Liebe Petra und Frank, es tut mir wirklich schrecklich leid für euch! Ich kann die Gefühle, die ihr jetzt habt, soooo gut verstehen!!! Fühlt euch mal lieb umarmt!!

Ich weiß leider nicht, der wievielte Versuch das war, aber vielleicht ist ganz am Ende des Dunkels ein kleines Licht, das euch Mut für den nächsten Versuch zuspricht? Ich wünsche es mir für euch. Zunächst müsst ihr aber erst einmal den Frust ablassen- reagiert euch irgendwie ab- durch Sport oder Verreisen- irgendwas, wo man auf andere Gedanken kommt!! Ich weiß, dass niemand hier richtig trösten kann, aber die Zeit heilt alle Wunden, das müsst ihr euch immer sagen!!!
Liebe Pietra, deine Idee, in der Halle bei euch Ski zu fahren, hat mich echt belustigt!! Das stelle ich mir recht komisch vor, oder? Fährst du auch "richtig" Ski? Mich würde wirklich mal interessieren, wie so die Unterschiede sind!! Ich fahre auch leidenschaftlich gerne Ski- leider kommt nächstes Jahr wahrscheinlich die KIWU-Behandlung dazwischen. Vielleicht machen wir aber auch einen kombinierten Ski-Behandlungsurlaub in Bregenz bei Zechi, mal sehen...Wie du siehst, geht es mir psychisch wieder gut- ich kann es mir zumindest wieder vorstellen, die Tortur der Spritzerei auf mich zu nehmen. Ich beneide dich, dass du mit Iris so gut wie zeitgleich bist!!! Viel Spaß euch beiden!!
Liebe Iris, deine Lucky tut mir schon leid- hoffentlich übersteht sie alles gut!
Liebe Karin, wie war die Sendung über späte Mütter? Konntest du sie sehen? Ich war da leider noch im Büro- wäre schön, wenn du uns dazu etwas berichten könntest!
Liebe Flora, das finde ich total lieb von dir, dass du mir Bescheid gibst, wenn es bei dir losgeht!! Ich bin inzwischen wieder gut drauf ( habe allerdings blöderweise seit heute eine irrsinnige Erkältung) und plane, im Januar ( wohl so um den 20. rum) mit der DR anzufangen. Punktion und Transfer fallen dann so auf Mitte Februar, wenn alles ähnlich läuft wie letztes Mal. Jetzt bin ich ja schlauer und werde meine beruflichen Termine großzügiger planen. Ich denke, dass mir dieser Stress das letzte Mal auch nicht gut bekommen ist. Also: Ich bin gespannt!!
Liebe Katia- kommst du vor lauter Schmökern auch mal dazu, uns über deine Gemütslage zu informieren? Wie geht es dir? Oder bist du auch schon halb erfroren wie Claude?
Liebe Claude, ich bibbere mit dir! Allerdings nicht wegen einer kalten Wohnung, sondern weil ich wohl etwas Fieber habe

. Ausgerechnet seit heute nacht ist die Erkältung über mich hereingebrochen- so ein Mist! Morgen ist Weihnachtsfeier- hoffentlich stehe ich das durch!!
Allen auch nicht namentlich erwähnten Oldies einen schönen Abend, ciao Riccarda