muß heute auch mal wieder kurz reinschauen.Nun bin ich mal die Woche alleine zu Hause und habe gar keine Zeit mehr für den PC.Gestern 4.45 aufstehen und abends erst um 19.30 Uhr wieder daheim und dasselbe heute auch noch mal.Bin ganz schön geschlaucht.Werde auch gleich ins Bett fallen.War aber nicht den ganzen Ta zur Arbeit,sondern habe nach Feierabend gestern einem Arbeiskollegen am PC geholfen und heute bei einer Arbeitskollegin Kacheln beklebt.
Warum eigentlich jetzt noch einen neuen Ordner?Spätestens bei Astrid wird ein neuer entstehen,wenn sie weiß wann der SST bei Ihr gemacht wird und dann ist doch alles paletti.
Hey Garfi,
woran liegt es denn immer das es so lange dauert?Ist der Hund denn aus dem Tierheim?Der wird Euch bstimmt ganz schön auf Trab halten bei seinem jungem Alter.Mensch da laß ich mich auch überraschen,wann Du wieder starten kannst.Wenn Du grünes Licht bekommst sll es bei März/April bleiben?
Hey Astrid,
ja da hast Du recht.Es hört sich wirklich kompliziert an und da ich bestimmt nicht Deine Ausdauer habe bei solchen Sachen,würde es für mich noch schlimmer sein.Meine Mens müßte auch am Montag einsetzen,aber Du startest ja gleich und was mußt Du denn an Medis nehmen oder spritzen?Ich fange est mit der Downregulierung an und bin einen Monat später dabei.Ja,da wirst Du die erste von uns sein,die wieder anfängt.Die Daumendrücker sind auf alle Fälle jetzt schon bei Dir.

Hallo Grasaffe und Sanni,
meldet Euch mal wieder.
Es grüßt Euch alle Eure
Tina