Starke Mädels!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Mädels!!!! :knuddel:
Hier ist ja wieder richtig was loooohooos!!!
Vielen Dank für Eure Däumchen, ab Freitag könnt Ihr das Drücken "intensivieren"..... da ist nämlich Transfer, falls denn alles gut läuft und das Auftauen überlebt wird.... das letzte Mal hat sich der Transfer ja um einen Tag verschoben, weil das 1."Päckchen" ´nicht überlebt hat.... :cry:
Na, nu schaun wer mal ganz positiv auf Freitag, und bei soooo vielen Daumen wirds schon schief gehen :D :D :D
Ich wünsche mir ein klares Ja oder Nein. Kein Drama. So!!

Joschi, Du scheinst ja schon voll drin zu sein bei Deinem neuen Job!! Und gleich Vertretung, Hut ab..... Aber da hast Du Dir ja den perfekten Ausgleich gesucht: Walking.... super. Ich unterrichte das auch, und es macht mir selber Spaß. Hast Du schon mal Nordic - Walking probiert??

Tina, die Hin- und Herfahrerei kenne ich auch nur zu gut.... meine Eltern wohnen auch zweieinhalb Stunden von hier, da ist nix mit mal kurz Kaffetrinken. Und mit Kind ist das ja noch viel Stressiger.....Deine Schwiegereltern sind bestimmt suuuper stolz auf ihren Enkel..... und die Uroma... schön..... Meine Oma ist auch schon 92..... Sie hat allerdings auch schon 17 Enkel... und in den näcshten Tagen kommt wieder einer dazu, weil ich nämlcih wieder TANTE werde....
Ich schreib immer, dass ich Tante werde, gell, aber bei uns gehts echt grad rund in der Family..... :-?

Mausi, das sind ja ganz schön fiese Spielchen mit Deiner Mietze....
:D :D :D ich lach mich kringelig.... Wir hatten mal ne Katze, die ist immer an der Tapete im Wohnzimmer hochgekrabbelt, das war so eine Raufasertapete.... meine Mama ist immer fast ausgetitscht.....
Ach, so haben doch alle ihre Maröttchen... Wauzi auch.....

So, ach ja, zu meinem neuen Flitzer..... Also ich war gaaaaaaaaaaaaaaanz arg traurig wegen meinem Käferle :cry: , und einen anderen wollte ich nicht.... ich wollte meinen...... und in einem New Beatle bin ich auch gesessen, aber das habe ich als Hochverrat empfunden!!!! Ich glaube, alle dachten, ich hab sie nicht mehr alle.
Und dann saß ich zu Hause und hab geheult.... ehrlich.... und mein Mann war ganz verzweifelt.... er wollte mir ein schönes neues Auto kaufen und ich wollte überhaupt keins haben.....
Und dann hab ich ihn gesehen..... Einen kleinen schwarzen Flitzer mit Sonnendach und "breiten Schlappen" (haha).... einen VW Lupo. Ist wirklich nur ein Pups, aber irgendwie isser das..... Ja, nu bin ich wenigstens VW treu geblieben......

So, jetzt erlös ich Euch aber!!! Ganz liebe Grüsse von Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallo Mia,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen (Kinder) Wagen :lol: , ist schon schlimm, wenn man sich von einem sooooooo schönen, aber alten, Untersatz trennen muß :cry: , aber die neue "Rakete" wirst Du auch lieb gewinnen.

Na, denn werden wir mal für Freitag den Daumendrückmarathon einleiten *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ... und für die nächsten 14 Tage natürlich dann auch !

So long
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

*dd* *dd* *dd*
für zwei wunderschöne gehatchte Vierzeller...... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

OK - das klingt ja gut, mögen sich die Hatchies schön weiterteilen und es sich so richtig gemütlich machen !

Good Luck ! *dd* *dd* *dd*
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo Ihr Lieben,
meine sind *dd* *dd* *dd* natürlich auch SUPERFEST gedrückt!!!!!
Tja der Trennungsschmerz vom Auto kann schon groß sein, ich trauer auch noch dem Z4 hinterher. Es war bisher mein Traumauto! Naja vielleicht später einmal, aber vorher werden es wohl auch nocj Familiencabrios, aber dann in 20 JAHREN...,
wenn man dann noch nicht die Wehwehchen hat!
So ich denke ganz FEST an die KLEINEN!!!!
Warte gespannt auf ein tolles Ergebnis(Frage mich nur ob 1 oder2)
Hoffentlich geht die Nachricht los. Letzte Woche war es wieder vergebens!
Mausi ich warte noch auf eine behandlung oder machst du nicht so weite Hausbesuche???? :lol: :cry: :lol: :cry:
Bis bald Tina
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Guten Morgen, Mädels!!! :dance: :dance: :dance:

Ich bin wieder Tante!!! Und endlich eine "Mädels - Tante" , so nach 4 Jungs!! Ach, ich freu mich. Hab heute bei meinem Bruder gepennt und auf den Kleinen aufgepasst und natürlich vor Aufregung nicht geschlafen und bin ziemlich fertig, heute, ja, und nu fahr ich gleich ins Krankenhaus.... ich darf die erste sein, jippihh!!!!!!

Ansonsten "warte ich so dahin", :?: hab diesmal so überhaupt kein Gefühl, und das allererste mal spannt meine Brust nicht, und ach...... ICH LERNE NIE DAZU!! Jedes mal ist das erste mal.....
:wink:

Ich geh mich jetzt am Baby austoben.... Ganz liebe Grüsse von Mia
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hey Mia,
herzlichen glückwunsch zur Tante,
mach dich nicht verrückt, wir hatten bei dem Kleinen auch ganz schlechte Gefühle, selbst der Arzt war skeptisch wg. einigen Komplikationen. Einfach COOL sein, ich habe damals schon vorher dann geheult..... und naja das Ergebnis könntest du schlafend sehen, mit Blutungen in der 5. Woche und und und.....,
das war schon eine anstrengende Zeit, 9 Monate Angst, dass immer noch etwas passieren könnte, naja und dadurch bin ich wohl auch etwas gealtert, fühle mich manchmal von den Knochen wie 50 und nicht wie 40. Ihhhh das finde ich auch alt genung, war ja auch froh das ich den Kleinen dann noch gerade mit 39 Jahren bekommen habe.
So *dd* *dd* *dd* sind weiterhin FEST gedrückt, bis bald
Liebe Grüße an ALLE Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen;

Tina, klar bekommst Du eine Wellnessmassage, wenn ich mal zufällig in der Nähe sein sollte.... :lol: also freu' Dich drauf !

Mia - herzlichen Glückwunsch zur Ladie-Tante. Und, wie heißt denn die süße Maus? Hoffentlich hat das Muster "abgefärbt" und sorgt für ein positives Ergebnis.
Ich kann Dich gut verstehen, obwohl schon "alter Hase" ist es doch jedesmal wieder spannend und neu und vor allem immer wieder anders. Also be :dance: 8) wir *dd* *dd* *dd* *dd*
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Ihr Süßen, :dance:

DAnke für Euer Mutmachen.... Eine Woche hab ich schon, und eigentlich ging sie ganz schnell.

Ich geh jeden Tag Baby "schnuffeln", boah, ist die süß.... Sie sieht aus wie ich, :lol: :lol: :lol: haha..... Und sie heißt "Ella"......
Und mir gehts super gut dabei..... da hatte ich gottseidank noch nie Probleme, dass ich neidisch bin oder nichts mit Babys zu tun haben wollte. Es hat irgendwie mit mir nichts zu tun.... Im Gegenteil: Meine Schwester war wieder da mit den zwei Jungs, da hab ich kräftig gewunken, als sie wieder gefahren sind :lol: :lol:

So ihr lieben, ich mach jetzt mal Frühstück!!
Wünsche Euch ein schönes wochenende.... Und Mausi, ich stell mich als nächste in die Reihe zur Massage, ja??
Tschühüßßßß, Eure Mia
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
ich habe solche Kopfschmerzen, Erkältung, Nackenschmerzen...
ach Mausi ich :lol: mich suf die Massage, könnte ich heute besonders GUT gebrauchen. Ach was ein Ärger, dass du sooooo weit weg wohnst!!!!
Hallo Mia,
weiter so mit den GUTEN Gedanken!!! Ich hatte damals zwischendurch die Phase, dass ich keine Schwangeren shen konnte, habe dann immer einen Heulanfall bekommen, dass war wirklich sehr fürchterlich aber.....
Wie wraen das ganze WE unterwegs... bin daurch natürlich noch kaputter und nun werde ich gleich schlafen gehen, haben wenigstens eben noch ein GLÄSCHEN Sekt getrunken. (haben heute Hochzeitstag)
So schlaft GUt bis bald *dd* *dd* *dd* sind weiterhin FEST gedrückt!
Liebe Grüße Tina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“