Hier geht es voran!
Einhorn und Lena! Durchhalten!

Bangemachen gilt nicht! Nimmt einer von Euch eigentlich Bryo von Weleda? Soll angeblich die Einnistung unterstützen?
Mens gibt*s hier nicht diesen Monat, ausser auf Bestellung!!!
Drücke Euch dermaßen die Daumen!!

@ Kerstin, vielleicht solltet Ihr den zweiten Urlaub dann auch noch abwarten? So zwischendurch ist das vielleicht etwas hektisch, oder? Oder Ihr kriegt es noch vor der Nordsee "Ganz in Ruhe" hin, dann könntest du dich bei Meeresrauschen in der WS entspannen. So richtig mit deinem Liebsten. Wäre doch auch nicht schlecht. Die Docs können da sicher was raten!
@Dani!
Mensch super! Jetzt kommt hier richtig Bewegung ins Haus! Ich sags Euch, wir packen das hier wirklich gemeinschaftlich an! DAS WIRD. ICH HABE EIN GUTES GEFÜHL!!!
Ich bin aufregt wie Pommes-rot-weiss! Morgen gehts zur FA und dann zum Erstgespräch in die PAN. Hoffentlich geht es dann endlich voran!!!

Jajaja!
Hoffe, ein schönes Wochenende gehabt zu haben. Wir sind einigermaßen geschafft. Wenn man auf einmal zu sechst in der Bude ist (+ Hund) ist es doch etwas stressig. Aber die Kiddies sind super....!!! Wir hatten alle viel Spaß! That`s what friends are for!
Schönen Wochenstart!
Sunny