NORDLICHTER IM OKTOBER
Hallo Martina;
das war das zweite Mal gestern, dass ich zur Kosmetikerin gegangen bin und es gefällt mir wirklich sehr gut. Lasse mir dann immer gleich einen neuen Termin für in 6 Wochen geben, sonst würde ich es wahrscheinlich auch vergessen.
Ach Hanna, ich denke wenn ihr einmal die Woche auf die Sonnenbank geht wird es nicht schaden. Es standen ja schon immer mal wieder Horrormeldungen in der Zeitung über die Schädlichkeit der Sonnenbank. Doch ich denke, wenn man es nicht übertreibt, wird es schon nicht so schlimm sein.
Super, da wären wir ja schon mal 3 Pesonen die um 16.00 Uhr sich treffen können. Wäre ja auch blöd wenn Andreas die Zeit bis zum Treffen alleine überbrücken müsste. Vielleicht kaufen wir uns alle eine Morgenpost oder Bildzeitung um uns zu erkennen. Obwohl ich das Gefühl habe ich würde Euch gleich erkennen, ihr seid mir alle so vertraut geworden.
So ich werde meinem Mann mal beim Abendbrot helfen.
Schönes Wochenende noch für Euch alle.
Tilde
Hallöle Ihr Lieben,
na, heute war ja gar keiner hier. Nun, war ja auch meist schön draußen.
Morgen ist erster US (8.ST!). Bin total gespannt wie es aussieht. Heute habe ich zum Luveris und GonalF noch Cetrotide hinzugespritzt. Hey, ist gar nicht so schlecht, wenn man etwas fülliger ist. Da hat man doch gleich mehr Platz zum Pieksen *ggg*.
Wie steht es nun mit dem Treffen? Also Hanna und Tilde könnten auch schon so gegen 16.00h ? Ihr müßt aber nicht unbedingt meinetwegen so früh da sein. Ich kann auch später kommen, macht nix. Ich glaube auch, daß wir kein Erkennungszeichen benötigen. Wir werden uns schon so erkennen zumal wir uns ja vorm FCH treffen wollen.
Also, Euch allen einen schönen Wochenbeginn,
liebe Grüße ANDREA
na, heute war ja gar keiner hier. Nun, war ja auch meist schön draußen.
Morgen ist erster US (8.ST!). Bin total gespannt wie es aussieht. Heute habe ich zum Luveris und GonalF noch Cetrotide hinzugespritzt. Hey, ist gar nicht so schlecht, wenn man etwas fülliger ist. Da hat man doch gleich mehr Platz zum Pieksen *ggg*.
Wie steht es nun mit dem Treffen? Also Hanna und Tilde könnten auch schon so gegen 16.00h ? Ihr müßt aber nicht unbedingt meinetwegen so früh da sein. Ich kann auch später kommen, macht nix. Ich glaube auch, daß wir kein Erkennungszeichen benötigen. Wir werden uns schon so erkennen zumal wir uns ja vorm FCH treffen wollen.
Also, Euch allen einen schönen Wochenbeginn,
liebe Grüße ANDREA
Hallo Andrea;
ich werde morgen ganz feste an Dich denken und Dir die Däumchen drücken, dass sich ordentlich viele Follikelchen gebildet haben.
Morgen früh wird bei mir Blut abgenommen um zu sehen wie mein Östrogenspiegel aussieht und ob ich mir noch weiterhin Pregnesin spritzen muss. Komisch, das wurde im FCH nie gemacht. Na ja, egal.
Es macht mir übrigens überhaupt nichts aus schon um 16.00 Uhr beim Treffen zu erscheinen. Um so mehr Zeit können wir mit einander verbringen.
So, dann schlaf schön und träum was Süsses.
Tilde
Hallo Ihr Lieben!
Kugelrund bin ich heute Abend wieder in Hamburg angekugelt
. Und natürlich kam ich mit dem Lesen kaum hinterher...
Liebe AnjaH,
es tut mir sehr leid, dass es dieses mal nicht geklappt hat. Es ist einfach ein sch... Gefühl
. Zum Glück läßt es irgendwann wieder nach, obwohl man sich das zunächst gar nicht vorstellen kann.
Habt Ihr Euch schon mal überlebt evtl. noch einen Versuch im Ausland zu machen? Dort sind die Chancen ja schon besser...
Ich glaube am 9. November kann ich auch - 16.00 Uhr müßte eigentlich auch klappen, ich schau noch mal genau nach...
Alles Liebe, Eure Flip
Kugelrund bin ich heute Abend wieder in Hamburg angekugelt

Liebe AnjaH,
es tut mir sehr leid, dass es dieses mal nicht geklappt hat. Es ist einfach ein sch... Gefühl

Habt Ihr Euch schon mal überlebt evtl. noch einen Versuch im Ausland zu machen? Dort sind die Chancen ja schon besser...
Ich glaube am 9. November kann ich auch - 16.00 Uhr müßte eigentlich auch klappen, ich schau noch mal genau nach...
Alles Liebe, Eure Flip
Hallo ihr süßen! Morgen habe ich meinen ersten US! Und dann geht es wieder los. Ich habe mir fest vorgenommen, der Sache ein Ende zu setzen. Ich mache noch die beiden Versuche + zwar schnell hintereinander, dann beantrage ich noch einen weiteren und danach ist schluss. Ich habe die nase voll + ich finde irgendwann reicht es dann auch. Bei mir ist es genauso ich arbeite voll + kann mir natürlich so manches leisten. Ich gehe schon 2 jahre alle 4 wochen zur kosmetikerin, ich gehe ins fitness studio, tanze flamenco und wenn es mir sehr schlecht geht, kaufe ich mir ein paar neue schuhe (ich glaube ich habe so ca. 50 paar) oder neue unterwäsche, die dann mind. 300,-- kostet. Und sollte es wirklich so sein, dass NIX geht + die natur mich um das geschenk des lebens betrügt, dann schenke ich mir dafür mein traumauto einen porsche 911 (mein mann findet die idee übrigens klasse). Aber mir ist natürlich lieber, dass es klappt.
S.
S.
Hallo ihr Süßen !
Ich wollte mich einfach mal melden.Ich kann euch nicht sagen wie schlecht es mir geht,momentan denke ich,das das schwarze loch in das ich gefallen bin , soo tief ist,eine feuerwehrleiter würde nicht ausreichen um da rauszukrabbeln. es gibt stunden,da geht es mir gut,und ich kann lachen und dann wieder ,wenn ich alleine bin,möchte ich gar nicht da sein.
Ich denke immer noch wenn ich morgens aufwache,ich hätte alles geträumt und der Tag des SST stünde mir noch bevor,aber dann realisiere ich erst,das es wirklichkeit ist. Verdammt,die letzten male hab ich eigentlich relativ gut weggesteckt,warum ist es diesmal so schwer?
Ihr habt recht,wenn man sich etwas schönes gönnt,oder etwas macht,was einem besonders Freude bereitet,geht es einem wieder besser. Aber auch das kann mich im moment nicht wieder aufbauen.
Mein Mann und ich haben uns vor anderthalb wochen ein wasserbett + komplettes neues schlafzimmer gekauft,und haben uns tierisch darauf gefreut,weil wir soetwas schon immer haben wollten. Jetzt im moment interessiert es mich überhaupt nicht ob es kommt und das es erst in der 49.KW gliefert wird.Vorher konnte ich es nicht abwarten.
Naja.Da muß ich wohl durch.Leider sind das immer die unschönen Nebenwirkungen der Behandlung.
Nur eines haben mein Mann und ich uns geschworen. Einfrieren würden wir nie,nie,wieder. Mag sein das wir einfach nur pech hatten. Aber sagt doch mal selber.Was nützen mir 6 !!! eingefrorene Eizellen,wenn beim Auftauen alle kaputt gehen und ich nur einen Zyklus damit durchziehen kann. O.K. der eine Zyklus war super angenehm ohne zeitliche Probleme und Spritzenstreß,etc. Aber was hab ich davon,wenn ich nach dem einen mal wieder von vorne anfangen muß?? So gesehen haben wir das Geld dafür aus dem Fenster geworfen. Dann kann ich auch den normalen Zyklus machen, wenn die ganze einfriererei sowieso nicht viel bringt.Aber wie gesagt,ich weiß nicht ob wir ebend nur pech hatten, das alle anderen kaputt gegangen sind.
Wegen dem Treffen am 09.11. mensch,ich hatte gedacht es wäre am Freitag schon gewesen,darum hatte ich geschrieben,das ich nicht komme.
Aber am 09.hab ich auch keinen Gipsarm mehr und könnte dann auch Autofahren. Allerdings weiß ich jetzt noch nicht wann ich dann arbeiten muß. Wenn ich Spätschicht habe,muß ich bis halb 9,und dann geht es nicht.
Aber das weiß ich erst am 07.11,weil ich bis dahin noch krankgeschrieben bin.
So,das soll es ersteinmal gewesen sein.
Macht es gut, Anja
Ach Anja-Süsse;
ich würde Dir so gerne helfen aus dem dunklen schwarzen Loch wieder raus zu krabbeln, doch wie kann ich es. So wie Du Dich gefühlt hast ging es mir im Mai dieses Jahr und ich glaube manchmal es wird von Versuch zu Versuch schlimmer. Bitte vergiss aber nicht, dass Du Deine Behandlungen alle Schlag auf Schlag hinter einander hattest und irgendwann braucht die Seele auch bisschen Zeit um es zu verarbeiten.
Anja, tu mir bitte einen Gefallen, sollte es nicht bald besser werden und Du weiterhin so trübe Gedanken hast, dann hole Dir doch bitte profesionelle Hilfe. Bin eigentlich kein Freund von Therapien und Psychologen doch manchmal kann es sehr hilfreich sein mit einem Aussenstehenden über seine Ängste zu reden.
Ich drücke Dich ganz feste
Tilde
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tilde am 2001-10-29 22:03 ]</font>
ich würde Dir so gerne helfen aus dem dunklen schwarzen Loch wieder raus zu krabbeln, doch wie kann ich es. So wie Du Dich gefühlt hast ging es mir im Mai dieses Jahr und ich glaube manchmal es wird von Versuch zu Versuch schlimmer. Bitte vergiss aber nicht, dass Du Deine Behandlungen alle Schlag auf Schlag hinter einander hattest und irgendwann braucht die Seele auch bisschen Zeit um es zu verarbeiten.
Anja, tu mir bitte einen Gefallen, sollte es nicht bald besser werden und Du weiterhin so trübe Gedanken hast, dann hole Dir doch bitte profesionelle Hilfe. Bin eigentlich kein Freund von Therapien und Psychologen doch manchmal kann es sehr hilfreich sein mit einem Aussenstehenden über seine Ängste zu reden.
Ich drücke Dich ganz feste
Tilde
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tilde am 2001-10-29 22:03 ]</font>
Hallo Ihr Lieben!
AnjaH,
mir geht es wie Tilde, ich wünschte mir würde irgendetwas einfallen, um Dir aus Deinem schwarzen Loch zu helfen. Was Tilde schreibt, daß es wohl von Versuch zu Versuch schwieriger wird, damit umzugehen, kann ich mir auch vorstellen. Nach meinem ersten Versuch habe ich es locker aufgenommen und beim zweiten hat es mich viel mehr mitgenommen. Vor allen Dingen hatte ich beim zweiten Mal meine Mens noch nicht und daher viel mehr Hoffnung. So lange meine Mens noch nicht da war, war ich extrem schlechter Laune. Als sie endlich kam, war der Versuch abgeschlossen und es konnte wieder bergauf gehen.
Wegen der Eskimos: Ich glaube, deshalb heißt es ja auch, daß die Chancen geringer sind als bei IVF, weil eben einige das Auftauen nicht überleben.
Ich wünsche Dir sehr, daß Du bald wieder richtig unbeschwert fröhlich sein kannst. Schau nach vorn.
Tilde,
hast wohl recht, einmal die Woche Sonnenbank ist nicht so schlimm. Mein Mann hat heute gerade auch nochmal seinen Hautarzt gefragt und der meinte, man solle aber nicht unter diese Turbos gehen. Vielleicht gehen wir dann ja doch mal wieder hin.
Wie war Dein Östrogenspiegel? Das einige Pregnesin spritzen müssen, habe ich schon öfter gehört. Fühlst Du Dich gut.
Andrea,
wie war es beim US? Ich hoffe, es sieht sehr gut aus.
Mit der Uhrzeit beim Treffen ist mir total recht. Und falls die anderen erst um 19.00 Uhr oder so Zeit haben, dann werden wir die Zeit schon schnell rumkriegen.
Sandry,
ich sag auch immer: "Man gönnt sich ja sonst nichts." Das Motto scheinst Du auch zu haben. Bei uns läuft es immer mehr auf so technischen Sachen hinaus.
Dann einen schönen US morgen. Hoffentlich darfst Du dann anfangen zu stimulieren.
Flip,
hat Omas Essen gut geschmeckt? Na wenn Du kugelst, dann war es wohl so.
Liebe Grüße an Euch alle
Martina
AnjaH,
mir geht es wie Tilde, ich wünschte mir würde irgendetwas einfallen, um Dir aus Deinem schwarzen Loch zu helfen. Was Tilde schreibt, daß es wohl von Versuch zu Versuch schwieriger wird, damit umzugehen, kann ich mir auch vorstellen. Nach meinem ersten Versuch habe ich es locker aufgenommen und beim zweiten hat es mich viel mehr mitgenommen. Vor allen Dingen hatte ich beim zweiten Mal meine Mens noch nicht und daher viel mehr Hoffnung. So lange meine Mens noch nicht da war, war ich extrem schlechter Laune. Als sie endlich kam, war der Versuch abgeschlossen und es konnte wieder bergauf gehen.
Wegen der Eskimos: Ich glaube, deshalb heißt es ja auch, daß die Chancen geringer sind als bei IVF, weil eben einige das Auftauen nicht überleben.
Ich wünsche Dir sehr, daß Du bald wieder richtig unbeschwert fröhlich sein kannst. Schau nach vorn.
Tilde,
hast wohl recht, einmal die Woche Sonnenbank ist nicht so schlimm. Mein Mann hat heute gerade auch nochmal seinen Hautarzt gefragt und der meinte, man solle aber nicht unter diese Turbos gehen. Vielleicht gehen wir dann ja doch mal wieder hin.
Wie war Dein Östrogenspiegel? Das einige Pregnesin spritzen müssen, habe ich schon öfter gehört. Fühlst Du Dich gut.
Andrea,
wie war es beim US? Ich hoffe, es sieht sehr gut aus.
Mit der Uhrzeit beim Treffen ist mir total recht. Und falls die anderen erst um 19.00 Uhr oder so Zeit haben, dann werden wir die Zeit schon schnell rumkriegen.
Sandry,
ich sag auch immer: "Man gönnt sich ja sonst nichts." Das Motto scheinst Du auch zu haben. Bei uns läuft es immer mehr auf so technischen Sachen hinaus.
Dann einen schönen US morgen. Hoffentlich darfst Du dann anfangen zu stimulieren.
Flip,
hat Omas Essen gut geschmeckt? Na wenn Du kugelst, dann war es wohl so.
Liebe Grüße an Euch alle
Martina
Hallo Ihr Süssen,
Martina, ich denke auch einmal die Woche auf die Sonnenbank tut der Seele gut und kann nicht schaden. Gehe immer auf eine Bank, wo man das Gesichtsfeld runter oder sogar ganz ausschalten kann. Bekomme von zuviel Sonne oder Sonnenbank häßliche braune Flecken die mit Sommersprossen leider nichts mehr zu tun haben.
Mein Öströgenspiegel war heute sehr gut, die Ärztin war zufrieden. Seit Samstag habe ich allerdings ein wenig Unterleibschmerzen und die Arzthelferin meinte das wäre ein gutes Zeiten. Hatte eigentlich schon mit meiner Mens. gerechnet, doch seit heute Morgen habe ich wieder ein bisschen Hoffnung. Am Montag kann ich dann zum SS-Test gehen. Aber ich möchte erst mal bis Freitag ohne Mens. durch halten, dann habe ich schon wieder einen Schritt nach vorne geschafft.
Andrea, wo bist Du denn? Bin doch so neugierig auf den Ergebnis vom US. Hoffentlich ist es ein gutes Zeichen, dass Du noch nicht geschrieben hast. Werde es mal auf Stress schieben und feste davon ausgehen, dass Du ganz viele Follikelchen produziert hast.
Flip, Du hast doch wenigstens pro Tag eine Portion für mich mit gegessen bei Deiner Oma, oder?
Wisst Ihr was, ich freue mich schon wie verrückt auf unser Treffen und Euch endlich persönlich kennen zu lernen.
So, ich wünsche Euch allen morgen einen schönen Tag.
Schlaft schön
Tilde
Jaaaaa!!! und es geht los, habe heute die ersten 300 einheiten gonalF gespritzt und muss nächste woche dienstag wieder zum US.
Ja Hanna, da hast du wohl recht - genau nach diesem motto lebe ich, meine lebensphilosophie heißt sich eine dicke fette scheibe vom leben abzuschneiden, damit ich hinterher nicht zu den leuten gehöre, die zu viele dinge nicht getan haben. Ich habe wohl die total umgedrehte denke und erfülle mir meine träume immer zuerst und nicht irgendwann...
S.
Ja Hanna, da hast du wohl recht - genau nach diesem motto lebe ich, meine lebensphilosophie heißt sich eine dicke fette scheibe vom leben abzuschneiden, damit ich hinterher nicht zu den leuten gehöre, die zu viele dinge nicht getan haben. Ich habe wohl die total umgedrehte denke und erfülle mir meine träume immer zuerst und nicht irgendwann...
S.