An Melanie :
Es ist schön Dich hier kennzulernen. Wir können über unsere Praxis bis jetzt nichts schlechtes berichten, aber wir haben ja auch erst einen Versuch hinter uns und der hat direkt geklappt, da hat überhaupt alles ganz gut geklappt. Aber ein bischen unsicher macht es uns schon, da wir über die Praxis sehr viel schlechtes gelesen haben, aber vielleicht liegt es auch daran, daß bei mir der Samen sehr schlecht ist aber ansonsten bei uns beiden alles sehr gut aussieht, vielleicht ist es dann leichter für uns, ich weiß es nicht.
Und jetzt auch von uns

natürlich gehörst Du hierhin, wir haben das doch alle schonmal durchgemacht. Aber ich glaube ich hätte das gestern so nicht schreiben dürfen kurz vor Deinem Termin. Ich kann mich noch sehr gut erinnern, da waren wir auch sehr durch den Wind und die Emotionen gehen durch und durch. Sei dick geknuddelt von uns beiden, das klappt heute schon super und Du wirst sehen, bald habt Ihr vielleicht sogar zwei auf einen schlag, das wünschen wir Euch.
An alle : Das mit Stephanie habe ich mal wieder falsch erklärt. Sie bekommt halt Hormone, damit alles super läuft, aber es ist keine richtige Stimu, glaube ich, sondern halt auch dafür, damit der Eisprung richtig läuft. Also Auslößspritze setzen und dann Transfer und dann warten.
An Claudia : Das mit dem Einfrieren wundert mich, denn uns wurde gesagt man darf nie länger als 2 Jahre lt. deutschem Gesetz einfrieren, dann werden diese vernichtet, also muß man sich in dieser Zeit entscheiden. Deshalb hätten wir jetzt nur noch bis März Zeit gehabt und wegen der Gesundheitsreform wollten wir es noch dieses Jahr machen, damit wir so wenig wie möglich bezahlen müssen. Die Medikamente haben wir auch auf Rezept bekommen diesesmal, also bis jetzt nur den Beibetrag bezahlt.
An Bea : Jaja, ich bin wieder übervorsichtig, ist eine Macke von mir. Also, ich schreibe hier, ob Ihr wollt oder nicht #grins# so besser ?????
Das mit Vanessa ist ja wirklich super. Auch hatte ich hier gelesen, daß einer von Euch am 08.02. Geburtstag hat, war das richtig? Ich habe am 07.02. ist doch witzig oder !?
Ups, schon so spät 5.22 Uhr ich muß los auf die Arbeit. Etwas früher als 9.00 Uhr aufstehen für schwimmengehen, hihi......
Also seit alle dicke geknuddelt und auch von uns ein ganz dickes Bussi besonders heute an Melanie, wir drücken dolle die