Huhuuu, noch jemand aus ESSEN da ? ? ? ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallöli ihr Lieben Bild
Bin mal wieder total im Stress,aber ich wollte mich wenigstens mal kurz noch melden. Meinem Bauch geht es schon ein bissel besser,naja !!!
Vio,ich lese den Stern leider nicht,aber wenn dort solch ein toller Artikel stehen sollte,dann werde ich mir wohl mal den Stern besorgen.
Puuuhhh bin gerade erst nach Hause und muss auch gleich wieder los. Habe gleich wieder Training und werde es wohl heute nicht mehr schaffen mich zu melden.

Tut mir leid,aber diese Woche ist mal wieder der Wurm drin !!!
Aber dafür können wir ja dann am Sonntag in aller Ruhe über alles quatschen....ich freue mich schon sehr auf Sonntag.

Sodele Mädel´s ich denk an euch !!!

Liebe Gruß an alle
tschüsssiiiii Bild
Milla

Ach noch was,Zottel und Daniela ich habe euch über das Forum meine Handynummer in einer privaten Nachricht geschickt.Habt ihr das schon gesehen ??? Bei Nic habe ich das auch so gemacht.
Muss leider jetzt los.....
Daniela
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela »

Hallo Ihr Lieben, :dance:

Milla, wie schade mit Deinem Piercing. Aber lieber so, als wenn doch noch was passiert. Und wie Vio schon sagte, bald hätte das Piercing dann doch raus gemusst. Aber darauf verzichten wir dann alle gerne :smile:
Ich habe Deine Nachricht bekommen. Ich werde Euch meine Handynummer auch schicken. Prima Idee, wenn man sich doch mal bei dem Treffen verspäten sollte, können wir uns dann wenigstens melden.

Vio, na sicher kannst Du deine Kleine mitbringen. Wir sind doch alle ganz doll Kinderlieb :smile:
Ich fange heute mit der Stimu an...bibber...
Ich nehme GonalF 150 jeden Tag einmal. Am 9ZT muss ich dann zum US.
Ich habe auch gehört, das die DR 3 Monate anhalten soll. Genau weiss ich das aber nicht, ich habe noch nie genauer nachgefragt.
Ich werde gleich mal im Internet nachschauen, vielleicht finde ich den Bericht da ja. Ist bestimmt unheimlich interessant.

So, nun ist die Spritze soweit, mein Mann wartet schon, kann ihc mich wohl nicht mehr vor drücken :smile:

liebe Grüße an Euch allen

Daniela
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallöchen,

mein Männe hat einen neue Software für t-online auf unserem Rechner installiert..tolle Idee...zwei Tage kein Internet :grin: Männer und Technik.

Vio, ich glaube kaum, dass hier irgendjemand etwas gegen Kinder hat :smile: wäre ja auch etwas seltsam, oder? Der Artikel aus dem Spiegel steht komplett im Kostenordner, ein Posting von Schnellchen. Katzorke wird dort aber nur erwähnt als einer der zwei Babypäbste in Deutschland, allerdings wird die Praxis als reine Fließbandbude dargestellt. Mal ehrlich gesagt stimmen die Argumente ja auch teilweise, aber was habe ich von einer in Edelstahl und Chrom eingerichteten Praxis mit Einzelzimmern und Edelbehandlung, wenn die Docs nicht so fähig sind. Also meine Antwort habe ich mir längst gegeben. Wir gehen da nicht hin um als die Geldbringer gefeiert zu werden, sondern um schwanger zu werden!!!!!!!

Milla, auf der einen Seite blöde mit Deinem Piercing, aber vor einer SS sollte das P normalerweise schon recht lange drin sein, damit nix passiert und die Zeit bis Mai wäre sicherlich nicht lange genug :smile: Die Handynummer habe ich bekommen, maile Dir meine auch per priv. Nachricht.

Daniela, das mit der DR Wirkung für 3 Monate stimmt wohl. Das ist nicht schlecht, wenn ein Versuch nicht funktioniert braucht man die schon mal für den nächsten Versuch nicht mehr. Aber da mußt Du Dir keine Gedanken drüber machen :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Hi ihrs Bild

ich war inzwischen beim Doc zum US, sieht leider noch nicht so gut aus. Bild Nur ein Follikel und der ist noch recht klein um die 12mm. Die Schleimhaut ist mit 6mm auch noch nicht großartig aufgebaut. Blöd, aber mal sehn...
Kann man eigendlich wegen dem Schleimhautaufbau was machen???
Milla, den Stern-Artikel kannst du hier im Forum lesen. Schnellchen hat ihn abgeschrieben!
Hallo Nic, alles ok, ich hoffe das du Sonntag kommst. Den Weg findest du doch, oder? Und wenn du doch jetzt eine Handy-Nr. hast ist das doch sicher kein Problem.
Daniela du hast ja inzwischen auch mit der Stimu angefangen. Sind ja jetzt einige zeitgleich. Bild
Zottel, so ganz hab ich das mit der DR nicht verstanden. Wenn die DR mehrere Monate anhält, reicht sie dann für 2 Versuche???

So ihr Lieben, ich sag mal wieder bis später oder bis morgen ....
Viele liebe Grüße, Vio Bild

Nic
Rang1
Rang1

Beitrag von Nic »

Hallo Ihr Lieben, danke Milla für deine Nummer.Habe dir direkt eine Priv.nachr. geschrieben. Ich denke ich werde den Weg schon finden.mal sehen wohin mich mein kleines Entchen bringt! Da bei mir diesmal ein natürlich eisprung stattfinden soll, brauche diesmal keine Hormone nehmen? Irgendwie ein komisches Gefühl, man ist gar nich so richtig dabei ohne diese blöden Hormone. Vor unserem Treffen habe ich auch noch einen Ultraschalltermin,da werde ich bestimmt etwas zu berichten haben. Hatt einer von Euch auch schon mal einen Eisprung ,mit einem Pipitest, überprüfen müssen? Liebe Grüße Nic
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallöööli ihr Lieben Bild
Da bin ich wieder...
Nic,ich musste bei meinem Kryo-Versuch auch diesen Pipi-Test machen um den Eisprung ermitteln zu lassen. Bzw. ich musste von 3 Tagen das Urin jeweils sammeln und mit diesem Pipi-Test (weiß leider nicht mehr wie dieser heisst)musste ich dann zur Praxis. Dann wurde das alles ausgewertet und die Doc´s in Essen haben mir dann gesagt wann ich mir die Auslösespritze geben sollte für den Rücktransfer der Eskimos. Machst du auch jetzt Kryo ??? Hast du den Test schon besorgt ??? Der ist ganz schön teuer.... Ich musste so um die 100 DM bezahlen. Aber was soll´s um an "unser Ziel" zu kommenist uns ja nichts zu teuer....
Ich habe leider deine Priv. Nachricht noch nicht erhalten Bild.
Aus welche Richtung kommst du denn ???

Daniela,wie lange die DR im Körper bleibt kann ich dir leider nicht sagen,da ich ja nur 1 mal eine DR gemacht habe....zum Glück...!!
Ich hoffe,dass die Doc´s bei meinem nächsten Versuch nicht wieder mit der DR anfangen wollen. Das fehlte mir noch Bild.

Vio,gib deinem Körper ein bissel Zeit,manchmal dauert es etwas länger,bis die Follis heranwachsen. Hey,bring Michelle ruhig mit (ganzdollfreu). Die Kleine war doch beim letzten Treffen so lieb und ruhig,ist doch toll !!!!

Zottel,bei dir auch alles klar ??? Ab wann beginnt denn dein Mutterschutz ??? Gehst du auch zu einem Geburtsvorbereitungs-Kurs ???
Ich war damals öfter mit einer Freundinn im EVK-Oberhausen bei Kursen in Form von Video Filmen. Das war total super. So konnte man sich mit den versch. Geburtsvarianten vertraut machen. Das war zwar manchmal etwas hart anzusehen (würgh...),aber sehr interessant. Kann ich dir nur empfehlen.

Anli,wie geht es dir denn ??? Und was macht deine Freundinn ?? Bald geht es ja bei dir auch los. Bist du schon nervös ??? Du kommst doch mit deiner Freundinn direkt zum RRZ oder ??? Wenn du magst,dann können wir uns ja auch am Ev. Khs. treffen. Denn ich treffe mich dort mit Uli,sie kennt sich leider hier in MH nicht so gut aus und das Ev. Khs. kennt Uli gut.Kannst ja mal bescheid geben. Gruss an deine Freundinn.

Chessi,wie schaut es bei dir aus ??? Bald ist es so weit und du hast dein Test (bibber...und ganzdolldaumendrück). Ich gönne es dir sooooo sehr,dass die Positiven SS-Vieren auch zu dir geflogen sind.

So,ich hoffe ich habe jetzt niemand vergessen,falls ja dann sorry !! Es sind mittlerweile schon so viele geworden,aber ich möchte ja niemand von euch vergessen und jedem von euch ein paar nette Worte schreiben.
Schlaft gut,bis morgen !!!

Ganz lieben Gruß an alle
und tschüüüüssiiiii Bild
Milla Bild
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Uuuups muss mich korregieren.....Sorry Mädel´s habe euere priv. Nachrichten doch erhalten und die Nummern von euch notiert.
So jetzt muss der Sonntag nur noch kommen Bild
Freue mich echt schon drauf !!!
Bis dann !!!
Milla Bild
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallöchen,

Vio, sehr vorteilhaft für den Schleimhautaufbau "SOLL" ASS100 sein und auch das Brophyllumpulver. Allerding denke ich ab Anfang der Stimu. Ob das aber mal so stimmt, keine Ahnung??? Die DR soll für 2 Versuche ausreichen, das ist die Info die ich damals mal bekommen habe (bei einem Monat Pause dazwischen).

Milla, das mit dem EKO ist ja ein super Tipp, da werde ich mich doch direkt mal hinter klemmen. So bescheuert wie es sich anhört, aber von Geburtsfilmen kann ich wirklich nicht genug sehen. Mich juckt es auch nicht weiter wenn die Frauen da "quietschen", denn das das ganze nicht schmerzfrei abläuft, darüber sind wir uns wohl alle im Klaren. Mein Kurs fängt morgen in einem Monat an, man sollte sich dort erst zur 30.SSW anmelden, ist mir auch lieber so dann habe ich nicht bis zur Geburt wieder alles vergessen :smile: * Na ja eigentlich nicht so toll, die Fa bei der ich beschäftigt war hat aufgrund von Konkurs 3 Tage nach pos. SST gekündigt. 300 Leute die auf der Straße sitzen und das nachdem ich von denen in meiner alten Fa abgeworben wurde. Jetzt, wo es alles geklappt hat war es im nachhinein aber das beste was mir passieren konnte denn ich kann die SS zu 100000% genießen.

Chessie wie geht es Dir? Liegen die Nerven schon blank? Ich fand es einfach nur megaschrecklich aber Du hast ja durch das Seminar wenigstens tolle Ablenkung.

Alles Liebe auch für den "Rest". :grin:

Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Ein wunderschönen guten Morgen ihr Lieben Bild
Hey wo steckt ihr denn alle ???????????????
Naja ich war auch gestern ein bissel schreibfaul !!!

Zottel,das mit der alten Fa. tut mir echt leid,aber wie du schon gesagt hast,so konntest du wenigstens deine SS so richtig genießen. Wenn es bei mir mal klappen würde,dann würde ich mich auch öfter mal krankschreiben lassen Bild. Andere machen das ja auch so ... !!!Ich würde auch jeden Tag meiner SS genießen und mein Mann genauso. Jetzt wo der Monat Mai immer näher rückt,kann ich es kaum noch abwarten wieder loszulegen. Hey....der Mai ist doch auch dein Glücksmonat. Warten wir mal ab,was der Mai mir so zu bieten hat!!!
Weißt du denn schon in welchen Khs du entbinden möchtest ??? Die DU-Kliniken sollen ja auch sehr gut sein. Das Oberhausener Evk. ist zwar ein uralter Klotz,aber das Personal sowie die Neugeborenen Station ist sehr sehr gut. Viele von unseren Bekannten haben dort entbunden. Eine Kinderklinik ist ja auch dort. Das finde ich auch sehr gut.
Diese Video-Abende waren früher (vor 3 Jahren...) immer Donnerstag. Das war so schön,wenn dann alle "werdenden" Mamis mit ihren dicken Bäuchen in den Raum kamen und sich dann für 90 Min. auf die harten Stühle rumquälten. Du wirst das bestimmt auch ganz toll finden Bild.

Was machen die anderen so ??? Freut ihr euch auch schon auf Sonntag ???

Vio,telefonieren wir noch vorher ??? Bestimmt,oder ??? Bild.Was hat denn dein USS ausgesagt ???

Chessi,wie geht es dir denn ??? Puuhhh meine Daumen sind schon mega platt. Lass mal was von dir hören. Bild

Daniela,ich vermiss dich schon,bei dir alles klar ??? Bild

Steht denn jetzt 100% fest,dass alle am Sonntag kommen ????
Zottel und Iris
Vio
Daniela
Uli
Anli mit Freundinn
Nic
und ich

Wer kommt denn jetzt dirket zum RRZ ???

Ich freue mich schon drauf !!!
Habt noch ein tollen Tag !!
Bis später mal
liebe Grüße
und tschüssiiiii Bild
Milla Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Milla am 2002-01-25 10:08 ]</font>
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Ich lege mal ein neuer Ordner an... der alte ist schon so voll.....
Lieben Gruss
MillaBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“