Ach echt - ICH war für die Drillinge eingeteilt

??? Hab ich wohl irgendwie verdrängt.....

Naja mal gucken was so kommt. Ich weiss ehrlich gesagt auch noch nicht, ob ich mir die Tretmühle KiWuKlinik echt noch mal antun soll... und

ob es von Schatzis "Jungs" und meinen "Mädels" nicht etwas viel verlangt ist, gleich 3 Volltreffer....

Vielleicht sollte ich es mal einfach natürlich oder mit Homöodingsbums versuchen - nehme Tipps gerne an.

Aber jetzt bitte nicht mit dem Tipp "fahr mal in den Urlaub" kommen

...
Oh Petel schön, dass Du Dich endlich mal etwas ausschlafen konntest - ich hoffe, Du hast gleich auf Vorrat geschlafen

und fühlst Dich so die nächsten Tage wieder mal etwas wacher! Aber ich denk auch: besser müde wie übel....
Flip - also Neschi hat vollkommen Recht! Du MUSST üben - vor allem auch Dein Blasenvolumen deutlich erhöhen! Denn wo Allholl reingeschüttet wird, kommen ganze Sturzbäche wieder raus (weisst Du noch - damals - kaum ein Bierchen

und danach schon 15 x aufs Clo gerannt.... )!!! Also nicht, dass ich nächstes Jahr eine SMS von der "Entwöhnungsstation" bekomme.....

Und wegen dem Einkaufen: kannste Luca nicht einfach wieder in dem Bällebad abgeben, irgendwo ein Babyphon verstecken und Dich dann schnell verdrücken???? Wenn dann die Durchsage bei IKEA kommt "der kleine Luca möchte wieder von seiner Mutter abgeholt werden" (

in Wirklichkeit wollen nur die Aufpasserinnen den anstrengenden Kleinen loswerden - SO IST DAS BESTIMMT IMMER BEI DEN DURCHSAGEN

) - naja dann flitzt Du eben schnell zurück....
Übrigens das Bild ist Superklasse!!! Und die Ausrede, dass Deine Tastatur kaputt war - auch sehr einfallsreich......
Neschi wieso kann Deine alte Heimat nicht in Hessen sein??? Dann könnten wir auch mal wieder Flip zu ihren Eltern locken und auch einen "flotten Dreier" veranstalten - so wie Du jetzt mit hobbit und Gina. Und wo bleib da ich

?????
Hallo hobbit - alles klaro

? Hoffe schon!
ZH wo steckst Du???? Hast Selina (kommt hoffentlich bald wieder) verpasst!!!
Oh apropos verpasst - da hab ich doch glatt meine Mittagspause verpasst jetzt ... *seufz* Naja was tue ich nicht alles, um mal wieder in unserem Ordner zu lesen, die Tabelle zu aktualisieren (stimmt die???) und irgend welchen Stuss hier rein zu tippen.... - so nun will ich aber mal schnell in mein Brot beissen, bevor ich noch verhungere. Auf bald!!!!