Göttingen (Teil 2)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Liebe Gudrun :smile:

Ich wünsche Dir alles, alles Gute für das US Morgen. Bitte melde Dich dann!!!

Ganz liebe Daumendrückergrüsse
Dani
Werbeslider mit Buttons
GudrunH
Rang0
Rang0

Beitrag von GudrunH »

Liebe Dani,
also es gab doch tatsächlich was zu sehen beim US. Natürlich nur für das geübte Auge und auch nur so ein kleiner Punkt, aber immerhin. So langsam fange ich an zu glauben, dass es wirklich geklappt haben könnte. Ich habe heute mal ein Buch gekauft, in das ich Eintragungen machen will (Arztbesuche, Werte u.a.). Ein Buch über die Schwangerschaft habe ich mich jetzt auch zu bestellen getraut. Den Anruf von Dr. M. auf dem Anrufbeantworter habe ich immer noch nicht gelöscht, ist einfach zu wertvoll. UNd so einen Mutterpass habe ich heute auch bekommen. Hat so was offizielles. Ich wünsche Dir eine ganz erfolgreiche Stimulation und galube an Deine Sternschnuppe nächstes JAhr,
liebe Grüße Gudrun.
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Liebe Gudrun!

Schön das bei Dir alles in Ordnung ist, habe Dir auch fest die Daumen gedrückt!
Wann musst Du jetzt nochmal nach GÖ. und wann wieder zu Deiner FÄ?

Liebe Grüsse
Dani
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Ihr Lieben :smile:

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Liebe und Gute für 2002 :smile:

Mögen Eure Wünsche alle in Erfüllung gehen :smile:

Viele liebe Silvestergrüsse
Dani
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo Dani, Gudrun, Anja, Annamir, Bärchen,
ich hoffe ich vergesse jetzt keinen- also einen guten Rutsch ins neue Jahr verbunden mit allen guten Wünschen für Euch und die Erfüllung Eurer Träume.... es wird ein Superjahr, ich spüre es.
Gudrun, pass gut auf dich auf-ist dir eigentlich schon morgens immer übel?
Dani-viel spass beim Pieksen, ich hoffe ich kann am Donnerstag mit Decapeptyl anfangen und dir unauffällig folgen...
Und Anja einen guten Befund und Annamir eine gute Entscheidung der KK.
Bärchen eine gut verlaufende SSW.
Also bis zum nächsten Jahr.... ALINA
GudrunH
Rang0
Rang0

Beitrag von GudrunH »

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mich ebenfalls anschließen und Euch für 2002 ein glückliches, gesundes und fröhliches JAhr wünschen und für unsere Kinderwünsche natürlich ein ganz besonders erfolgreiches JAhr. Habt Ihr schön gefeiert. Wir sind früh ins Bett gegangen. Denn erstens bin ich nicht so eine Sylvesterfeierin und zweitens waren wir vom Holzstreichen für unser Haus ziemlich müde. Außerdem hat der FA gesagt, dass viel liegen gut ist. Eine prima Ausrede für mich, ich schlafe doch so gern. Ich hoffe, Euch geht es gut und Ihr geht ganz optimistisch an das Neue JAhr heran.
Liebe Grüße GUdrun.
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo alle miteinander,
ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch.
Sylvester haben wir auch ruhig u. gemütlich gefeiert, die Euroumstellung hat meinen Mann u. mich geschafft.
Ich hoffe es wird nun wieder etwas ruhiger und vielleicht fliegen wir im Februar(nach allem..) in die Sonne...
Morgen fange ich endlich mit Decap. an, die erste Spritze...
Ich hoffe es geht gut und schnell vorbei...
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo,
auch ich möchte Euch allen ein gutes neues Jahr wünschen und hoffe das all unsere grossen und kleinen Träume in Erfüllung gehen und jede von uns in diesem Jahr "ihr kleines Glück" erfährt!!!

Auch wir haben Silvester relativ ruhig daheim verbracht...so gut es ging, denn unsere Vermieter die über uns wohnen hatten/haben Besuch und es sind insgesamt vier Jungs im Alter von 9-14 Jahren im Haus...Jungejunge sag ich da nur..die machen echt Krach für zehn und haben nur Bockmist im Kopf (Knaller bei uns vor die Terassentür schmeissen usw.)! Bin froh wenn zwei von denen wieder weg sind und es wieder etwas ruhiger wird...vor allem meinen Hunden zuliebe *grins* die zwei wollen im Moment nämlich garnicht gerne raus und sind total verschreckt! Leider muss ich sie am Nachmittah alleine lassen da ich arbeiten muss! :sad:
Hoffentlich kriegen die keine Herzattacke wenn sie alleine sind und es draussen noch immer knallt..da verstehe ich ehrlich gesagt die Eltern nicht das sie diese Ballerei noch erlauben..zumal die Jungs echt nur Mist damit machen! *???*

Nächste Woche Mittwoch habe ich ja endlich meinen Termin bei Dr. M...ich hoffe inständig das alles okay ist und ich bald wieder mit der DR beginnen kann!!!!

Euch alles liebe

Anja
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo Anja,
habe da mal ne Frage- wegen der DR- hattest du auch Probleme mit der Pille, ich habe irgendwie immer leichte Blutungen/Blutschleim...
hoffentlich wirkt sie richtig u. ich kann morgen anfangen mit Deca..
Wie lange dauert es, bis dann die Regel eintritt?????? Dann soll ich glaube mit Gonal anfangen und anrufen.
Das ganze zum Spritzenplan habe ich im November mit Dr. M. besprochen-
es war alle ziemlich viel und ich habe auch keine Lust, im Moment in GÖ anzurufen.
Mal sehen. Bis dann!
GudrunH
Rang0
Rang0

Beitrag von GudrunH »

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr habt das JAhr gut begonnen. Ich sitze seit gestern wieder an meinem Schreibtisch, räume aber erstmal alles auf und plane, bevor es nächste Woche wieder richtig los geht mit Arbeiten.

Ich wollte Euch fragen, ob zufällig jemanden von Euch am Montag Vormittag in der Praxis in GÖ ist. Nichts ist doofer, wie wenn man sich eigentlich kennt und das dann nicht weiß. Ich bin um 9:30 Uhr dort. Und dann hoffentlich für eine längere Zeit nicht.

Dir Anja und Alina wünsche ich alles Gute für den Beginn der DR. Es wartet wieder eine neue Chance auf Euch. Ich hoffe auch Dir geht es mit der Spritzerei gut, Dani. Laßt was von Euch hören, damit ich Euch meine Daumen zur Verfügung stellen kann.

Liebe Grüße Gudrun.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“