Sissi - Petel - Marry und's Maiechäferli

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Petel

und, wie war die Hochzeit am Wochende?
Bist Du mit einem Kater im Bett aufgewacht :grin:

Heute bin ich zum umfallen müde, die Zeit geht einfach nicht vorbei und ich möchte so gerne nach Hause in's Bett !

Wo ist bloss Sissi, ich hoffe es geht Ihr gut!!!!! ?

Bis bald!
Marry und klein Fratz
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Marry
bin natürlich mit einem Kater im bett aufgewacht! Nein, nicht wa du denkst, mein Kater ist lebend und sehr verschmust :smile: :smile: :smile:

Über die Hochzeit berichte ich lieber mündlich.

Ich denke die Müdigkeit kommt auch etwas von dem trüben Wetter, immer nur Nebel, das schlägt aufs Gemüt.

Ich frag mich auch was mit Sissi los ist????????
Wenn sie sich nicht bald meldet, werde ich mal anrufen.

Ich bin heute auch sehr müde, denn es würe am Freitag und Samstag sehr spät, da fängt die Woche ja gut an.
Ich wünsch dir einen schönen Tag und liebe Grüssle
Petel
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Liebe Petel

Wenn Sissi sich nicht bald meldet, dann ruf Sie doch an!

War heute beim Arzt in der Kontrolle, weil ich mein Kind seid gestern nicht mehr spürte! So hatte ich Angst und ich konnte heute nachmittag schnell in die Praxis!

Der Fratz schläft natürlich friedlich vor sich hin, der Arzt weckt Ihn und siehe da, er tritt mit den Füsschen und nimmt den Finger in den Mund¨! Dass ist sooo süss!

Dann der Schock, das Kind ist laut seiner Berechnung (Messung des Kopfdurchmessers und den Knochen) zu klein !
Und zwar unterhalb der Toleranzgrenze, schon das letzte mal war der Fratz ein wenig kleiner, doch jetzt wären es so ungefähr 10 Tage plus minus 1 Woche / Toleranzgrenze!
Die Proportionen und die Organe, alles ist o.k einfach nur die Grösse fehlt noch.
Der Arzt ist der Meinung, den ganzen TAg am PC sitzen ist nicht gerade förderlich für die Durchbluchtung, die bis 1/3 eingeschränkt wird beim sitzen. Und deshalb hat er mir jetzt Liegen verordnet. Bin für 4 Wochen krank geschrieben und wahrscheindlich werde ich nachher evt. nur noch 50 % arbeiten.
In 2 Wochen muss ich wieder zur Kontrolle.
Leider kann ich nichts machen ausser liegen oder stehen und mich schonen und hoffen dass mein Kind einen riesigen Wachstumschub hat :smile:

Bin natürlich schon schockiert auf dem Stuhl gesessen und habe ganz traurig den Arzt gefragt, ob ich jetzt schreckliche Angst haben muss!
Er meinte nur, nein es braucht einfach jetzt mehr Ruhe und Zeit!
Na dann hoffe ich, dass es keine chronische oder schlimme Plazentainsuffizienz ist. Denn dann würde das Kind chronisch unterversorgt mit Nähstoffen und Sauerstoff irgendwann müsste es dann früher auf die Welt geholt werden.
Mindestens 2 Monate muss der Fratz noch in meinem Bauch bleiben, sonst hat er überhaupt keine Ueberlebenschance........

Ich will nicht so weit denken, vielleicht hat der Arzt ja recht und Er braucht wirklich nur eine Erholpause!!!!!
Ich sage jetzt nicht mehr der "kleine" Fratz, denn das gefällt mir jetzt nicht mehr.
Auf dem US ist er sooooo süss, also ist er der "Süsse" Fratz.
Wir haben Ihm kurz zwischen die Beine geschaut, doch leider nichts genaues gesehen, so bleibt es immer noch eine Ueberraschung.

Also langweilig ist eine Schwangerschaft auf keinen Fall, da gibt es so schöne Momente wo man das Kind spürt und sich Nahe fühlt, und im nächsten Augenblick trifft dich die Angst-Keule.

Liebe Petel gibst Du mir Bescheid, wenn Du Sissi angerufen hast?

:knuddel:
Marry mit süssem Fratz
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Marry
das kann ich mir vorstellen, dass das ein Schock war. Dicker tröster von mir :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Schon dich und schau auf dich und Fratzi.
Drück dir feste die Daumen, dass der Wachstumsschub eintritt und du dir keine Sorgen mehr machen musst.
Ganz liebe Grüsse (hab leider nicht viel Zeit)
Petel
Ich drück dir die Daumen
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Marry
ich hoffe es geht dir inzwischen wieder etwas besser und du kannst die Schwangerschaft wieder geniessen.
Ich bin ganz happy, jemand im anderen Ordner hat es im zweiten Anlauf geschafft. Ist einfach toll. Es gibt diese Jahr ganz viele glückliche Babys und natürlich viele übermüdetet Eltern :smile: :smile:
Liebs Grüssle
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
WO BIST DU????????????????????????????????
Hoffe es geht dir gut.
Werde mich heute mal telefonisch bei dir melden, mach mir langsam Sorgen.
Oder bist du eventuell zur Zeit in Vegas????? Ich hab da noch sowas im Hinterkopf.
Egal wo du bist, ich denk an dich und lass es dir gut gehen.
Liebe Grüsse
Petel
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Petel

das ist ja toll, soviel Schwangere, dass ist eine grosse Motivatione :smile:

Wenn du mehr von Sissi weisst, gibst Du mir Bescheid?! Bin auch schon auf Nadeln, ich hoffe es geht Ihr gut?

Ich liege fast den ganzen Tag auf der faulen Haut :smile: manchmal muss ich mich schon in die Küche bewegen, da leider niemand für mich kocht :grin:
Es geht mir eigentlich gut, spreche ziemlich viel mit meinem süssen Fratz und streichle ihn. Dass muss einfach helfen :smile:
Einzig mein Rücken spüre ich langsam vom liegen, nachts wache ich manchmal auf weil mein kind auf meinem Ischiasnerv liegt.
Esse immer noch sehr viel, zugenommen habe ich tatsächlich bis jetzt nur 400 gr. :smile:
Doch Einfluss auf die Nährstoffzufuhr für's Kind hat meine Esserei leider nicht. Leider!

Wünsche Dir noch einen schönen Arbeitstag......... übernimm Dich nicht :smile:
Tschüssli
Marry mit dem s.Fratz

Bin gestern Abend im Sprudelbad (Whirpool-Effekt) gesessen, und siehe da, der süsse Fratz wurde putzmunter und hat eine halbe Stunde im Bauch rumgeturnt. BildDas hat mich sehr beruhigt :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Marry am 2002-01-23 13:59 ]</font>
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Mädels
wollte mich nur kurz melden, bevor ich jetzt nach hause gehe.
Hoffe Euc geht es allen gut.
Liebe gRüssle
Petel
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Petel

liege wie immer auf dem Sofa und häkle an einer Babydecke.... :smile:

Frage: Hast Du schon was von Sissi gehört oder gesehen?

Rufst Du Sie an?

Melde mich bald wieder!
Auser Morgen, da bin ich ziemlich beschäftigt. Zuerst Zahnarzttermin, mir graut jetzt schon und am Nachmittag haben mein Mann und ich den ersten Termin bei der Hebamme.

Da ich eine Beleghebamme (freischaffende) gefunden habe, die uns während der SS und der Geburt sowie Wochenbett begleitet, freue ich mich schon auf das Treffen. Ich hoffe, die Symphatie-Funken sprühen :smile:

Wünsch Dir noch einen schönen Tag!!!!!!! (bei uns regnet es)

Tschüssli
Marry mit süssem Fratz

P.S. Im Moment habe ich das Gefühl mein Bauch wächst jeden Tag einen Zentimeter, :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Marry am 2002-01-24 12:40 ]</font>
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Marry
ich habe gerade mit Sissi telefoniert, sie liegt mit ner dicken Erkältung im Bett und ist ziemlcih schlapp. Ich soll dir aber ganz liebe Grüsse bestellen.
Hoffe dir geht es inzwischen wieder besser.
Heute werde ich früh Feierabend machen, denn um 18:00 h sind wir in Freiburg schon im Kino. Mal schauen , wie Herr der Ringe ist.
Liebe Grüsse Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“