Hallo, Conny und Schlafmütze
Schlamütze, von dir liest man auch nichts mehr, was ist los?????? Übrigens, was macht der Speicheltester, biste noch fleissig am testen? Ich habe auch wieder angefangen und seit gestern tut sich was, bin schon auf heute gespannt!!!
Conny, freut mich, dass es eurem Floh gut geht, super. Ach, lasst euch doch überraschen, was ihr bekommt,. obwohl, es gab beim Florian auch Zeiten, wo ich es wissen wollte.
Mir gehts wieder gut. Ich habe die OP vor 14 Tagen( 18.

gut hinter mich gebracht, war so schnell wieder fit, dass ich Samstags drauf ( 21.8.) heim durfte. Da hiess es aber noch Schonung. aber so langsam aber sicher mache ich wieder alles mögliche hier daheim. Wenn es halt mal zwicken sollte, dann mache ich ne Pause.
Leider kam bei mir Endo raus, kennste sicher, Conny, oder? Das war vermutlich der Grund bei mir, warum ich nicht ss wurde. Ansonsten hat der Chefarzt meinen li. eierstock gut vom Darm lösen können( war alles voll verwachsen) und BEIDE tuben sind durchlässig!!! Irre, toll, freute ich mich.
Allerdings, obwohl die Endo gerade weg ist, kann sie bei JEDER Mens wieder kommen und es mir unmöglich machen, ss zu werden. Der Chefarzt schlug vor, sofort eine Endotherapie zu machen, mit meinem Gyn. zu reden. Die Therapie ginge 6 Monate( werde ich scheins in die Wechseljahre vorversetzt, habe ich mir sagen lassen und kann somit nicht ss werden, genaueres weiss ich noch nicht)und danach seien die Chancen, ss zu werden, sehr viel besser.
ABER: ich habe auch schon von Frauen im forum hier mitbekommen, dass die Endo dennoch wieder kam- trotz Therapie. Ich weiss echt noch nicht, was wir machen. Wir verhüten zur zeit einfach nicht, ich kann ab nä. Wo. bei meinem Gyn. anrufen wegen einem Termin( hat noch Urlaub) und dann reden wir mit ihm und sehen weiter. Ich habe mit meinem Mann auch noch nicht drüber gesprochen, machen wir NACH dem Gespräch mit meinem Gyn. Da ist mein Schatz in jedem Fall dabei!!
Ansonsten habe ich meine künftige Chefin angerufen gestern und ihr gesagt, ab 20.9. arbeite ich. Sie melde sich bald, damit wir den Nachm. usw. ausmachen, wie es also weiter geht. Freue ich mich drauf, wird Zeit für mich, wieder was zu tun, wenn es auch nur ein nachm. /wo. ist. Hauptsache, mal wieder unter menschen und bisschen Geld mit heim bringen. Florian ist dann bei meinen Eltern zum HA machen.
So, nun seid ihr wieder drauf, würde mich freuen, bald von euch zu lesen
LG, Sini