Neuer Versuch - neues Glück? Unsere ICSI-Maus soll........

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
hasenzahn
Rang0
Rang0

Beitrag von hasenzahn »

Hab gerade gesehen, daß Melanie sich gemeldet hat, muß sich wohl mit meinem Beitrag überschnitten haben.

Melanie schön, daß Du noch kurz reingeschaut hast! Und was soll der Satz: ich gehöre hier momentan nicht hin ..... SO EIN QUATSCH! Schließlich gehöre ICH hier ja eigentlich auch nicht hin, denn ich will ja keinen weiteren Versuch für ein Geschwisterchen starten. Hier geht es doch mittlerweile gar nicht mehr darum, wer, warum, aus welchem Grund hier ist, sondern wir haben uns doch hier nett angefreundet und drücken hier Däumchen für die, die es gebrauchen können. Ob mit oder ohne Kind, DU GEHÖRST MIT SICHERHEIT HIERHER :knuddel: !

Werde ganz doll an Dich denken morgen früh, vielleicht träumst Du ja von mir während der Narkose :wink: . Mach Dich nicht verrückt, Du bist doch schon ein Profi in Sachen ICSI :dance: . Morgen abend lachst Du schon wieder drüber, wenn Du uns davon berichtest!

Bis morgen dann und *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
Claudia
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Huhu Melanie, Hasenzähnchen, Stephanie und Andreas,

lach, noch kann ich alle beim Namen nennen!!!!!! Mal schauen ob sich das irgendwann mal ändern wird!!!!! Mensch, wollte nur mal kurz gucken ob sich nochmals jemand gemeldet hat und was finde ich – einen ganzen Roman. Sagt mal Leute, habt ihr bei dem schönen Wetter nichts besseres zu tun???? Nun gut, habe ich mich tierisch gefreut, ich glaube Stephanie und Andreas sorgen für frischen Wind. Oki, es geht schon auf die Geisterstunde zu, will also gucken das ich noch schnell was auf den Bildschirm zaubern kann:

@ Stephanie und Andreas:
Heilixblechli, ihr braucht euch doch nicht zu bedanken das ihr hier mitschreiben dürft. So ein Käse, wir freuen uns doch das sich noch jemand zu uns gesellt hat. Hihi, ich stelle lauter Gemeinsamkeiten fest. Euere Vanessa ist genau 1 Jahr, 1 Monat und 1 Tag nach unserer Vanessa zur Welt gekommen und hat 1 Tag nach mir Geburtstag. Ich glaube das kann ich mir gut merken.
Ist schon interessant was ihr zum Thema Kosten für die Kyro zu berichten habt!!!! Kann da eigentlich noch nicht viel zu beisteuern, weil wir uns da noch nicht kundig gemacht haben. Wir haben damals fürs einfrieren etwa bezahlen müssen, aber der genaue Betrag kann ich dir nicht mehr sagen. War jedoch nicht annähernd soviel wie ihr gezahlt habt. Das bei der Behandlung etwas über die Kasse abgerechnet werden kann ist mir neu. Soviel ich weiß ist das eine reine Privatleistung. Schaut doch mal vorne im Ordner Kosten nach, da könnt ihr über dieses Thema sicher einiges nachlesen.
Übrigens, auch für euch sind morgen die Daumen gedrückt. Ist Ehrensache.

@ Hasenzahn:
Grins, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!!!!! Lach, werde nicht mega enttäuscht sein wenn das Spermiogramm diesesmal nicht besser ausfällt. Habe ja auch keinen Grund dazu!!!!!!! Ich glaube es ginge mir sicher etwas anders wenn ich nicht wüßte das wir noch eine „Geheimwaffe“ haben. Egal wie es kommt, ich kann damit leben. Bin vielleicht etwas traurig wenn es kein Geschwisterchen für Vanessa geben wird, aber ich glaube ich komme dann trotz allem ganz gut damit zurecht. Wichtig ist für mich das ich es nochmals probiert habe und mir später mal nicht vorwerfen muß: Warum hast du nicht!!!! Du verstehst was ich meine. Oder?

@ Melanie:
Als erstes will ich dich mal ganz dolle in den Arm nehmen und dir für deinen „großen Tag“ alles gute wünschen. Vertraue auf dein Gefühl!!!!!! Ist doch bisher alles super gut gelaufen und hundert pro werden dir morgen ganz viele, super gute Follis entnommen. Bin da echt ganz zuversichtlich und ich weiß es werden auch ein paar dabei sein die du auf Eis legen kannst.

Hmmmmm, das was ich da gerade gelesen habe gefällt mir aber gar nicht. Ey, komm her laß mich mal an den Ohren ziehen und merke dir das ich sowas gar nicht wieder hören möchte!!!! Von wegen du gehörst nicht hierher!!!!!! Was soll das????? Schließlich warst du doch diejenige die diesen Ordner zum Leben erweckt hat!!!!! Erinnerst du dich???? Du warst es die den 1. Beitrag geschrieben hat und wenn du nicht gewesen wärst, dann würde ich hier immer noch alleine rum lümmeln!!!!!! Außerdem, was würden wir ohne dich machen???? Du bist uns ganz dolle ans Herz gewachsen und wir möchten dich nicht mehr missen. Glaub mir, du machst dir nur unnötige Gedanken. Ich kann dich jedoch auch etwas verstehen und deine Gedankengänge nachvollziehen. Ich denke deine Gefühle und die Gedanken die dir jetzt so durch den Kopf schießen haben auch mit dem morgigen Tag zu tun. Wahrscheinlich hast du noch die letzten Behandlungen im Hinterkopf und dann noch der bevorstehende große Tag – da muß man einfach quirre werden. Mensch Melanie, mach dir nicht zu viele Gedanken, das wird schon. Ist doch alles super gut gelaufen, den Rest kriegst du auch noch gebacken und diesesmal wirst du sicher auch für all deine Strapazen belohnt werden. Laß einfach alles auf dich zukommen und gehe es Schritt für Schritt an. Du weißt ja, du bist nicht alleine. Wir alle sind immer für dich da und wenn du dich ausheulen mußt weil dir alles zuviel wird, bauen wir dich ganz dolle auf. Laß dich nicht unterkriegen, du schaffst das!!! Ich werde dir für morgen ganz doll die Daumen drücken und hoffe du wirst uns bereits abends alles ganz genau erzählen. Ich fiebere total arg mit dir und hoffe das sich dein größter Wunsch bald erfüllen wird.

So, es wird jetzt echt mal Zeit das ich in die Heia gehe. Lach, ich sehe gerade Melanies, aber auch Stephanies und Andreas großer Tag ist bereits angebrochen. Ich wünsche euch allen ganz doll das alles so läuft wie ihr es euch vorstellt. Alles alles Gute und nochmals einen dicken Extraknuddler für Melanie die ich hier nicht missen möchte!!!! So, denke ich habe dir den Kopf gerade gerückt und hoffe das du nun den Kopf frei hast für das wirklich wichtige. Liebe Grüße und ein gutes Nächtle euere Plaudertasche Bea
:knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
langer Zeh
Rang0
Rang0

Beitrag von langer Zeh »

An Melanie :

Es ist schön Dich hier kennzulernen. Wir können über unsere Praxis bis jetzt nichts schlechtes berichten, aber wir haben ja auch erst einen Versuch hinter uns und der hat direkt geklappt, da hat überhaupt alles ganz gut geklappt. Aber ein bischen unsicher macht es uns schon, da wir über die Praxis sehr viel schlechtes gelesen haben, aber vielleicht liegt es auch daran, daß bei mir der Samen sehr schlecht ist aber ansonsten bei uns beiden alles sehr gut aussieht, vielleicht ist es dann leichter für uns, ich weiß es nicht.

Und jetzt auch von uns :knuddel: natürlich gehörst Du hierhin, wir haben das doch alle schonmal durchgemacht. Aber ich glaube ich hätte das gestern so nicht schreiben dürfen kurz vor Deinem Termin. Ich kann mich noch sehr gut erinnern, da waren wir auch sehr durch den Wind und die Emotionen gehen durch und durch. Sei dick geknuddelt von uns beiden, das klappt heute schon super und Du wirst sehen, bald habt Ihr vielleicht sogar zwei auf einen schlag, das wünschen wir Euch.

An alle : Das mit Stephanie habe ich mal wieder falsch erklärt. Sie bekommt halt Hormone, damit alles super läuft, aber es ist keine richtige Stimu, glaube ich, sondern halt auch dafür, damit der Eisprung richtig läuft. Also Auslößspritze setzen und dann Transfer und dann warten.

An Claudia : Das mit dem Einfrieren wundert mich, denn uns wurde gesagt man darf nie länger als 2 Jahre lt. deutschem Gesetz einfrieren, dann werden diese vernichtet, also muß man sich in dieser Zeit entscheiden. Deshalb hätten wir jetzt nur noch bis März Zeit gehabt und wegen der Gesundheitsreform wollten wir es noch dieses Jahr machen, damit wir so wenig wie möglich bezahlen müssen. Die Medikamente haben wir auch auf Rezept bekommen diesesmal, also bis jetzt nur den Beibetrag bezahlt.

An Bea : Jaja, ich bin wieder übervorsichtig, ist eine Macke von mir. Also, ich schreibe hier, ob Ihr wollt oder nicht #grins# so besser ????? :lol: :lol:

Das mit Vanessa ist ja wirklich super. Auch hatte ich hier gelesen, daß einer von Euch am 08.02. Geburtstag hat, war das richtig? Ich habe am 07.02. ist doch witzig oder !?

Ups, schon so spät 5.22 Uhr ich muß los auf die Arbeit. Etwas früher als 9.00 Uhr aufstehen für schwimmengehen, hihi......

Also seit alle dicke geknuddelt und auch von uns ein ganz dickes Bussi besonders heute an Melanie, wir drücken dolle die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
langer Zeh
Rang0
Rang0

Beitrag von langer Zeh »

Stephanie hat eben angerufen, sie ist zurück vom US und jetzt heißt es wieder warten. Es wurde ihr gesagt, es sieht alles super aus und wir sollen zwischen 13.00 und 14.00 Uhr anrufen, dann bekommen wir gesagt, ob uns der Transfer Termin schon mitgeteilt werden kann. Hoffentlich nicht wie am Montag, anrufen und dann bekommt man gesagt, kommen sie nochmal zum US es ist noch nicht ganz ok alles. Naja, also heißt es wieder mal warten, ich merke so langsam, man kann sich wieder wie damals kaum auf der Arbiet konzentrieren, ist echt sch.... immer diese Warterei. Also, wir melden uns sobald wir was wissen. *dd* :help: *dd* :help:
langer Zeh
Rang0
Rang0

Beitrag von langer Zeh »

Stephanie wurde soeben angerufen von unserem Dr. Am Montag geht es schon los mit dem Transfer, wir sollen morgen früh nochmal anrufen, damit er uns sagen kann wann genau wir da sein müssen. Man, jetzt geht mir doch langsam wieder der Stift. Diesesmal haben wir auch keinem was davon gesagt, daß wir einen neuen Versuch gestartet haben und keiner weiß es hier in der Firma. Ist natürlich dann noch schwerer nichts sagen zu dürfen. Hoffentlich geht alles gut. :roll:
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Huhu meine Lieben,

will mal kurz meinen Senf zu verschiedenen Sachen abgeben:
ANDREAS UND STEPHANIE, aber auch Hasenzahn und Melanie – schreibe heute quer Beet:

Ich denke wenn ihr euch bislang in euerer Praxis wohl gefühlt bzw. gut aufgehoben gefühlt habt, dann bleibt dort. Ich glaube die unterschiedlichen Meinungen über die Kinderzentren wird es immer und überall geben, einfach weil wir alle unterschiedliche Gefühle und Bedrüfnisse haben. Kenne viele die sich in unserer Praxis nicht wohlgefühlt haben, aber für mich wäre das nie und nimmer ein Grund zum wechseln. Wichtig ist nur das man sich selbst gut aufgehoben fühlt und Vertrauen zu den Ärzten hat. Ist dies nicht gegeben, dann würde ich auch wechseln, sonst nie. Tja und da ihr schon positive Erfahrungen mit der Praxis gemacht habt und euch bislang auch recht wohl gefühlt habt, sehe ich keinen Grund warum ihr euch durch Aussagen anderer (Melanie nicht in den falschen Hals kriegen) verunsichern lassen sollt. Melanie hatte Pech in euerer Praxis und da sie auch kein Vertrauen mehr hatte (verständlicherweise) hat sie das gemacht was für sie richtig und auch wichtig war. Sie hat sich eine neue Praxis gesucht. Also, laßt euch nicht verunsichern!!!! Wenn ihr euch gut aufgehoben fühlt dann ist es für euch die richtige Praxis. Ich denke wenn man gute Erfahrungen gemacht hat erübrigt es sich darüber nachzudenken was andere von der Praxis denken. Melanie hat nun auch eine Praxis gefunden in der sie sich geborgen fühlt und sicher würde sie, falls es nicht klappt (was wir aber alle gar nicht hoffen) auch wieder dort hingehen, auch wenn ihr 20 andere Paare Horrorgeschichten erzählen würden. Oder??? Wie gesagt, es gibt Sachen die muß jeder für sich selbst entscheiden und das ist auch ganz gut so.

Grins, Männer halt!!!!!! Lach, ehrlich gesagt ist mir gestern abend gar nicht aufgefallen das du lieber Andreas beim erklären eueres derzeitigen Behandlungsstandes etwas durcheinander gebracht hast. Jetzt wo du es erwähnst, macht es auch bei mir klick. Liegt wohl auch daran das ich mich noch nicht so intensiv mit der Kyro-Behandlung beschäftigt habe. Hoffe ja immer noch das wir im Oktober eine ICSI Behandlung machen lassen können. Generell ist die Kyro ja besser für den Körper, aber da wir in der 1. Runde nicht so viel Glück hatten sondern vier Versuche brauchten will ich alles was nur irgendwie geht mitnehmen.

Hm, zur Sache mit dem einfrieren von den Eskimos kann ich auch etwas beitragen. Unsere Eskimos wurden im Februar 2001 auf Eis gelagert d.h. sie frieren nun schon 2 Jahre und 7 Monate vor sich hin und werden auch noch einige Zeit in dem Behälter liegen. Beim eingefrorenen Sperma bekamen wir nach einer gewissen Zeit ein Schreiben mit der Frage ob wir es vernichten wollen oder ob es noch länger auf Eis liegen soll, aber bei den Eskimos war dies nicht der Fall. Meine Ärztin hat bei meinem letzten Termin auch nichts entsprechendes geäußert also denke ich das es wohl doch nicht durch das Gesetz so festgelegt wurde. Eigentlich sollte man ja denken das es da eine einheitliche Regelung gibt. Wundere mich auch das du von Medikamenten über Rezept sprichst, denn soviel ich weiß ist die Kyro keine Kassenleistung. Kann ich echt nur staunen und dementsprechend neugierig bin ich was da noch alles auf uns zukommen wird. Claudi, alter Hase (grins, nicht persönlich nehmen) wie war das damals bei dir????

Grins Andreas, ich hoffe doch das du hier schreibst!!!!!!!! Lach, obwohl ihr zwei euch erst gestern zu uns gesellt habt kommt es mir vor wie wenn wir uns schon ewig kennen würden. Komisch, gelle???

Grins, das mit den Zufällen scheint sich hier echt zu häufen. Aproppo Geburtstag, ich finde wir sollten eine Geburtstagstabelle anlegen und vielleicht auch eine Behandlungstabelle. Was meint ihr dazu?

Für Montag auch euch alles Gute und Daumen werden gedrückt sein.
MELANIE:
Tja, nachdem es nun auf mittag zu geht dürftest du inzwischen alles überstanden haben. Ich hoffe die Ausbeute war höher wie erwartet und du hast alles mega gut überstanden. Ich drücke dir ganz, ganz dolle die Daumen und hoffe das es auch weiterhin prima läuft und du am Ende dieser Behandlung deinen größten Wunsch erfüllt bekommst. Ich drücke dir weiterhin ganz dolle die Daumen und bin in Gedanken ständig bei dir. Mach es gut. Schaue später nochmals nach ob du schon was berichtet hast.

HASENZÄHNCHEN:
Dir wünsche ich einen schönen Tag. Geniesse die Sonnenstrahlen und tanke mächtig viel Kraft. Lach, du weißt ja unsere Däumchen werden weiterhin gebraucht.

So, für den Moment sage ich tschüssi. Bis bald Bea

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Huhu meine Lieben,

will mal kurz meinen Senf zu verschiedenen Sachen abgeben:
ANDREAS UND STEPHANIE, aber auch Hasenzahn und Melanie – schreibe heute quer Beet:

Ich denke wenn ihr euch bislang in euerer Praxis wohl gefühlt bzw. gut aufgehoben gefühlt habt, dann bleibt dort. Ich glaube die unterschiedlichen Meinungen über die Kinderzentren wird es immer und überall geben, einfach weil wir alle unterschiedliche Gefühle und Bedrüfnisse haben. Kenne viele die sich in unserer Praxis nicht wohlgefühlt haben, aber für mich wäre das nie und nimmer ein Grund zum wechseln. Wichtig ist nur das man sich selbst gut aufgehoben fühlt und Vertrauen zu den Ärzten hat. Ist dies nicht gegeben, dann würde ich auch wechseln, sonst nie. Tja und da ihr schon positive Erfahrungen mit der Praxis gemacht habt und euch bislang auch recht wohl gefühlt habt, sehe ich keinen Grund warum ihr euch durch Aussagen anderer (Melanie nicht in den falschen Hals kriegen) verunsichern lassen sollt. Melanie hatte Pech in euerer Praxis und da sie auch kein Vertrauen mehr hatte (verständlicherweise) hat sie das gemacht was für sie richtig und auch wichtig war. Sie hat sich eine neue Praxis gesucht. Also, laßt euch nicht verunsichern!!!! Wenn ihr euch gut aufgehoben fühlt dann ist es für euch die richtige Praxis. Ich denke wenn man gute Erfahrungen gemacht hat erübrigt es sich darüber nachzudenken was andere von der Praxis denken. Melanie hat nun auch eine Praxis gefunden in der sie sich geborgen fühlt und sicher würde sie, falls es nicht klappt (was wir aber alle gar nicht hoffen) auch wieder dort hingehen, auch wenn ihr 20 andere Paare Horrorgeschichten erzählen würden. Oder??? Wie gesagt, es gibt Sachen die muß jeder für sich selbst entscheiden und das ist auch ganz gut so.

Grins, Männer halt!!!!!! Lach, ehrlich gesagt ist mir gestern abend gar nicht aufgefallen das du lieber Andreas beim erklären eueres derzeitigen Behandlungsstandes etwas durcheinander gebracht hast. Jetzt wo du es erwähnst, macht es auch bei mir klick. Liegt wohl auch daran das ich mich noch nicht so intensiv mit der Kyro-Behandlung beschäftigt habe. Hoffe ja immer noch das wir im Oktober eine ICSI Behandlung machen lassen können. Generell ist die Kyro ja besser für den Körper, aber da wir in der 1. Runde nicht so viel Glück hatten sondern vier Versuche brauchten will ich alles was nur irgendwie geht mitnehmen.

Hm, zur Sache mit dem einfrieren von den Eskimos kann ich auch etwas beitragen. Unsere Eskimos wurden im Februar 2001 auf Eis gelagert d.h. sie frieren nun schon 2 Jahre und 7 Monate vor sich hin und werden auch noch einige Zeit in dem Behälter liegen. Beim eingefrorenen Sperma bekamen wir nach einer gewissen Zeit ein Schreiben mit der Frage ob wir es vernichten wollen oder ob es noch länger auf Eis liegen soll, aber bei den Eskimos war dies nicht der Fall. Meine Ärztin hat bei meinem letzten Termin auch nichts entsprechendes geäußert also denke ich das es wohl doch nicht durch das Gesetz so festgelegt wurde. Eigentlich sollte man ja denken das es da eine einheitliche Regelung gibt. Wundere mich auch das du von Medikamenten über Rezept sprichst, denn soviel ich weiß ist die Kyro keine Kassenleistung. Kann ich echt nur staunen und dementsprechend neugierig bin ich was da noch alles auf uns zukommen wird. Claudi, alter Hase (grins, nicht persönlich nehmen) wie war das damals bei dir????

Grins Andreas, ich hoffe doch das du hier schreibst!!!!!!!! Lach, obwohl ihr zwei euch erst gestern zu uns gesellt habt kommt es mir vor wie wenn wir uns schon ewig kennen würden. Komisch, gelle???

Grins, das mit den Zufällen scheint sich hier echt zu häufen. Aproppo Geburtstag, ich finde wir sollten eine Geburtstagstabelle anlegen und vielleicht auch eine Behandlungstabelle. Was meint ihr dazu?

Für Montag auch euch alles Gute und Daumen werden gedrückt sein.
MELANIE:
Tja, nachdem es nun auf mittag zu geht dürftest du inzwischen alles überstanden haben. Ich hoffe die Ausbeute war höher wie erwartet und du hast alles mega gut überstanden. Ich drücke dir ganz, ganz dolle die Daumen und hoffe das es auch weiterhin prima läuft und du am Ende dieser Behandlung deinen größten Wunsch erfüllt bekommst. Ich drücke dir weiterhin ganz dolle die Daumen und bin in Gedanken ständig bei dir. Mach es gut. Schaue später nochmals nach ob du schon was berichtet hast.

HASENZÄHNCHEN:
Dir wünsche ich einen schönen Tag. Geniesse die Sonnenstrahlen und tanke mächtig viel Kraft. Lach, du weißt ja unsere Däumchen werden weiterhin gebraucht.

So, für den Moment sage ich tschüssi. Bis bald Bea

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
langer Zeh
Rang0
Rang0

Beitrag von langer Zeh »

Huhu Ihr Lieben. Keine Sorge, das mit der Praxis sehen wir genauso, es tut uns tierisch leid das Melanie da so viele schlechte Erfahrungen gemacht hat.Wir haben bis jetzt nur Gutes erfahren und hoffen auch das es so bleibt. Wir haben es jetzt nicht als Verunsicherung aufgefaßt, weil auch wir haben überall im Forum über die Praxis was gelesen, aber ich finde wie Bea schon sagt, jeder soll sich sein eigenes Bild machen und jeder Fall ist ja auch anders. Also, lassen wir das Thema mit der Praxis und konzentrieren wir uns auf uns, ist doch eh wichtiger, oder!? Naja, nicht ganz, aber wir müssen uns schon genug Kopf wegen vielen Sachen machen. Gerade Du Melanie, Dir wünsche ich einen freien Kopf für den nächsten Versuch und deshalb verschwende keine Gedanken mehr an diese schlechten Erfahrung von damals. Ich weiß, ist leicht gesagt, aber mit Sicherheit besser so für Dich. Also, DAUMEN GEDRÜCKT FÜR MELANIE und dann wird schon alles gut werden.

Wegen der Kryo muß ich was klarstellen : Ich habe eben nochmal Stephanie angerufen und Ihr gesagt, Sie solle doch nochmal den Vertrag über das Einfrieren der befruchteten Eizellen (das sind doch die Eskimos, oder habe ich den süßen Namen missverstanden???) nachlesen und siehe da, wer lesen kann ist im Vorteil. Wir haben deshalb soviel bezahlt über die 2 Jahre einfrieren über 1.000,- Euro, weil in dieser Bezahlung bereits der 1. Versuch des Transfers von den Eskimos mit drinnen ist, seht ihr, es klärt sich alles auf. (Ich schäme mich ja richtig, solches Durcheinander bringen wohl nur Männer :oops: #grins#.)

Die Medikamente sind also damit auch bezahlt und nicht auf Rezept, naja, irgendwie wird man nicht immer schlau aus der ganzen Geschichte und für uns ist es ja auch das erste Mal das wir die Eingefrorenen nehmen. Also, jetzt sind wir optimistisch und hoffen, das Montag alles klar geht. Der Arzt meinte sogar zu Stephanie, daß sie vielleicht sogar keine Spritze zum Auslösen braucht, da alles auch so super aussieht, kann das sein!? Naja, wir bekommen das aber genauer morgen früh dann gesagt.

Auch wir fühlen uns schon richtig heimisch bei Euch, als wären wir schon immer hier gewesen, freu!!! :dance: :knuddel: :dance: :knuddel:

An Melanie : Auch wir hoffen, daß Du alles sehr gut überstanden hast und ganz ganz viele darbei rumgekommen sind. *dd* *dd*

So, jetzt habe ich gleich Feierabend und fahre dann mal heim zu meinen Süßen.

:D
Zuletzt geändert von langer Zeh am 18 Sep 2003 16:04, insgesamt 3-mal geändert.
langer Zeh
Rang0
Rang0

Beitrag von langer Zeh »

Achso, daß mit der Geburtstagstabelle und Behandlungstabelle wäre super, kann das jemand von Euch? :help: :help: :help: :help: :help:
langer Zeh
Rang0
Rang0

Beitrag von langer Zeh »

:help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“