Dortmunder Ordner Teil 11

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo,

Steffi,wie geht es Dir?Melde Dich wenn Du kannst :smile:

Hatte heute Besuch gehabt von Silke,Silke hat auch den KIWU seit ein paar Jahren.Hat 2IUI´s hinter sich und ICSI war dann kurz schwanger bis zur 6.Woche und hat dann jetzt Kryo gemacht in D´dorf.Erfolgsquoten der SS=40-50% Sie fühlt sich dort sehr gut aufgehoben.Wenn man ein Beratungstermin hat,nimmt such der Doc sehr viel Zeit und bei den normalen wie US geht es schon mal zügiger.Silke hat am Montag nun SST.Sie ist echt total nett und sie kennt auch Batty von der AWO (Selbsthilfegruppe) wo wir am 28.11. auch mal reinschnuppern werden.Schaden kann es ja nicht.

Babs,ich drücke Dir ganz ganz feste die Daumen für morgen.Du kennst das ja schon und hats daher nicht mehr soooviel Angst,oder?
Ich habe heute bei den Docs angerufen um Dir den Fensterplatz zu reservieren :grin:

Schönen Abend allen noch und dicke Knuddlers
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Ach Babsimaus
morgen gehts los. Ich denk an Dich!!!! Schlaf schön auf dem Stuhl und nicht vergessen, den Tag über jammern und stöhnen wegen der Verwöhnung! Du hast ja sogar schon den Fensterplatz reserviert bekommen. Super!!

Steffi
wenn Du mal von Deinem Verwöhnsofa herunterkommst, melde Dich doch mal!! Du hast sicher alles gut überstanden und berichtest jetzt allen freudestrahlend am Telefon von Deinen Erlebnissen.

conny
ich drück Dir furchtbar die Daumen für Freitag. Bütte bütte schick uns einen dicken Erfolgsjubler!! Wie wärs?

Faith und Billi
habt Ihr beide morgen US? Oder nur Tinamaus? Habe ich wiedernicht aufgepasst.

Antje
Lecker Decapeptyl hmmmmm...... aber nicht aus Versehen trinken! Dazu isses zu teuer. Übrigens ist das neue Auto seit letzten Mittwoch da. Und Ro ist ganz begeistert. Vor allem von der Zierleiste aussen..... :wink:

Waren das alle Aktiven zur Zeit?
Micha, Anja, Ina warten noch ganz sehnsüchtig auf den neuen Anfang. Wer ist zuerst? Ina am 5.11.??

Ich bin wohl die einzige, die noch bis nächstes Jahr warten muss? Na, dann könnt Ihr mir ja alle Eure Babywäsche überlassen, wenn Ihr unbedingt alle schneller sein wollt...... :smile:
Alles LIebe
troja

Ach ja übrigens:
Hagen könnte ich mit leben....
Der dritte Samstag im Monat ist prima.

steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

Hallo,
ich bin mal kurz von meiner Couch aufgestanden, aber von verwöhnen ist da nicht, mein Männe musste nochmal ganz kurz fort, und meine Mama schaut oben in ihrer Wohnung fern.
Ich habe alles gut überstanden, Dr. Neuer war sehr nett auch die Narkoseärztin sowie die Sprechstundenhilfe.
Sie haben mir 11 Follikel genommen, ich habe keine Ahnung ob das in Ordung ist, Dr. Neuer sagt das sei gut.
Jetzt habe ich Unterleibschmerzen, ist das auch normal ???
In der Praxis wurde ich gefragt ob ich schmerzen habe, ich sagte ja ein ziehe, da meinte Dr. das sei normal die würden aber wieder weggehen, irgendwie habe ich aber das Gefühl sie seien stärker geworden, kann natürlich sein das ich in der Praxis noch so sehr unter Narkose gewesen bin.
Morgen um 11 Uhr soll ich anrufen und hören was die 11 machen und wann ich drei davon wieder in mich reinlassen darf.
Wenn von den anderen dann noch genug übrig sind lasse ich sie ins Kalte einnisten, habe heute den Vertrag für Kyro unterschrieben.
Noch eine kleine vielleicht doofe frage, ist es normal das man leichte Blutung hat nach der Punktion, logischer wäre es ja aber ich weiß es trotzdem nicht Ihr habt davon nichts erzählt.
So bis dann werde mich gleich nochmals melden
Steffi
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Steffi,
schön das Du alles so super überstanden hast.Es ist normal das Du ein ziehen im Bauch hast,das kommt daher das die ja richtig arbeiten mussten und die Eileiter noch etwas gedehnt sind.Wirst noch ein oder zweiTage etwas davon haben und deshalb ist es auch ganz wichtig das Du Dich schonst und verwöhnen lässt.Mir hat das nicht gefallen weil ich ein Mensch bin der immer alles selber machen muss und auf alles ein wachsames Augen haben muss :smile:
Das Du Blutungen hats ist auch noch normal.Mach Dich also nicht verrückt,morgen um 11 Uhr wird dir ja mitgeteilt wann Du zum Trnsfer musst und wie sich die Eierchen entwickelt haben.

Ich wünsche Dir noch alles Gute und schon Dich
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Hallo Ihr lieben

@ Steffi
ist ja super das Du alles gut überstanden hast. Mit der Blutung ist
normal, müßte morgen weg sein. Ich drück Dir die Daumen das sich viel befruchtet haben.

@ Babs
schlaf morgen schön und träum was süßes. Alles gute für morgen.

@ Faith
siehst Du es geht weiter, weil wir Dir alle die Daumen gedrückt haben, und wir werden es auch weiter tun. Also alles gute für morgen für den US.

Der 3. Samstag ist doch ok. Da können wenigstens mehr. :grin:
Hagen ist auch ok. Nur wo ist das in Hagen *grübel*

Allen Junkies (es sind ja nicht mehr viel) alles Gute.

@ Rapunzl
und bist Du schon aufgeregt.
Es sind ja nur noch 3 Tage. 3x schlafen *grins*
es wird schon schiefgehen, werde ganz fest an Euch denken.

Allen anderen einen lieben Gruß

Liebe Grüße Jessica :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Guten Morgen Ihr Lieben!
Babs: Schlaf schön und alles Gute! Wir werden ganz fest an Dich denken.
Steffi: Na, das hört sich doch super an. Schön, das Du evtl. welche einfrieren läßt. Würde ich trotz allem was man hier gelesen hat, auch machen. Es ist zumindest eine weitere Chance. Ich denke ja immer noch, das mit Babs und Antje war einfach nur Pech.
Tina und Billie: Tja, dann wollen wir mal heute hören, was es bei Euch neues zu berichten gibt.
Jessi: Freust Du Dich schon wieder auf die Arbeit oder würdest Du noch lieber zu hause bleiben? Ich könnte mir vorstellen, dass Dir ab und zu die Decke auf den Kopf fällt.
Troja: Ich habe ja erst am Montag Gespräch. Wenn alles klappt würde ich am 14. anfangen mit der DR. Micha wird wahrscheinlich eher wieder mit der Spritzerei für Ihre IUI anfangen. Und Anja folgt mir dann unauffällig.
So, heute haben wir mal wieder Andacht mit Brötchen essen. Hhm! Schmatz! Die Andacht könnten sie sich auch klemmen. Würde die Brötchen auch so runter kriegen.
So Conny: noch 2x schlafen und dann wirst Du Dich 9 Monate auf Deine 3 freuen können. Scherz beseite. Drücke ganz feste, dass es auf alle Fälle 1 wird!!!

Und jetzt noch was wichtiges: Hat jemand von Euch noch Decapeptyl übrig. Babs? Ich habe eine Freundin aus Bayern mit unerfülltem KIWU. Sie ist Selbstzahlerin und bei Prof. Zech in Behandlung. Sie muß sich unheimlich viel an Medis besorgen. Menogon, Gonal F, Deca, Utro und noch ein paar andere Tablettchen. Vielleicht hat ja jemand von Euch was abzugeben. Wäre klasse!!!
Gruß!
Ina

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Ina (37) am 2001-10-31 07:35 ]</font>
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Guten Morgen,
was muß ich hier lesen, eine Andacht mit Brötchen ist angesagt, leckere knusprige Brötchen. Hhm. Ina, du bist so gemein, mich am frühen morgen so zu quälen.

Ich habe noch 15 Decapeptyl und eine Trocksubstanz Predalon im Kühlschrank, mit Menogon, Gonal F und Utros kann ich leider nicht dienen.
Jessi hat noch Utros und Micha müßte auch noch Predalon übrig haben.

Billi, Faith,
strengt euch an, unser Dreibettzimmer für Samstag ist immer noch frei.

Gruß Babs
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Babs, wollte Dich nicht quälen! Viel Glück gleich!!!!
Was würdest Du denn für die Deca neben Porto nehmen?
Tschau!
Ina
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Moin Mädels :grin:
Heute ist ein suuuuuper Tag :grin: Gerade trudelte von der ICSI im Juni! die Rechnung von der Narkosen ein. Meine Güte, müssen in dem Rechenzentrum flinke Wiesel arbeiten :razz: Bin direkt mit der Rechnung zu meinem KK Freund Kaiser gefahren. Hach hat der sich gefreut, wie ich mit dem Wisch unterm Arm von seinem Schreibtisch stand :razz: Total generft: Guten Morgen, was ist denn nun noch ?! Ich glaube wenn das so weitergeht, bin ich mit dem Typen bald per Du :razz: :lol:

Nenene, das Decapeptyl werde ich sicherlich NICHT trinken! Obwohl, wenn ich so recht überlege..... die KK zahlt doch!

Mit Hagen ist `ne klasse Idee :grin: Für uns auch nicht ganz so weit.

Also ich jhabe noch von der letzten ICSI 6 Decapeptyl im Kühlschrank. Die brauch ich ja eh nicht. Habe ja einen neuen Karton bekommen. 13 Utros habe ich noch von der Kryo über. Geschenk vom Doc :grin: Die brauche ich ja auch nicht. 180 liegen ja schon bereit um mir die Mumu zu versauen :razz: :lol:

Steffi, ich drücke Dir natürlich für den Anruf gleich ganz fest die Daumen!
So, nun aber genug. Muß so langsam mal was tun!
Bis dann
Antje
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Hallo Antje!
Ach, Ihr seid so klasse. Wenn Du Deine 6 Amp. auch noch abgeben kannst, dann hätte Ramona bereits 21. Möchtest Du was für die Deca haben? Versand kann man ja so machen, in dem man draufschreibt "Porto zahlt Empfänger".
Wenn Du damit einverstanden bist, würde ich Ramona Deine Mail-Adresse geben und sie kann sich dann mit Dir in Verbindung setzen.
Bis nachher!
Ina

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Ina (37) am 2001-10-31 10:58 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“