Jetzt könnte ich doch gerade mal wieder k......
Schäume gerade vor Wut. Da habe ich doch gerade einen ewig langen Text eingeben und als ich ihn absenden wollte, war gerade die automatische Trennung angelaufen, sodass der Text jetzt im Nirwana ist
Also dann noch mal auf die Schnelle (ich hasse es Dinge zweimal zu tun

)
Hallo Ihr Lieben
Ihr habt ganz richtig vermutet: Wir haben Schatzis Urlaubstage genutzt und waren ein bisschen im Schwarzwald. Das war echt super schön. Hatten gutes Wetter und sogar noch ein bisschen Schnee (waren in Todtnauberg und auf dem Belchen). Timon fand das Rodeln ganz nett (allerdings nicht 100 % gut) und das Gondelfahren auf dem Belchen super (mussten 2 mal hoch und runter fahren und ihn anschliessend wegzerren

). Meine Blutungen haben sich seit gestern erledigt, sodass es mir abgesehen von meiner Verfressenheit, den immer wieder kehrenden Übelkeitswellen und des verstärkten Schlafbedürfnisses hervorragend geht.
Liebe Marry
Deine Bilder sind wirklich super schön. Besonders das in Eurem Wintergarten mit dem Weihnachtsbaum. Da möchte ich mich am liebsten an den Tisch setzen. Wie hat den Angeline das Schlitteln gefallen? Ich selbst bin da ja ziemlich ängstlich veranlagt (alles was schneller als 10 Stundenkilometer ist bringt mich schon ins Schwitzen) und muss aufpassen, dass ich das nicht auf Timon übertrag. Und was machen die Renovierungsarbeiten? Alles wieder an Ort und Stelle oder bist Du noch am Räumen? Wir sind jetzt auch am Überlegen, ob wir den Dachstuhl ausbauen und das Arbeits- und Gästezimmer hoch legen. Aber zum Glück haben wir ja noch etwas Zeit.
Liebe Petel
Der 12. ist echt gut. Nach dem Motto "Wenn man es schon nicht ganz verheimlichen kann, dann wenigstens auf die falsche Fährte äh falschen Termin setzen". Das gefällt mir wirklich. Selbstverständlich könnt Ihr in 2 Wochen die Tischdecken mitnehmen (vielleicht sollten wir sie allerdings in Zukunft bei Euch deponieren

- ich sag nur Taufe

). 7 kg Zunahme ist aber noch nicht viel - oder? Ausserdem ist es bei Dir bestimmt nur am Bauch - oder? Freue mich auf jeden Fall schon auf Dich und Deinen Bauch (auf T. natürlich auch

). Apropos T. - Hoffe doch, dass es ihm mittlerweile wieder besser geht. Hat er sich mal beim Arzt durchchecken lassen? Fand es vor 2 Monaten bei Schatzi doch ganz in Ordnung zu wissen, dass eigentlich alles OK ist.
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend und werde das Geschriebene jetzt erstmal speichern bevor ich es absende (aus Schaden wird mal klug).
Ganz liebe Grüsse fühlt Euch lieb
Sissi