Danke für die vielen Meckersmileys!
Ich finden die echt cool! Wenn die beiden Hände an der Seite herauskommen, dann muss ich immer lachen!!!

Ich will erst im Oktober anfangen, weil wir dann mehr Ruhe haben! Mein Mann macht gerade seinen Meister und ist dann erst wieder offen für sowas! außerdem wollte ich noch einmal aufs Oktoberfest zu meiner Freundin die nach München gezogen ist! Außerdem will ich noch ein wenig entspannen und unsere Ehe wieder richtig harmonisch hinbekommen!

Hast Du Dir das schon mit der Gemeinschaftsklage angeschaut??? www.wunschkind.de ! Ist auch ein guter link über IVF drin!
Ansonsten lagen wir heute lange im Bett! Eigentlich eine Schande, aber ich war echt kaputt! Ich hatte außerdem einen dicken Mückenstich am Fuß ( ich will ja nicht klagen, aber er tut echt weh und ist dick wie 5 - 10 Mückenstiche auf einen Haufen gequetscht!)

Freut mich das Dir der Spruch von Buddha gefällt! Ich finde ihn auch sehr schön!
Soo nun wollen wir etwas mit dem Fahrrad raus! Auf zum Feuerwehrfest und ein Kotlett essen!
Mit lieben Gedanken an Bine und Dir nicht mehr so viele Schmerzen mit Deinem Lapaloma Hexenzahn!! Flieg nicht so weit raus, auf dem Besen!!

Viele liebe Grüße und Danke das es euch gibt!!!

Euer Maulwurf