Ein wunderschönen guten Morgen ihr Lieben

Hey wo steckt ihr denn alle ???????????????
Naja ich war auch gestern ein bissel schreibfaul !!!
Zottel,das mit der alten Fa. tut mir echt leid,aber wie du schon gesagt hast,so konntest du wenigstens deine SS so richtig genießen. Wenn es bei mir mal klappen würde,dann würde ich mich auch öfter mal krankschreiben lassen

. Andere machen das ja auch so ... !!!Ich würde auch jeden Tag meiner SS genießen und mein Mann genauso. Jetzt wo der Monat Mai immer näher rückt,kann ich es kaum noch abwarten wieder loszulegen. Hey....der Mai ist doch auch dein Glücksmonat. Warten wir mal ab,was der Mai mir so zu bieten hat!!!
Weißt du denn schon in welchen Khs du entbinden möchtest ??? Die DU-Kliniken sollen ja auch sehr gut sein. Das Oberhausener Evk. ist zwar ein uralter Klotz,aber das Personal sowie die Neugeborenen Station ist sehr sehr gut. Viele von unseren Bekannten haben dort entbunden. Eine Kinderklinik ist ja auch dort. Das finde ich auch sehr gut.
Diese Video-Abende waren früher (vor 3 Jahren...) immer Donnerstag. Das war so schön,wenn dann alle "werdenden" Mamis mit ihren dicken Bäuchen in den Raum kamen und sich dann für 90 Min. auf die harten Stühle rumquälten. Du wirst das bestimmt auch ganz toll finden

.
Was machen die anderen so ??? Freut ihr euch auch schon auf Sonntag ???
Vio,telefonieren wir noch vorher ??? Bestimmt,oder ???

.Was hat denn dein USS ausgesagt ???
Chessi,wie geht es dir denn ??? Puuhhh meine Daumen sind schon mega platt. Lass mal was von dir hören.
Daniela,ich vermiss dich schon,bei dir alles klar ???
Steht denn jetzt 100% fest,dass alle am Sonntag kommen ????
Zottel und Iris
Vio
Daniela
Uli
Anli mit Freundinn
Nic
und ich
Wer kommt denn jetzt dirket zum RRZ ???
Ich freue mich schon drauf !!!
Habt noch ein tollen Tag !!
Bis später mal
liebe Grüße
und tschüssiiiii

Milla
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Milla am 2002-01-25 10:08 ]</font>