Deutsche Post. Hat Jäschie auch schon gemachteinhorn0607 hat geschrieben:Bei Dir wäre ja ok, aber wie kommt das dann zu mirSinchen hat geschrieben:Ab nächste woche , bei mir![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Und das gibts für die Gäste:
Sinchen hat geschrieben:BLAU!!! Kostetmit Bungee Deckel 39,90einhorn0607 hat geschrieben:ALARM!!!Sinchen hat geschrieben: Ja sehr schöne!!! Besonders gutgefällt mir der Quik Chef und die Salatschleuder.![]()
Kennst Du das Rezept für die Bonnboniere? da kann man auch andere SAchen mit machen, als nur Bonbons rein tun...
Habe ich da gerade Quik Chef gelesen?????
Wie sieht der aus, was kostet der??
Ich brauche Input!!!!!!
und sieht schweinegeil aus :
ich hab auch beide. Ist eh besser wenn mans doppelt hat. SOnst muss ich dauern in die Tasche, raus aus der Tasche packen. Das nervtSonnenkater hat geschrieben:Sinchen hat geschrieben:BLAU!!! Kostetmit Bungee Deckel 39,90einhorn0607 hat geschrieben: ALARM!!!
Habe ich da gerade Quik Chef gelesen?????
Wie sieht der aus, was kostet der??
Ich brauche Input!!!!!!
und sieht schweinegeil aus :
den hab ich auch und sieht viellllllllllllllllllllllllllllllll besser aus als der grüne habe beide und sind echt bragtisch![]()
![]()
![]()
ich benutze sie eigentlich wenig. Und für so hab ich ja genug schüsseln. Kann man ja auch noch für andere Dinge verwenden, nicht nur zum schleudern.Sonnenkater hat geschrieben:die ist auch klasse hab ich in grün und möchte sie nicht mehr hergeben. hatte damals mal eine für 10dm gekauft aber die war sch............Sinchen hat geschrieben: