essen u. da ist bestimmt auch wieder was dazu gekommen.

Waren erst bei dem Italiener, der in der Gasse beim Kino gerade runter ist. Dort war ich bisher noch nicht, kann ich allerdings auch nicht weiter empfehlen.

Danach waren wir auch noch ein Eis essen, auch wieder bei dem Italiener, wo wir zwei waren.

Aber dieses Mal habe ich einen After-Eight-Becher bestellt.

Freut mich, dass es Luca-Maus besser geht.
Schönen Sonntag euch allen.

Heute Nachmittag fahren wir zu meinen Eltern u. heute Abend muss ich dann erstmal meine Tasche fürs KH packen.