Ach Urmeli, weiß nur zu gut wie es dir gerade geht. Sei mal ganz lieb gedrückt,

, ich weiß das Worte jetzt wenig helfen. Aber du sollst wissen das wir alle ganz doll an dich denken. Auch wenn du es im Moment nicht glauben kannst - die Trauer und Verzweiflung werden weniger werden! Ganz bestimmt.
Irgendwann kommt der Punkt an dem du wieder nach vorne schauen kannst.
Dafür wünsche dir alles alles Liebe.
cleo: der kommende wäre mein 4. Versuch, also die letzte Möglichkeit. Aber wir wissen noch nicht ob wir das nochmal verkraften können. (Wahrscheinlich sieht es in 1-2 Monate wieder besser aus mit dem Seelenleben und der Versuch wird doch in Angriff genommen

)
Bei mir sind es auch immer weniger Eizellen geworden, aber das lag daran das jedesmal niedriger stimmuliert wurde (1. ICSI-150 Fertinorm 28 Eizellen, 2. ICSI 75 Menogon+50 Puregon 23 Eizellen, 3. ICSI - 75 Gonal F - Abbruch da nur 2 Eizellen auf den US zu sehen waren, neue 3. ICSI - 75 Menogon+37,5 Gonal F - 14 Eizellen). Oft kommen bei der Punktion mehr raus als man auf dem US sehen kann, wart noch ein bisschen ab, denn du musst ja noch ein bisschen spritzen. An Freitag weißt du ja mehr.
Hallo Tine, das mit der Blutung weiß ich leider nicht, hatte sowas noch nie. Aber es kommt oft vor das nach den Behandlungen der Körper ein bisschen brauch bis er wieder "normal" läuft. Wenn du arg zweifelst frag doch lieber deinen Doc.