hallo an alle,
ja, die Stimmung ist hochgekocht.
aber ich denke es ist der Ton, der die Musik macht und bei Blondie ist ein eindeutiger Misston zu hören....
aber meine Meinung dazu habe ich schon oben geschrieben.
Zu diesem Ordner möchte ich sagen: ich hatte bisher nciht das Gefühl von "Mein haus, mein Auto", sondern von sehr viel Tiefgang und einander kennen lernen, ohne dass es nur um Behandlungsmethoden und Erfolge geht.
in anderen Ordnern ist man zu bestimmten Zeiten, in bestimmten behandlungsstadien.
Nach meiner gescheiterten ICSi war ich ziel und planlos und habe mcih nirgends richitg gefühlt, außer in diesem Ordner.
Ich bin Volontärin in einer PR Agentur - mein Mann Sänger - wir sind froh, wenn wir in einem Monat über die Runden kmmen ohne in die Miesen zu rutschen udn doch gönne ich es Bibi, wenn sie sich ein Haus in Italien sucht und es ist auch nciht das, was in meinem kopf hängen bleibt, wenn ich die Postings lese....
aber das was Blondie geschrieben hat, der Tobfall, schon die Anrede "Zuckerschnecken" oder so finde ich für einen ersten Beitrag etwas verkehrt... so redet mich neimand an!!!! dazu wurde nur das materielle herausgekehrt und jemanden zu beneiden, deren Mutter an Krebs erkrankt ist, nur weil sie sich jetzt kümmern kann ist der blanke Hohn. und das weiß jeder, de sich auch nur ein bsschen in so eine Lage hinein versetzt.
Ich bin meinem Vater mehr als nah gekommen - durch den Weg des Leidens - hätte ich aber eine Wahl, so würde ich ihm lieber ferner sein, aber er wäre am Leben und hätte nicht all das durch machen müssen.
Schnellchen: Ich finde es gut, dass hier jemand Frieden stiften wollte, aber man muss auch seine Meinung sagen dürfen, wenn einem die Postings nicht gefallen, bzw. seinen Kommentar dazu abgeben.
Wenn das jemand nicht erträgt darf er/sie hier nicht posten....
und wenn jemand das Gefühl hat hier geht es nur um das Materielle und das stöhrt gibt es für mich drei Lösungen:
1. ich bin blind und habe es bisher ignoriert, dass hier alles so materiell ist (Unfälle, Schmerzen, FG, Hoffnungslosigkeiten...)
2. es ist nicht so materiell, es liest sich nur für die so, die es stöhrt, wenn jemand anderes etwas hat
3. man liest die Beiträge einfach nicht.
oder bin ich hier auf einen gesamten Fake Ordner gestoßen und alles ist nicht wahr?! das würde mich mehr als traurig machen
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Chixse am 2001-11-01 12:42 ]</font>