guten morgen ihr lieben!!!!
erstmal herzlich willkommen liebes sternchen, schön dass du zu uns gefunden hast!
antje,

jetzt gehts loohoooos........
hey ihr motorrad-bräute sandry und tina, ich bin auch eine! fahre selber seit meinem 18. (oh mann, das sind ja schon 21 jahre!!!) mit unterbrechungen zwar, aber doch immer wieder. dieses jahr aber noch gar nicht. weis auch nicht warum, hab irgendwie kein gutes gefühl und da hör ich drauf. meine kiste schreit zwar vor vernachlässigung, und mein mann meckert auch schon mal rum, weil ich mich nur noch kutschieren lasse, aber wenn ich nicht will, dann will ich eben nicht.
sandry, du hast ja tatsächlich noch ein engelchen aufgetrieben!!!!!! wie süß, danke!!! und danke für die endlich mal ausführliche beschreibung mit den smilies (wie schreibt man das eigentlich??). werde ich gleich mal probieren!
kirsten, das mit der verwechslung kann echt passieren. ich bin zur zeit auch nicht sooo oft im netzt und mir fällt es auch nicht leicht, mir so viele namen und geschichten zu merken! am besten hänge ich nochmal unsere statistik dran, dann kann ja jeder noch mal gucken! zu deinem "nicht-wissen-was-tun": wenn dir dein bauch sagt, ich hab keinen bock, dann hör doch einfach auf ihn! ich bin auch froh, dass ich bis oktober meine ruhe habe. und ich werde auch nicht früher anfangen, selbst, wenn meine pause-zyklen kürzer ausfallen und ich schon im september starten könnte. ich will erst mal in urlaub und hab keine lust auf die spritzen. ich kann deine gedanken gut verstehen. ich finde, wir sollten uns drauf freuen, und wenn das nicht so ist, dann möchte ich für meinen teil so lange warten bis ich wieder lust drauf habe! zugenommen hab ich übrigends auch. zwar nur 2 kilo, aber das war ja auch der erste versuch! ich bin zur zeit jeden tag im wald 40 min. joggen. bin auch ganz stolz, dass ich das durchhalte. aber abgenommen hab ich noch nicht! ich esse eben einfach zu gerne.
susanne, heut ist montag! hast du angefangen?? wenn ja, mit was? und wann sind die ersten us-termine etc...???
hallo nicola, schön wieder was von dir zu hören! was ist denn PID überhaupt? ich finde es auch schwierig, antworten auf solche fragen ("soll ich weitermachen, oder nicht?") zu bekommen. ich würde dir raten, auf dich selbst zu hören! wenn du das willst, dann ist es in ordung wéiter zu machen. wenn nicht, dann ist es in ordnung, aufzuhören! du gibst dir doch die antwort selbst!
so ihr lieben, jetzt nochmal eine terminplan-auffrischung und dann auf in den tag!
antje25..................4x2 Eisbärchen......august......................Dortmund
@nn@...................7 Eisbärchen.........august/september............???
kirsten30................5. ICSI..................august......................MGL
momo36 (susanne)..2. ICSI.................august.......................FC Hamburg
betti.....................2. IVF....................september/oktober.....WI
hobbit..................2. ICSI...................september/oktober.......Bad Münder
engelchen.............2. ICSI.................september/oktober......WI
troja....................3. IVF..................september/oktober..........Dortmund
tina......................5. IVF(??)..............september/oktober...........FC Hamburg
sandry.................1. ICSI..................oktober.....................RC Düsseldorf
caro.....................2. ????.................oktober.....................???
felizia..................1. ICSI................oktober/november...........???
debi......................3. ICSI.............oktober/november...........Saarbrücken
sternchen.............??.ICSI................oktober/november...................Uni Köln
mollemaus...........5. ICSI.............n.n erst Gebärmu.sp........???
nicola..................6.ICSI..............n.n erst Nachdenken.........FC Hamburg
dani....................2.ICSI................november/dezember...............???

ALLES LIEBE EUER......
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Engelchen am 2001-08-06 10:03 ]</font>