Hier ist ja wieder richtig was loooohooos!!!
Vielen Dank für Eure Däumchen, ab Freitag könnt Ihr das Drücken "intensivieren"..... da ist nämlich Transfer, falls denn alles gut läuft und das Auftauen überlebt wird.... das letzte Mal hat sich der Transfer ja um einen Tag verschoben, weil das 1."Päckchen" ´nicht überlebt hat....

Na, nu schaun wer mal ganz positiv auf Freitag, und bei soooo vielen Daumen wirds schon schief gehen

Ich wünsche mir ein klares Ja oder Nein. Kein Drama. So!!
Joschi, Du scheinst ja schon voll drin zu sein bei Deinem neuen Job!! Und gleich Vertretung, Hut ab..... Aber da hast Du Dir ja den perfekten Ausgleich gesucht: Walking.... super. Ich unterrichte das auch, und es macht mir selber Spaß. Hast Du schon mal Nordic - Walking probiert??
Tina, die Hin- und Herfahrerei kenne ich auch nur zu gut.... meine Eltern wohnen auch zweieinhalb Stunden von hier, da ist nix mit mal kurz Kaffetrinken. Und mit Kind ist das ja noch viel Stressiger.....Deine Schwiegereltern sind bestimmt suuuper stolz auf ihren Enkel..... und die Uroma... schön..... Meine Oma ist auch schon 92..... Sie hat allerdings auch schon 17 Enkel... und in den näcshten Tagen kommt wieder einer dazu, weil ich nämlcih wieder TANTE werde....
Ich schreib immer, dass ich Tante werde, gell, aber bei uns gehts echt grad rund in der Family.....

Mausi, das sind ja ganz schön fiese Spielchen mit Deiner Mietze....

Ach, so haben doch alle ihre Maröttchen... Wauzi auch.....
So, ach ja, zu meinem neuen Flitzer..... Also ich war gaaaaaaaaaaaaaaanz arg traurig wegen meinem Käferle

Und dann saß ich zu Hause und hab geheult.... ehrlich.... und mein Mann war ganz verzweifelt.... er wollte mir ein schönes neues Auto kaufen und ich wollte überhaupt keins haben.....
Und dann hab ich ihn gesehen..... Einen kleinen schwarzen Flitzer mit Sonnendach und "breiten Schlappen" (haha).... einen VW Lupo. Ist wirklich nur ein Pups, aber irgendwie isser das..... Ja, nu bin ich wenigstens VW treu geblieben......
So, jetzt erlös ich Euch aber!!! Ganz liebe Grüsse von Mia