heute melde ich mich erstmal nur ganz kurz denn ich muß noch meinen Rosenkohl den ich eben geerntet habe fertig putzen und einfrieren sowie Paprika putzen und Portionsfertig mache tja heute ist einmach Tag. So gegen 15:30 Uhr muß ich mich dann schon wieder auf den Weg zum Zahnarzt machen na hoffentlich wird das heute nicht wieder so schlimm wie letztes mal, eigentlich dürfte ja nichts großartiges passieren denn ich bekomm ja nur meine Krone aufgesetzt. Mal schauen ob´s da wieder was neues an der Babyfront gibt ich bin ja immer so neugierig zumal die Arzthelferin ja auch ICSI gemacht hat.
Svenni na da hast Du ja noch ganz schön was gegen die Kalorien machen können in dem Du zum Zug gerannt bis was?

Schnuddelchen huhuuuuuuuu, schön das es Euch am Edersee gefallen hat nur schade das Ihr das Staumauermodell Euch nicht mehr anschauen konntet das soll echt sehenswert sein, aber bei dem Betrieb hätte ich es auch vorgezogen heim zu fahren. Freud uns das es Euch allen bei uns gefallen hat na war ja auch kein Kunststück wir hatten ja alle so die gleiche Wellenlänge. Ach war das schön, wir haben auch noch ganz ganz viel uns über das Treffen unterhalten und natürlich war Günter auch unser Thema es war echt super das die Männers sich gleich super verstanden haben. Apropo Günter ich wuste garnicht das Du rauchst erst als wir zum essen gegangen sind, also ich muß sagen Du hast Dich ja echt zurückgehalten mit dem rauchen klar bei uns im Haus wird ja eigentlich nicht geraucht aber wir hätten Dir doch die Terrasse mit schönem Ausblick anbieten könen. Hoffe Du hattest keine Entzugserscheinungen. *grins* Die Idee mit den Bildern in die Galerie zu stellen ist ok. hatten wir ja am Sonntag schon gesagt meinetwegen können die Namen ruhig dabei so wie mit Chrissimausismann usw. keine Orginalnamen denke ich mal sonst wissen die Anderen ja nicht wer wer ist bzw. manche wissen es schon aber manche ja nicht. Schön das Eure Eltern auch noch was von dem Kuchen hatten also ich hätte nicht gewust wer den vielen Kuchen noch alles hätte essen sollen. Das mit den Beiträgen löschen das kenn ich manchmal spinnt hier irgendwas aber darüber soll man sich keinen Kopp

Julie schön das Du Dich auch mal wieder meldest. Wir würden uns sehr freuen wenn Du/Ihr bei unserem nächsten Treffen dabei sein könntet. Ohje da hast Du ja echt ganz schön streß an der Backe nicht nur die Arbeit dann auch noch das ganze Drumherum. Wir wünschen Deiner Mutter alles alles Gute und hoffen das sie bald wieder besser zurecht ist.

Das mit dem Telefonterminen ist echt ne schöne Sache da kann man schon mal das Wichtigste besprechen. Das Frau Prinz so reagiert hat ist ja echt nen Dingen so kenn ich sie garnicht na vieleicht sind die dort im Moment auch so doll überlastet das sie halt nicht immer den richtigen Ton trifft. Bitte denk Dir dabei nichts sie hat das bestimmt nicht böse gemeint.

Schönen Tag noch und vieleicht melde ich mich heute Abend nochmal, wieso vieleicht ja ganz bestimmt ich möchte ja wissen was bei Galina raus gekommen ist.
Galinchen ich drück Dir ganz ganz fest die Däumchen und die Badekugeln sind hier garnicht von Lush habe mir aber trotzdem eine mitgenommen zum probieren die sind fast genauso groß und duften herrlich. Sag Dir dann wie es war wenn ich es morgen ausprobiert habe.
*winke* *winke*