HUHU,
also Vorweg das glaubt mir kein Mensch ich hab Heute ca. 3 Kartons voll mit Deko/Bastel Material erhalten, soll heißen ein Teil vom Bananenkarton z.B. der Deckel oder das unter Teil VOLL und das 3x

.
Ich mach Euch jetzt mal Neidisch

!!!
Physalis ca. 10 L Putzeimer VOLL

das sind die Orangen Lampionblumen ich denke Ihr wisst was ich meine, oder?!?, Stoffband Orange/Pink eine kompl. Rolle, Orangenscheiben, Zitronen/Limonen am Stück so eingeritzt, Ziermais, Zapfen, Lotusblüten, Hortensien, Bast ein Blauer Müllsack voll in allen Farben und Dicken, Aste und Blätter, Steckteile so aus Styropor (auf dem Karton stand Apfel, aber das ist es sicher nicht), kleine "Hutschachteln/Geschenke"..........
OK, OK sind zum Teil eingestaubt oder Farblich nicht mehr so ganz up to date aber Handfeger, Sprühdose und Los geht es, Frag mich nur wo und wie ich das Zeug am besten verstaue bzw. verreume?!? Mmmmmmmh mal sehen, werd ich bestimmt ein Plätzchen finden.
Das Beste aber zum Schluß, fragt die mich doch ob Sie meine Adresse haben könnte

, das wenn Sie wieder Auf/Umräumt und Sachen über hat, damit Sie anrufen könne

. das soll einer Verstehen? Und so wie der Laden aussah SUUUUUUUUUUUPER SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN lohnt sich das Warten bestimmt!!!
So, jetzt aber zu Euch:
SONNIE:
Na, Du Kopf hoch das kriegen wir zusammen schon hin. Geht es Dir ein bischen besser?!? Was hat Bad Münder erzählt, gibts was NEUES?!?
RICHMO:
Schön wieder was von Dir zu hören, SAU KALT dann mach es Dir zuhause gemütlich?!?
ELA:
Na, siehst Du am Anfang sah es gar nicht Gut aus und inzwischen RICHTIG SUPI

entwickelst Dich noch zur richtigen Brüthenne

.

Muss Dich aber in soweit entäuschen das es mit PU noch nicht mit der Spritzerei vorbei ist, das weisst Du, oder?!?
Aber die "Weh Wehchen" kennen wir alle zur genüge, probier mal aus (Wäre/ Kälte?!?) was Dir Gut tut, Anjusha (ich glaub die wars) hat geschrieben das die "Spritz" stelle VORHER KÜHLEN helfen soll, kann ich nichts dazu sagen, ausprobieren?!?
So, Mädels ich wünsch Euch allen zusammen auf jeden Fall ein schönes WE, lasst es Euch GUT gehen und haltet die Ohren STEIFF. LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...