STUTTGARTER Ordner.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo ihr Lieben,

hier tut sich ja gar nichts.
Hallo Sanne, dir habe ich schon im aktullen Stimu Ordner geschrieben.
Gebt die Hoffnung nicht auf. Wir können es euch nachfühlen wie es euch geht.
Aber morgen habt ihr Gewissheit und wir drücken euch alle Daumen, damit es eine kleine Weihnachtsüberraschung wird.

Meine Mens kündigt sich jetzt an, endlich nach einer Woche.

Der Doc meinte, dass es bei mir bei einer neuen Stimu es auf jeden Fall wieder zu einer ÜS kommen wird, das ist wohl erwünscht, denn ich hatte wohl letztes Mal ein super Ergebnis sowohl bei dre Ausbeute als auch bei der Befruchtung, so dass die medikation bei der neuen Stimu nicht verändret wird.

Das bedeutet für mich im besten Fall wieder zwei bis drei Wochen ÜS und Krankschreibung und zu Hause sein oder wenn es schlimmer wird bei einer evtl. eintrtenden SS Krankenhaus.
Na ja da wir eben einen Urlaub dringend nötig haben um unsere Psyche wieder in Orndung zu bringen, haben wir uns nun für den Urlaub entschieden und für einen Monat Pause.
So dass wir Anfang Januar erst mit der Stimu zur ICSI weitermachen werden.
Soweit der Bericht von uns.
Hallo Ihr lieben anderen: Schnecke, Luisa wann geht es bei euch weiter? Auch im Januar??
Vielleicht sind wir ja wieder alle gleichzeitig im rennen und fiebern gemeinsam.
LaRa
Schnecke
Rang0
Rang0

Beitrag von Schnecke »

Hallo Ihr Lieben,

es ist ja etwas still geworden in unserem Ordner. Ich selbst hatte im Geschäft mords Vorweihnachtsstreß und da ich ja im Moment auch keine Behandlung mache, hab ich mich etwas zurückgezogen.
Natürlich habe ich mich sehr über Sanne´s positiv gefreut!!
Wie geht´s Euch anderen denn?
In jedem Fall wünsche ich Euch allen superschöne Weihnachten und einen guten Rutsch und daß Eure sehnlichsten Wünsche nächstes Jahr in Erfüllung gehen mögen!!!
Wir sind ab Sylvester weg zum Skifahren und kommen erst in der zweiten Januarwoche wieder.
Liebe Grüße Schnecke
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Halloooo,

auch wir wünschen allen FROHE WEIHNACHTEN und einen guten Rutsch ins 2002, wo ich mich den Wünschen von Schnecke anschliesse, nämlich dass unsere sehnlichsten Wünsche in Erfüllung gehen.

Bild

Wir sind über Weihnachten und Silvester im Urlaub.
Ich mlede mich wieder erst im neuen Jahr.
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo ihr lieben!!!!

melde mich nach zwei Wochen Abstinenz zurück aus dem Uralub.
Wünsche euch ein frohes neues Jahr.

Uns geht es blendend. Der Urluab hat uns super gut getan.
Heute morgen waren wir beim Doc und heute geht es also wieder los mit der Stimu. Unser dritter Versuch!!!!

LaRa
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo Ihr,

wo seid ihr denn alle??
Wir sind mitten im 3. Versuch, 2. ICSI. Heute ist der 9. Stimutag und morgen wird entschieden wann ausgelöst, bzw. punktiert wird.
Da alles so aussieht wie beim letzten Mal links 4 EZ zu 15mm und rechts 5 zu 15 mm wird wohl morgen abend ausgelöst und montag morgen punktiert werden.
Heute bin ich mal zu Hause geblieben. Mein Bauch ist wieder aufgepumpt und meine Eierstöcke spüre ich auch. Mal sehen ob es wieder eine ÜS gibt. Ansonsten geht es mir viel besser als bei der ersten ICSI. Da hat mir auch Synarella schon vor der Stimu zugesetzt und diesmal nehme ich nur 5. Orgalutran, das vertrage ich viel besser.

Also meldet euch mal wieder.
LaRa
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

hallo Lale,

das klingt ja prima, dass du wieder in der stimu steckst und alles so gut aussieht! :smile: ich drück dir die daumen und werde in den nächsten tagen verstärkt an dich denken. in welchem ordner schreibst du ausführlicher über deine behandlng? dann können wir ja dort nachlesen und du musst hier nicht doppelt schreiben.

ich war in den letzten tagen in münchen bei Gernot, der hatte dort geschäftstermine. ausserdem geht es mir insgesamt ziemlich mies, so dass ich kaum noch am compi sitzen kann, davon wird mir nämlich schlecht :sad: deshalb die seltenen meldungen. ansonsten kannst du im august-babies-ordner lesen, was sich bei uns so tut. bin leider nicht in der lage, mehrere ordner UND meine mailingliste zu bearbeiten, sorry.

Schnecke ist noch im ski-urlaub.

liebe grüsse von Sanne

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sanne am 2002-01-11 12:37 ]</font>
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo sanne,

schön von Dir zu hören, aber nicht so schön, dass es Dir nicht so gut geht. ich lese ab und zu auch mal in eurem Ordner um zu sehen wie es Dir so geht.
Ich schreibe in: Erste ICSI im Januar - Teil II.
Also bis demnächst.
Hast Du das mit Andrea und Mirko mitbekommen??
Die haben jetzt Zwillinge in Vietnam adoptiert. Ist das nicht eine super Nachricht???
LaRa
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

hei Lale,

nö, davon haben wir mal wieder nichts mitbekommen, klingt aber klasse :smile:

liebe grüsse von Sanne
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallihallo an alle da draussen vor den Compis,

wollte mich hier mal wieder melden. Wann ist Schnecke eigentlich wieder da, weiss das jemand???
Ich habe morgen früh Punktion und am MIttwoch ET. Mensch wie schnell die Zeit vergeht, schon der 3. Versuch. ich hoffe, dass wir diesmal Glück haben und es klappt. Dann geselle ich mich dir Sanne dazu.

Bis bald.
LaRa
Schnecke
Rang0
Rang0

Beitrag von Schnecke »

Hallo, ich bin wieder daaaaahaaaa!!!

freut mich, dass ihr mich so vermisst habt. Ich Euch auch, aber weils im Urlaub sooooo schön war, nur ein ganz kleines bisschen. Vielleicht können wir uns bald mal treffen, dann kann ich Euch vom Skifahren in USA erzählen, das ist echt sooo toll, unglaublich.
Ja und jetzt hab ich gestern doch tatsächlich mit meiner ersten und wohl erstmal einzigen Kryo begonnen, wollte nicht schon wieder spritzen und hab ja 3 Frosties auf Lager, die sich hoffentlich sauber auftauen lassen.
Also, LaRa, da sind wir mal wieder mittendrin, hoffe, daß Deine Punktion ohne Probleme verläuft oder ist schon? Muß mir noch einen Überblick verschaffen.
Und ich freu mich so für Sanne, auch wenns Ihr so übel ist!!!
Liebe Grüße Schnecke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“