Bad Münder Kinderwünschis ********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Ihr Lieben,
heute melde ich mich erstmal nur ganz kurz denn ich muß noch meinen Rosenkohl den ich eben geerntet habe fertig putzen und einfrieren sowie Paprika putzen und Portionsfertig mache tja heute ist einmach Tag. So gegen 15:30 Uhr muß ich mich dann schon wieder auf den Weg zum Zahnarzt machen na hoffentlich wird das heute nicht wieder so schlimm wie letztes mal, eigentlich dürfte ja nichts großartiges passieren denn ich bekomm ja nur meine Krone aufgesetzt. Mal schauen ob´s da wieder was neues an der Babyfront gibt ich bin ja immer so neugierig zumal die Arzthelferin ja auch ICSI gemacht hat.

Svenni na da hast Du ja noch ganz schön was gegen die Kalorien machen können in dem Du zum Zug gerannt bis was? :wink: Siehst Du Glück muß der Mensch auch mal haben gut das der ICE auch verspätung hatte.

Schnuddelchen huhuuuuuuuu, schön das es Euch am Edersee gefallen hat nur schade das Ihr das Staumauermodell Euch nicht mehr anschauen konntet das soll echt sehenswert sein, aber bei dem Betrieb hätte ich es auch vorgezogen heim zu fahren. Freud uns das es Euch allen bei uns gefallen hat na war ja auch kein Kunststück wir hatten ja alle so die gleiche Wellenlänge. Ach war das schön, wir haben auch noch ganz ganz viel uns über das Treffen unterhalten und natürlich war Günter auch unser Thema es war echt super das die Männers sich gleich super verstanden haben. Apropo Günter ich wuste garnicht das Du rauchst erst als wir zum essen gegangen sind, also ich muß sagen Du hast Dich ja echt zurückgehalten mit dem rauchen klar bei uns im Haus wird ja eigentlich nicht geraucht aber wir hätten Dir doch die Terrasse mit schönem Ausblick anbieten könen. Hoffe Du hattest keine Entzugserscheinungen. *grins* Die Idee mit den Bildern in die Galerie zu stellen ist ok. hatten wir ja am Sonntag schon gesagt meinetwegen können die Namen ruhig dabei so wie mit Chrissimausismann usw. keine Orginalnamen denke ich mal sonst wissen die Anderen ja nicht wer wer ist bzw. manche wissen es schon aber manche ja nicht. Schön das Eure Eltern auch noch was von dem Kuchen hatten also ich hätte nicht gewust wer den vielen Kuchen noch alles hätte essen sollen. Das mit den Beiträgen löschen das kenn ich manchmal spinnt hier irgendwas aber darüber soll man sich keinen Kopp :P machen denn es liegt wirklich nicht an einem selbst sondern am KP.

Julie schön das Du Dich auch mal wieder meldest. Wir würden uns sehr freuen wenn Du/Ihr bei unserem nächsten Treffen dabei sein könntet. Ohje da hast Du ja echt ganz schön streß an der Backe nicht nur die Arbeit dann auch noch das ganze Drumherum. Wir wünschen Deiner Mutter alles alles Gute und hoffen das sie bald wieder besser zurecht ist. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Das mit dem Telefonterminen ist echt ne schöne Sache da kann man schon mal das Wichtigste besprechen. Das Frau Prinz so reagiert hat ist ja echt nen Dingen so kenn ich sie garnicht na vieleicht sind die dort im Moment auch so doll überlastet das sie halt nicht immer den richtigen Ton trifft. Bitte denk Dir dabei nichts sie hat das bestimmt nicht böse gemeint. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich kann Dich da gut verstehen das Du jetz Angst hast das wenn Ihr dieses Jahr keinen Termin mehr bekommt Ihr nächstes Jahr bezahlen müst bzw. man weiß ja garnicht so genau wie das nächstes Jahr gehandhabt wird mit den noch vorhandenen Versuchen. Ich drück jedenfalls die Däumchen das Ihr es noch schafft wenigstens den Versuch im Dezember anzufangen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Oh da fällt mir gerade ein ich muß noch bei der KK anrufen wegen meiner Krone ob die die Goldfassung vollbezahlen weil ich ja Chromnikelallergieker bin und die Grundfassung ja aus Metal ist und dort zwar nur wenige Anteile von Chromnikel drin sind aber ich Angst habe das ich da schon allergisch drauf reagiere, na dann will ich das mal gleich machen sonst vergess ich es wieder.

Schönen Tag noch und vieleicht melde ich mich heute Abend nochmal, wieso vieleicht ja ganz bestimmt ich möchte ja wissen was bei Galina raus gekommen ist.

Galinchen ich drück Dir ganz ganz fest die Däumchen und die Badekugeln sind hier garnicht von Lush habe mir aber trotzdem eine mitgenommen zum probieren die sind fast genauso groß und duften herrlich. Sag Dir dann wie es war wenn ich es morgen ausprobiert habe.

*winke* *winke*
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hihi aus ganz kurz ist doch länger geworden. Jaja so ist das wenn man erstmal hier sitzt und bei Euch lieben immer etwas dazu sagen kann bzw. muß.

Galinchen hier die versprochenen Däumchen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Chrissimausi das es Dir bald wieder besser geht. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

So da bin ich schon wieder wollte Euch mal mitteilen was die von der KK gesagt haben. :evil: Ich muß die Änderung voll selber tragen da gibt es angeblich keine Regelung für, so ein Mist wieder noch 100 Euro zusätzlich berappen und das für nur einen Zahn die Spinnen doch total. Naja kann ich nichts dran ändern muß ich wohl selbst zahlen. Achja und dann hab ich noch nachgefragt wegen der Gesundtheitsreform bezogen auf die IVF/ICSI Kosten ob da schon genauere Angaben gemacht wurden wie das mit den 50% aussieht, wenn man Zusatzversuche beantragen will ob die weiterhin gestellt werden können und wie die Übergangslösung der noch verbleibenden Versuche aussieht. Auch da bekamm ich nicht ganz unerwartet die Aussage es steht noch nichts genaues fest rufen sie doch in 4 Wochen nochmal an. :evil: :evil: :evil: :evil: Ne ne ne was denken sich eigentlich unsere Politiker und die Ärztevereinigung da die wissen ja garnicht was man alles für nervliche Belastungen schon zu tragen hat und dann noch das ungewisse was für Kosten dann so auf einen im nächsten Jahr zu kommen. Klar wir sind so wie es zur Zeit aussieht ja nicht mehr davon betroffen weil wir ja den 4ten Versuch dieses Jahr noch machen werden und hoffentlich auch positiv beenden, nur ich denke ja auch ein bischen weiter weil ich ja wie bekannt ist ein realist bin falls es nicht klappen sollte wollen wir ja noch weiter machen soweit es meine und auch Martins Psyche und der Köper mitmacht. Tja und an die Anderen die noch voll in den Versuchen stecken sozusagen am Anfang sind lassen uns natürlich nicht ganz kalt. Naja so jetz aber genug gejammert mein Gemüse wartet ich muß jetz aber losi. Bis später dann. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Huhuuuuu Sweet wo bist Du denn abgeblieben? Geht es Dir gut? Meld Dich doch mal wieder ich vermisse Dich. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

gismo
Rang1
Rang1

Beitrag von gismo »

Hi Ihr lieben Bad Münder Mädels!

Chrissi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Galina für dich *dd* *dd* *dd* *dd*

Arosi herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag :dance:

Schnuppel schön wenn man wieder feste Termine genannt bekommt und weiß wann es weiter geht. Hoffentlich vergeht die Zeit für dich schnell.

Lieben Dank für Eure Worte. Ich weiß ich seh das ja auch nicht so negativ, aber irgendwie hat mich das Gespräch doch sehr runtergezogen. Die Hoffnung ist manchmal schwer aufrecht zu halten, aber ich gebe nicht auf. Noch nicht! Jetzt warte ich erstmal auf das Ergebnis. Heute morgen war ich ja nun bei diesem Langzeittest, mein Arm ist schön zerstochen und tut weh. Weil es so schön ist, haben die auch versucht am anderen Arm Blut zu bekommen, aber ich bin etwas geizig. So mußte dann doch nur eine Vene dran glauben - 3 mal 2 Kanülen... und das bei vernarbten Venen. Mit viel kneten und drücken hat es dann aber geklappt. Aber was hat die Helferin so schön gesagt? Wir wissen ja wofür wir es machen. Und recht hat sie. Ich sag es gibt viel schlimmeres!

Hab jetzt auch in zwei Wochen meinen Telefontermin und bin natürlich sehr gespannt was dabei rauskommt. Im moment ist sowieso die Stimmung bei uns ziemlich gereizt. Das ganze setzt mir und meinem Freund natürlich zu. Man setzt soviel Hoffnungen in ein Gespräch und dann läuft es anders als man es sich vorstellt. Aber ich sage ich kann es nicht ändern, ich muß auf den Arzt vertraun. Was sollen wir denn sonst tun?

So langsam werd ich neugierig was diese Badekugeln betrifft. Gibt es die in speziellen Läden?

Das Treffen scheint ja wirklich sehr schön gewesen zu sein, schade das wir keine Zeit hatten, aber vielleicht wären wir sowieso nicht grade eine Bereicherung gewesen, so wie ich drauf war...

So mehr gibt es grad nicht zu berichten. Ich drücke alle, die ich jetzt nicht erwähnt habe. Eigentlich alle die es brauchen werden von mir geknuddelt und wer es nicht braucht auch einfach so :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Eure Gismo
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Mädels, hatte irgendwie Sehnsucht nach euch. Die klein Heulboje hat sich schon wieder ein bißchen beruhigt, nachdem jetzt so ziemlich alle Bescheid wissen wie es gelaufen ist, gehts schon wieder so ein bisserl. Heute morgen als ich an die Arbeit gekommen bin haben meine 3 Chefs alle gefragt und mich ganz lieb in den Arm genommen, ich bin ja sooooooooooooooooo froh das ich so einen tollen Arbeitsplatz und ganz liebe Chefs habe, die haben richtig mitgefühlt. Einer mußte sogar mit mir weinen und hat mir dann gleichzeitig gesagt, Christina es wäre so schön gewesen wenns positiv wäre, denn dann hätten wir gemeinsam im nächsten Sommer die Kinderwägen durch die Gegend schieben können, ja er wird Papi und weiß es seit letzten Mittwoch, ich hab mich natürlich für ihn gefreut. Sie wollen jetzt alle beim nächsten Versuch noch fester die Daumen drücken. Leider mußte mein Männe heute wieder weg nach Rostock, er hatte heute morgen gar keine Lust da er mich nicht alleine lassen wollte, hab ihm aber gesagt, es geht langsam wieder, es muß ja und beim nächsten Mal dann klappts. Am 3.11. haben wir einen Telefontermin mit Doc. Chandra, mal schauen was er uns so sagt, wir würden doch so gerne noch mit einer voll bezahlten ICSI beginnen, wenns irgendwie zu machen ist, im Moment wünschte ich für uns alle, dass ein Jahr 24 Monate hat.

Ich grüsse euch alle ganz lieb, eure Chrissimaus, die langsam aber sicher wieder so schaut :) und in den nächsten Tagen dann wieder so :lol: , ich bin doch eine kleine Grinsekatze, mit schlechter Mine kann und will ich einfach nicht rumlaufen, wer micht kennt oder kennengelernt hat, weiß dass ich immer fröhlich drein schaue. So nun aber Schluß, ich muß jetzt noch auf die Post und um 18 Uhr habe ich Feierabend, werde dann zur Ablenkung ein bißchen bügeln. TSCHÜSSI
schnuppel72
Rang0
Rang0

Beitrag von schnuppel72 »

Hallo Ihr Süssen,

bin wieder da........ :lol:

Chrissi: Sei ganz feste von mir :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:, versuch Deinen Schmerz so gut es geht auszuleben. Aber Deine letzten Zeilen waren ja schon wieder ziemlich optimistisch, gut so!!!!! :knuddel: :knuddel:
Aber, alles hat seine Zeit, alles braucht seine Zeit!
Wie schade, dass Dein Mann nun auch noch weg ist! :cry:
Aber Du weisst, in Gedanken sind wir alle bei Dir! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Galina: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Wie war es heute????? Sind Deine Kleinen Krümel noch fleissig gewachsen???? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Broesel: Da habt Ihr ja wirklich ein supi Treffen gehabt :dance: :dance:
Beim nächsten mal sind wir dabei, ganz bestimmt!!!!
Oh, ja, und Bilderchen wollen wir auch alle gucken, bitte, bitte!!!! :lol:
Das mit Deiner Krone ist ja der Hammer! :x
Warum ist alles sooooo unfair und wir müssen überall nur draufzahlen und leiden.......... :evil: :x :o
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Svenni: Da hattest Du ja eine turbulente Rückfahrt, wurde bestimmt nicht langweilig! :lol:
Man gut, dass irgendwie alle Verspätung hatten, was????? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Julie: Deiner Mama erstmals noch weiterhin gute Besserung *dd* *dd* . Und Dir vor allen Dingen nicht mehr soooo viel Stress. Da prasselt ja zur Zeit jede Menge auf Dich ein......und dann auch noch der Anruf mit Frau Prinz!
Aber die Hoffnung nicht aufgeben, erstmal mit dem lieben Doc sprechen, ok? :wink: *dd* *dd* *dd* das es doch noch alles klappt!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Doreen: Wie geht es Dir denn eigentlich so? man liest sooo wenigvon Dir????

Sweet und Du????? Wo bist Du Süsse???????

Gismo: Immer weiter positiv denken, ok??? *dd* :wink: :wink: Versorge jetzt ersteinmal Deine zerstochenen Venen..... :cry: :knuddel: :knuddel:

Arosi: Schön, dass es Dir wieder besser geht! Immer schön langsam angehen lassen, denk an Deine 2 Süssen!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schnuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Irenchen: Einfach nur :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Melde mich diese Woche nochmal per Telebim, ok??????

Wünsche Euch allen noch einen netten Abend, obwohl es sooooo ungemütlich ist, aber das verführt zum Kuscheln,

liebe Grüße, Nadine
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu nochmal ganz kurz, jetz aber wirklich nur ganz kurz. Meine Krone habe ich nun verpast bekommen sie past aber irgendwie hab ich so das Gefühl das beim essen irgendwie was auf einander haut und das ist nicht so angenehm da werde ich wohl nochmal hin müssen. Naja egal mehr als abschleifen werden die dann ja nicht machen und das tut ja nicht weh. Der Arzthelferinn geht es soweit gut es stellen sich nun die üblichen Beschwerden ein wie Übelkeit und Dauermüdigkeit. Sie meinte wir sollten auf jedem Fall in Kontakt bleiben auch wenn ich jetz nicht mehr so oft kommen müste bzw. ja erst wieder hin muß wenn sie schon in MuSchu ist, klar hab ich gesagt sie hat meine Telefonnummer ja und ich ihre da wird das wohl kein Problem sein. Sie ist so eine Liebe und fiebert richtig mit wenns um den KiWu usw. geht.

Chrissimausi schön das Du wieder optimistischer in die kalte trübe Welt schaust. Das Markus nun wieder wech muß ist ja nicht so schön aber Du weist ja wenn Dir die Decke auf den Kopf fällt ein Anruf genügt und ich bin da zwar bin ich morgen in KB bei meinem Pa auf dem Geburtstag aber ich nehm das Handy mit falls Du jemanden zum reden brauchst ich seil mich dann mal von der Feier etwas ab. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Donnerstag bin ich zu hause gehen aber denke mal so gegen 21/21:30 in die Haia weil wir ja in der Nacht dann nach Wien fahren.

Gismo schön das Du auch wieder freudiger in die Runde schaust. Ich Euch mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für das Ergebniss und das die Armies nicht so doll weh tun.

So nun geh ich nochmal kurz in den Chat. *winke* *winke* bis morgen dann.
Bild

Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

chrissimaus: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: es tut mir sehr, sehr Leid, dass dein SST negativ war.

Broeselinchen: Ich bin ja schon gespannt was du von den Badekugeln berichtest :D

schnuppel: es dauert bei mir mal wieder wie immer alles länger, schreibe gleich noch genauer ;)

Gismo: Das wird schon, leider muß man Geduld haben, guck mal wir sind schon seit 2000 in Behandlung, hatten schon einige Versuche und 2 OP´s hatte ich auch und ganz oft mußte ich leider Zwangspausen einlegen, leider ist das so mit der Warterei....

So, dann will ich mal kurz vom US berichten, bin auch gerade mit Broesel im Chat ;) Also Folli´s wachsen mal wieder etwas langsam und ich muß am Donnerstag schon wieder zum US, na ja, kann man halt nicht ändern. Ich hoffe das dann am Wochenende endlich die Punktion ist. Es wurden ca. 9 Folli´s gesehen, nur die GBS ist wie immer stehen geblieben und das gerade mal bei zwischen 6-6,6 mm :cry: :cry: :cry: Bin ein hoffnungsloser Fall mit meiner GBS :cry: :cry:

Ganz liebe Grüsse an alle!!!
6.ICSI:

Bild
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Hallo Mädels :D

Ich wünsche euch einen guten Morgen Bild

War kurz online und muß jetzt zur Arbeit, bis denne Bild
6.ICSI:

Bild
gismo
Rang1
Rang1

Beitrag von gismo »

Liebe Chrissie so ist es richtig, wieder nach vorne schaun. Du machst das schon und weißt du es ist doch so, jeder von uns ist viel stärker als die Paare die gar nicht wissen, was wir hier so durchmachen. Die sich das gar nicht vorstellen können. Ich mein sei es jedem gegönnt. Aber das was wir mitmachen (und es gibt genügend hier die mehr mitgemacht haben als ich, was zumindest die Behandlung betrifft) ist schon nicht einfach. Aber das zeigt doch nur was für eine Kraft wir haben an die wir nur glauben müssen und die wir sehen müssen. Wenn wir uns dann aber mal fallen lassen, dann haben wir doch allen Grund dazu oder? :knuddel:

Galina ich *dd* das die GB noch wächst! Ich weiß doch auch das es hier genügend Mädels gibt die schon viel mehr an Behandlungen und schwierigeren Behandlungen hinter sich haben Galina - so wie du zum Beispiel. Das weiß ich doch und ich bin auch schon wieder ganz still *lächel dir zu*.

Also eigentlich wollte ich auch nur kurz guten Morgen sagen und Euch danke sagen, meinen Venen geht es wieder besser, war gestern nur ziemlich kaputt, morgens um 6 Uhr aus dem Haus und nach der Klinik noch zur Arbeit und die Zeit nachholen. Da war ich dann glücklich um 20 Uhr wieder zu hause.

Hab übrigens diese Badekugeln im Internet gefunden. Sagt mal welche sind denn zu empfehlen? Würd mich auch mal an den Badefreuden beteiligen *smile*

Liebe Grüße

Gismo
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“